Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze Raum 73 Stuttgart - Ulm12
Da es jetzt langsam wieder etwas wärmer wird ziehen hoffentlich die…
zum Thema
Parkplätze für Paar m/w Umkreis Köln9
Hy suchen Parkplätze wo man nicht drückt überfallen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze raum Freiburg

********iele Mann
380 Beiträge
danke fürs angebot *zwinker*
...bin aber bestens versorgt.... *ggg*

mir gings eigendlich um was anderes.... die liste der plätze und der saunen (bad krotzingen) ist schon so alt wie das i-net selber

an all den plätzen war ich schon vor 10 jahren unterwegs und nie war was los, es ist immer glückssache dabei.

die liste wird immer wieder aufgegriffen und als neuauflage verkauft in der hoffnung das sich leute an bestimmte orte einfinden.

ich bin der meinung man sollte mal neue maßstäbe setzen und eine gute neue liste erschaffen WO wirklich was los ist, betätigte orte an denen wirklich was los ist, besonders neue orte als geheimtip handeln.

mich interessiert all das um meinen usern in meinem forum einen guten tip zu geben anstatt das sie ziellos umher fahren...

nicht falsch verstehen, es geht hier nicht um das paar hier weiter oben, sondern um mehrmals bestätigte plätze (auch neue) an denen wirklich was los ist ...

liebe grüße
bdsm-baden
*******les Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
uns geht es da so
wir sitzen im Cafe und heitzen uns auf und dann geht es spontan auf einen Parkplatz ....und deswegen ist es klasse wenn man weis wo und auch was läuft ;o)
*******les Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
die "neue" Lieste (Bdsm_Baden)
genau sowas wollten wir hier erreichen das jeder mal schreibt wo er gute sachen erlebt hat ....oder wo man einen "neuen" dann aktuellen Platz einrichten könnte ......
augen auf
ok, werde in nächster Zukunft mit offenen Augen durch die welt fahren.
Um schöne Plätze zu finden.
Und vorzuschlagen.
Wenn ich euer Profil lese sollte es wohl nicht zu weit (wie weit maximal?) von Freiburg sein.
Nicht das Ihr bis dahin wieder abgekühlt seit g*
Schau ma mal.
*******les Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
;o)
wir kühlen nich schnell ab ;o) ...denke so 20 km um Freiburg ....
ne Idee
also für die Zeit nach dem Baggerseebadewetter fielen mir gleich zwei Plätze ein.
Aber dann wird es zu kalt sein.
umgeschaut
oh fast_alles,
ich hab mich mal ein bischen umgeschaut.
Nix oder besser Niemanden gefunden.
Ich glaub die Liste stammt aus einer Zeit wo es weder Internet noch Handy gab.
Neuzeitlich verabredet man sich eben eher per sms oder notfalls email (was der Sache schon ein wenig Reiz nimmt da Email nicht immer zugänglich ist).
SMS ist vieleicht auch sicherer und sicher weniger entäuschend.
Den die die Du vieleicht triffst sind was ich bisher gesehen habe nicht gerade jedermans Geschmack.
Ausserdem ist die Erfahrung zig Plätze abgefahren zu haben und ergebnislos wieder heim abtörnend.
Vieleicht liese sich mit Dates per Handy mit der Zeit ein kleiner Kreis von Usern aufbauen das man dann tatsächlich wieder einfach so nen Platz ansteuern kann.
Probieren wirs?
********iele Mann
380 Beiträge
zitat:
mir gings eigendlich um was anderes.... die liste der plätze und der saunen (bad krotzingen) ist schon so alt wie das i-net selber

an all den plätzen war ich schon vor 10 jahren unterwegs und nie war was los, es ist immer glückssache dabei.
zitat ende

das hatte ich vor paar wochen schon geschrieben....

laßt uns doch eine neue parkplatz liste erstellen....weg von der alten liste die immernoch hartnäckig im umlauf ist

grüße
forum bdsm-baden/schweiz/frankreich
da kannste alt werden
Hallo,
ich hab nun mal ein bischen rumgekuckt.
Ich denke so was lässt sich kaum noch aufbauen.
Plätze sind mir ein paar nette ins Auge gefallen.

Aber ich denke in Zeiten des Handys macht man Dates für solche Plätze per SMS ab.
Einfach in die Runde Simsen: Wir sind von bis da und da, wer kommt.
Da wäre ich gerne dabei, aber sonst, wächst dir ein langer Bart und niemand kommt weil die eben grad gestern oder vorgestern dort waren.
Also Fast_Alles meldet euch mal.
********iele Mann
380 Beiträge
ja eben...

die liste ist uralt......und wenn was geht dann sehr selten oder man verpasst was was auch sehr selten vorkommt da dort jemand ist...

grüße
bdsm-baden/schweiz
Heute Abend.....
....wollen wir mal den Parkplatz an den Isteiner Schwellen besuchen. Wenn da nichts los ist, fahren wir weiter Richtung Freiburg. Haben gelesen das auf dem Parkplatz am Opfinger See auch was los sein könnte.
Wir lassen uns überraschen, da wir noch keine Erfahrungen auf dem Gebiet haben.
Deshalb wollen wir es auch erst einmal langsam angehen lassen. Wir hoffen das die anwesenden Personen etwas Rücksicht auf uns nehmen und uns nicht gleich "überfallen". *zwinker*

AH_Paar


Werden am WE über unsere Erfahrungen berichten.
********iele Mann
380 Beiträge
am opfinger ist immer was sporadisch....kommt auf die leute drauf an....

meist sind es jugendliche die da nächtens sich vergnügen und die wollen dann alleine sein...

aber ehrlich, ich hab vor jahren regelmäßig den opfinger aufgesucht und auch die bekannten orte und ich muß sagen mir ist noch nie, wirklich nie ein paar aufgefallen das anwesend war und es darauf anlegt....

sorry...

in einem profil habe ich gelesen (unter dates) das eine dame heute auch einen seeparkplatz aufsuchen möchte, vieleicht ist das was?


grüße
BDSM Baden / Schweiz
*****exe Frau
55 Beiträge
Den Opfinger See kannst du schon seit Jahren knicken.

Wesentlich mehr Erfolg wird dir am Nimburger beschieden sein. Nehme aber vom Parkplatz kommend die rechte Seeseite abends zwischen 21.00 und 23.00 h.

Gruß Ladyhexe
Termin
Tja Lady,
dann nen mal einen Termin.
Sonst wartet Mann auch da bis er schwarz oder besser grau ist.
Ich schlage vor wir sollten einfachere Wege gehen.
LG
Billli
********iele Mann
380 Beiträge
vorschlag
hallole,

ein vorschlag:

erstellung einer neuen liste an der wirklich was los ist, nicht wo ein paar sich mal verirrt sonder wo wirklich was los ist, ein bekannter ort an dem zu 50% leute sich treffen, nicht wage vermutungen *g*

jeder sollte die liste übernehmen und weiterführen.


fangen wir mit dem nimburger an zwischen 21-23 uhr (am wochenende?)

nimburger : 21-23 uhr - wochentag: ?

gruß
bdsm baden /schweiz /elsass
*****exe Frau
55 Beiträge
Termine, Bulli, gibt es nicht unbedingt.

Denn ich gehe natürlich auch nur so hin, wie es meine Schicht, das Wetter und mein Befinden samt Lust erlaubt.

Ab und an ist unter der Woche mehr los als an den Wochenenden, wobei selbstverständlich nicht jedes Paar / Dame die dort noch bis in die Nachtstunden verbleibt auch Erotik im weitesten Sinne vor hat.

Außerdem ist es ja wohl klar dass die Familien mit Kindern am Wochenende bis in die Puppen den See belagern, weshalb es am WE wohl eher sich in Richtung spät bis nachts hinziehen kann.

Ich gebe hier nur eine Möglichkeit bekannt, wenn am Ort übertrieben wird wird sich dies auch bald wieder zerschlagen (wie an so vielen Orte vorher).

Ich denke ich schaue heute noch spät vorbei.

Gruß Ladyhexe
schade
Heute, das ist schade.
Da ich mit Halsschmerzen eher ins Bett sollte.
Sonst wäre das eine gute Zeit.
Unter der Woche noch besser.
Ich muß sagen, als Neuling würde ich Dich wohl eh nicht finden, weil ich es nicht mag fremden Leuten zu stark auf die Pelle zu rücken.
Es st ja nicht so das Mann überall willkommen ist.
Es wäre schön es gäbe ein Erkennungsmerkmal.
Oder einfach ein Funk per sms für ein blind Date.
****man Mann
35 Beiträge
Schade
Schade, das thema ist seit August eingeschlafen.
Aber noch kleine tips.
also das mit den Isteiner Schwellen erreicht ma am besten wenn man von der autobahn weiter richtung efringen-kirchen fährt, in höhe der zweiten dritten Ortseinfahrt (kalkwerk Verwaltung) geht scharf
rechts ne strasse an den Rhein, unter der BAB durch kommt links ein Parkplatz.
An den Rhein runter laufen und die Trampelpfade mal duchsuchen, da sind mittags schon mal Pärchen, die gerne mitspieler haben.

Abends findet man auch ab un zu auf dem obertüllinger Parkplatz Pärchen, im aoto, die das zusehn und mitspielen leiben.

an der BAB Efringen sind nur Männer.

Auch der Baggersee in Steinenstadt ist bei Paaren beliebt
da gibts irgendwo ne seite im internet, wo er beschrieben ist
im süden Paare und an der BAB die männer
schöner wald drum rum und auch schon mal am nachmittag was geboten
aber im sommer viel kids, da eher erst am abend.
natürlich schreib ich mehr, wenn ich was in erfahrung bringe
harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.