Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex PLZ 734..50
Immer wieder wird von spannenden und geilen Parkplatztreffen…
zum Thema
Parkplätze für Paar m/w Umkreis Köln9
Hy suchen Parkplätze wo man nicht drückt überfallen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze raum Freiburg

*******les Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze raum Freiburg
Hallo Ihr da draußen ;o)

wer kann uns was über Parkplatztreffen bei Freiburg schreiben ...?

Wo ist den was los ? Sind öfter schon beim Opfinger gewesen aber waren immer das einzige Paar ..

Hoffe das Ihr uns helfen könnt vielleicht auch mit dem was Ihr schon erlebt habt .....

bis Bald ;o)
***is Mann
278 Beiträge
habe mal was rausgesucht...
das sind Tips aus dem Netz. Ihr müsst selbst sehen was passt.
Ich kann nur die Abfahrt Effringen empfehlen, Opfingen war ich schon sehr lange nicht mehr.....
Na denn, viel Spass und viel Glück.

Zitate:
• Von der A5 komment die Ausfahrt Efringen-Kirchen nehemen wenn ihr in Richtung Basel fährt dann ist es noch in der Auffahrt zur Brücke ist links eine Einfahrt. Dort rein und gleich Links auf den Waldparkplatz. Wenn ihr auf der Autobahn in Richtung Karlsruhe seid dann Efringen Kirchen raus und bei der Brücke rechts in Richtung Auffahrt Basel in der kurve auf der Linken seite ist dann die Einfahrt. Unten am Rhein gibt schöne kleine Sandbuchten zum sonnen, baden und mehr *zwinker*
....ein geiler Treffpunkt - Ausfahrt Efringen nehmen, dann Rechts auf den Waldparkplatz - immer was los.
Auf dem Parkplatz Fischergrund finden sich meistens geile Typen fuer Wichsen, Blasen und auch mehr
• Nähe zu Frankreich, am besten: A5 Bad Krozingen raus, Richtung Breisach, dann kommt nach ca. 4 bis 5 km eine "grosse/unübersichtliche" Kreuzung, da Richtung Gündlingen/Merdingen fahren, auf der rechten Seite ist der See

• A98 zwischen Lörrach und Rheinfelden. Oben am Berg die kleine Strasse Richtung "Adelhausen" abbiegen. nach ca. 1km kommt ein Parkplatz auf der linken Seite...
Freitag/Samstag abends zwischen 20:00 - 23:00 Uhr kommen öfters Bi-Männer vorbei, Frauen bisher leider Mangelware (vielleicht ändert sich das noch), weisses Band an der Antenne erleichtert die Kontaktaufnahme...

• Rimsingen bei Bad Krozingen. Richtung Breisach, nach dem Kieswerk geht es rechts in einen Waldweg der zum See führt. An diesem Baggersee ist FKK möglich. Nach Einbruch der Dunkelheit treffen sich hier Homosexuelle. Aber auch Paare hab ich schon gelegentlich beim Liebesspiel beobachten können.
Vor dem FKK Gelände hat es einen schönen Baggersee bei dem an warmen Sommerabenden die Post abgeht! Vor allem am südlichen Teil bei den Trampelpfaden hat es viele Wixer und auch Paare die wilden Gruppensex treiben. Ich bin heute dazugelaufen als 2 Frauen es mit 3 Männern getrieben haben!

• Bad Säckingen,Bergsee am Waldparkplatz (Parkplatz oberhalb des Sees); der Weg ist ab der Eggbergkreuzung ausgeschildert.
Nach Einbruch der Dämmerung und später sieht man hier immer wieder Autos stehen.., vor allem im hinteren Teil des Platzes. .....

• Rheinfelden unterer Kanal bei der Firma Degussa vorbei,am ganzen Rhein entlang
Ist als sehr Lustig,lernt da viele Leute kennen,ab und an kommt Man(n) & Frau auch auf seine Kosten

• Freiburg Richtung Opfingen rausfahren. Genau in der Mitte im Wald ist dann rechts der große Opfinger und links der kleine Opfinger See. Links treffen sich Outdoor und FKK people.Macht Laune, nette offene Leute. Gruppenorgien aber selten. Eher sehen und gesehen werden
von Freiburg aus Richtung Kieswerk abbiegen, dann auf den Parkplatz. Am Kiosk vorbei ganz nach hinten durchlaufen - gegen Abend viele Bi-Typen, aber auch zeigefreudige Pärchen unterwegs. Publikum ziemlich jung, im Vergleich zu vielen anderen Seen. Treffpunkt für: hetero, bi, schwul

• A5 
Karlsruhe Richtung Frankfurt, nach Abfahrt Kronau, vor Walldorfer Kreuz, ist ein Parkplatz mit WC. 

- Fahrtrichtung Süd Ausfahrt Achern aus Karlsruhe kommend abfahren. Kreuzung an der Abfahrt überqueren. Dort beginnt ein Kieswerk. Am hinteren Ende, parallel zur Autobahn treffen sich Pärchen.

• Autobahnausfahrt Appenweier, Schnellstraße Richtung Kehl/Straßburg, nach 4-5 km kommt ein Parkplatz, dahinter ist ein Baggersee. Dort ist jeden Abend manchmal auch im Winter was los; ca. 80% Gays. 



• A81 Autobahnparkplatz Kälbling in Richtung Stuttgart sowie auch in Richtung Heilbronn 

- Parkplätze liegen gegenüber. Zeitpunkt meist 12:30 - 15:30 Uhr dann wieder ab ca. 19:00 Uhr. Auch auf der gegenüberliegenden Seite in Richtung Heilbronn.
***is Mann
278 Beiträge
p.s.
nicht wundern, dass ei Berliner Tips zu Südbaden gibt...bin dort aufgewachsen und immer noch gern in der Gegend
;o)
*******les Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mattis

Danke .....was haste den bei effringen erlebt ? und sind da auch Paare / Frauen ?

;o) Gruss
***is Mann
278 Beiträge
also..
Effringen wird wie überall natürlich sehr von Männern frequentiert. Aber ich habe auch schon dreimal Paare getroffen, die sich zusehen liesen und einmal auch mich und zwei andere als Mitspieler wollten. Die Paare sind eher unten am Rhein im Grünen zu finden. Ansonsten gibt es auch wirklich leckere Männer dort, auch jüngere, viele aus Frankreich.
Ich bin ja selten dort, aber ich fand es immer angenehm...vor allem wenn man sich am Rheinufer umschaut. (Kennt ihr die sogenannten Schwellen?)
*******les Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
nein kennen wir nicht .....
***is Mann
278 Beiträge
am Rhein aufwärts...
....kommen so einige Badestellen. Dort ist zwar auch "normaler" Betrieb, aber bei den s.g. Schwellen gibt es einen Weg am Ufer entlang wo viel los ist....
*******les Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
werden wir mal ausprobieren ....nur heuet nicht .....kein Parkplatzwetter ;o) ;o(
***is Mann
278 Beiträge
ja, auch in Berlin ist es furchtbar...
...kalt.
Leider noch kein Wetter für outdoor-freaks
*snief*
*******les Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Oh du kommst aus Berlin ...... ;o)

Dachte du bist von hier .....

was gibts den bei euch für Clubs ? was ist den das Kit Cat ?


....ok passt nicht zu Thema ....aber wenn wir schon so schön zusammen "sitzen" ;o)
***is Mann
278 Beiträge
in Berlin gibts...
..sehr viele Clubs...Kit Kat ist der älteste und bekannteste Techno-Sex-Club. Obwohl jetzt wieder an neuer Location eine alte Institution was das erotische Ausgehen mit Tanzen angeht.
Insomnia ist ähnlich, nur etwas edler....
Naja, und so weiter *zwinker*
*******les Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Techno Sex Club .....höhrt sich spannend an warst du schon mal da ? was passiert den da so ?
*******les Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
hört sich sehr spannend an .... *ggg*
***is Mann
278 Beiträge
alles ;-)
es kann alles passieren. Es wird aber vor allem getanzt und gefeiert.
es geht aber auch immer wieder irgendwo in den Ecken oder auch mittendrin richtig zur Sache...
****79 Mann
132 Beiträge
Hallo Fast_Alles warst du nicht früher immer in andere Foren unterwegs?

lg

hawk79
*******les Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Nur in No Limets ....da dort aber nicht mehr viel zusammen kommt ...sind wir nun hier ...

gruss
Plätze in baden?
Naja, wenn Ihr schon so eifrig am austauschen seid.
Ich als alter Badenser warte imme rnoch auf den glücklichen Zufall.
Wollt Ihr dem nicht mal auf die Sprünge helfen? Wenn Fast_Alles so lecker ausschaut. g*
********iele Mann
380 Beiträge
mann hört immer von den plätzen, aber wenn man dort ankommt ist selten was los...

gibts in freiburg nichts?

zb. am parkplatz vorm minigolf am seepark?
oder aufm turm oben?
oder andere parkplätze..........zb. mundenhof??

warum müssen es immer parkplätze sein, nachts kann man doch fast überall am seepark seine kreise ziehen

grüße
herr
*******les Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Da ist man für sich
wenn man sich auf Parkplätzen trifft ist die Gefahr nicht so groß das man jemanden stört oder sogar schockt ,außerdem ist die Chance größer Menschen zu treffen die daran auch Spaß haben ....vor allem wenn es spontan sein soll ;o)
********iele Mann
380 Beiträge
klar...dem stimm ich schon zu... *zwinker*

ich denke aber auch wenn man spontan sich entschließt was zu machen irgendwo, ist sicher auch was los wenn einige von hier erscheinen *g*

grüße
bdsm baden / schweiz / frankreich
Vorschlag
Fast_Alles,
als Alternative schlag ich vor, Ihr verschickt ne sms als Angebot für nen Date an nem Ort eurer wahl.
Und dann lassen wir uns überraschen...
Wär vieleicht besser als zig Parkplätze abzuklappern und dann frustriert nach Hause zu fahren.
********iele Mann
380 Beiträge
na der vorschlag kann ja auch hier erfolgen *top* *geheimtipp*

grüße
Klar, wenn man ständig im Joy hängt,
nur,
im Auto schau ich nicht ins Internet, aber gerade dann wär ich vieleicht in der richtigen Ecke unterwegs.
********iele Mann
380 Beiträge
...ich hab gar kein auto .....

....gruß *zwinker*
a lift
wenns gewünscht,
lad ich dich dann unterwegs ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.