Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
Warum das Sperma ausspucken?746
Angeregt durch eine Unterhaltung kam folgende Frage auf: Warum lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr davon ?

kann ich so ausgehen ?

Dauerhafte Umfrage
Was haltet ihr davon ?
*hotlady2* findet ihr strapse auch so geil und kann ich mich damit sehen lassen ?

*wiegeil*
Hallo la erotica

Du kannst dich so nicht sehen lassen , sondern du mußt dich so zeigen .
So ein geiles "Luder".

Slipi *wiegeil*
Hallo la erotica!!

Sieht hammermäßig aus!!
Wünschte, ich könnte Dich so treffen

Kapitaen
Lecker ...
... so kannst dich gerne mal auch bei mir/ bei uns zeigen.

*zwinker*
****_sh Mann
309 Beiträge
Sehr Lecker.Ein schönes Weihnachtsgeschenk *danke*
strapse
ich, und natürlich auch mein mann, finde strapse sehr erotisch und ich denke, daß sich jede frau damit zeigen kann. ich hänge auch mal ein foto mit strapsen an *gg*
********9576 Paar
3 Beiträge
aber sicher doch
auf jeden fall kannst du so dich sehen lassen gefällt uns
****re Paar
2.589 Beiträge
Na klar kannst Du so ausgehen. Wir verstehen nur nicht warum Du hier diese Umfrage gestartet hast.

Liebe Grüße von den Snorre´s
natürlich
WOW !! *schock* *schock*

Und ob du dich so zeigen lassen kannst la_erotica.Du hast eine sehr feminine Ausstrahlung.Die wird von deinem Outfit auch noch verstärkt.Echt Klasse !!

Danke für die erotischen Einblicke ! Merci !

Allerdings wundere ich mich,warum mein Schreibtisch andem ich sitze zu wackeln begonnen hat ? Da haben die sexy Bilder einen mächtigen Eindruck hinterlassen *rotwerd* *zwinker*

achja.....den Snorre´s wollte ich nur sagen,das ich glaube das la_erotica, wie jede Frau gerne Komplimente hört (liest).Auch ein Grund warum ich gerne Mann bin und auf Frauen stehe. *ggg*


Liebe Grüsse
Spleeney
Nun muß ich aber Julchen mal loben. So ein scharfes Weib würd ich gern mein eigen nennen. Schönes Foto.


Anbei ein Foto von mir.

Slipi


aber leider war auf dem bild zuviel zu erkennen von deinen genitalien und von daher mußte ich es leider entfernen. LG moderator paar_siebi2005

*********7_bw Mann
15 Beiträge
Du kannst dich so sehen lassen,wau!!!
*****n19 Mann
8 Beiträge
du siehst einfach geil aus in den strtapsen!!

mfg
****si Paar
3.198 Beiträge
Schicke Socken *zwinker*
@*******ica und julchen. Beides sehr scharfe Fotos *zwinker* Kompliment
ja naklar welche frau trägt keine ?
ich trage bei fast jeder gelegenheit welche fühle mich damit sexy ....

lg
beate
Hallo la erotica und Julchen 66 1,*lol*
sind doch alle supi Eure Bilder weiter so, sehr anregend, sehr schön anzusehen , bitte mehr. *baeh*
****rbw Mann
800 Beiträge
wenn frau kuehn in ihrer zeigefreudigen art vielleicht auch ein bild beifügen könnte würde mir das kreuzchen machen leichter fallen ..
kann.. darf... muss...
alles doch sehr einhellig hier...
schließe mich wortlos an...

Don't dream- do it!
@***te das sagst du so *g* ich kenne keine die freiwillig so einfach strapse anziehen, weil sie es selber erotisch oder einfach nur schick findet.
Aber ich finds cool. Scheint ja doch noch ein paar mädels zu geben, die von sich aus drauf stehen.
freiwillig strapse
also, ich kann auch nur für mich sprechen: ich ziehe sehr gerne straps und strümpfe an, zum einen, weil ich es auch sehr sexy finde und ich mich dann auch dementsprechend fühle, zum anderen, weil meinem mann es auch sehr gut gefällt. ich habe in meinem freundeskreis jede menge mädels, die gerne und oft die strumpfhalter anziehen (nicht wahr hs_paar *ggg* ), aber ich habe auch schon von etlichen gehört, daß sie nicht so darauf stehen (strumpfhalter und nylons haben ja sooooo was verruchtes *gr2* *ggg* )
Klar!
kannst du so ausgehen? Aber wirst du auch so zurückkommen...? *fiesgrins*

Kleiner Scherz...und guten Rutsch *achtung* *ggg*
Auf jeden Fall....
*kuss* kannst Du so gehen ich Tu es fast jeden Tag.......und ist ein geiles Körperfeeling! *zwinker*
****dao Paar
254 Beiträge
Ich mag Strapse und Nylons auch - zu bestimmten Anlässen oder einfach mal so, aber jeden Tag??

Kann ich gar nicht glauben, dass jemand jeden Morgen in Strapsen und Dessous zur Arbeit stapft.

Erstaunlich finde ich, dass die Klamotten, die andere Frauen in die Umkleidekabinen der Kaufhäuser schleppen mich so gar nicht an die sündigen Dessous erinnern, von denen immer geschrieben wird.

Aber ich bin wohl einfach zu fantasielos.
Muss ja nicht die.....
*zwinker* komplette Coursage sein...aber es gibt ja Halterlose......sehen nicht

nur nett aus mit der dazu passenden Wäsche,halten auch noch das Bein

schön warm! Und das geht schon fast jeden Tag und ist sehr geil zu

tragen auch unter einer Jeans! *top*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Strapse?
... aber ja doch, immer wieder gerne.


Ich selbst fühle mich einfach "sauwohl" in Dessous, die Strapse werden,

wenn zu der Serie vorhanden, immer mit gekauft.


Den Glanz in den Augen wenn man/n merkt, was sie drunter trägt... oder was fehlt *rotwerd* *g*

mal ehrlich, ist doch ein tolles Gefühl. Oder etwa nicht?

LG
Silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.