Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6308 Mitglieder
zum Thema
Sind Ouvert-Strumpfhosen geil?70
Von der Idee her finde ich sie geil. Aber in der Praxis sehen sie…
zum Thema
Was ist so geil, wenn Frau schluckt?141
Ein Blowjob ist eine wundervolle Sache. K. Oft ist es aber so, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr davon ?

kann ich so ausgehen ?

Dauerhafte Umfrage
******_by Mann
21 Beiträge
Grrrr
Hallo an alle,

zu @ La_erotica: ich finde Du kannst auf jeden Fall so gehen. Es ist doch ein sehr schöner Anblick!!!

Ich selbst sehe sehr gerne Frauen in HighHeels und Halterlose *wiegeil* Nicht nur im Eifer des Gefechtes, ist dies schön anzuschauen.

Also ich könnte das den ganzen Tag sehen, möchte aber ehrlich gesagt mit niemand tauschen der etwas länger in HighHeels steht.... Das ist doch bestimmt unbquem, oder *frage*


LG
Eben......
*zwinker* Eingeiles Gefühl egal wann und wo!!!! Tageszeit völlig egal!

Der Gedanke hat sie oder hat sie nicht ist doch schon sehr heiss!!! *achtung*
******_by Mann
21 Beiträge
rischtisch
@ spasszuzweit65

isch schließe mich eurer Meinung absolut an.........



*schleck*
Frivoles Ausgehen!
Mit allem drum und dran hat auch noch niemanden geschadet....Im

Gegenteil,lässt da schon so einiges wachsen.....meine nicht das in der

Hose! Das Selbstbewustsein und so weiter! Also anziehen und

Wohl fühlen! *zwinker*
Super
Sieht ehrlich, geil aus.
@****hen ich kann nur sagen "wow". Heisse Strapse und heisse Einstellung dazu *g*

Auch die anderen begeistern mich hier. Jeden Tag muss ja nicht sein (wobei; verkehrt fänd ich das auch nicht). Aber allein das hier viele einfach so von sich gerne Strumpf und Straps tragen, finde ich einfach nur heiss.
Of course
sieht sehr schön aus. auch wenn es dich überwindung kostest, probiers einfach aus.
*********k_bw Mann
1 Beitrag
Ob du sollst ? Ich finde du mußt so unter Leute. Warum sollst nur du alleine etwas davon haben, bei dem Anblick!
Aber letztendlich ist der kick, der sich in deinem Kopf abspielt, wenn du es tust, das Beste. Alleine die Vorstellung daran motiviert doch bis in die Haarspitzen.
Und wer schließlich kann von sich behaupten, der Anblick einer Frau in sexy Nylons würde ihn kalt lassen.('*fiesgrins*')
Nylons
Hallo La_erotica,

Nylons mit Strapsen sind natürlich der Traum vieler Männer und mein Traum ganz besonders. Allerdings muss man aufpassen, dass sie nicht zu kurz geraten. Bei dir ist das aber ganz i.O. Ich finde, es steht dir gut.

Trotzdem würde ich dir raten, nicht so auszugehen. Den Mantel solltest du zumindest zuknöpfen *lol* Wenn du meinen Rat berücksichtigst, kannst du mein "NEIN" im Vote streichen.
*****nus Paar
22 Beiträge
ich für meinen teil ziehe sehr gerne schöne dessous, strapse und halterlose an..... auch schon mal einfach abends auf der couch *lol* was gibt es schöneres wenn man (frau) weg geht und unter dem mantel ein hauch von nichts trägt. man kann dann in den gesichtern der männer sehen, dass sie überlegen: was trägt sie wohl unter ihrem mantel.... macht uns beide sehr an. sollte aber nicht nuttig wirken, sondern elegant. mache ich aber auch nur wenn ich mit meinem schatz zusammen raus gehe, damit die männer nicht auf falsche gedanken kommen.
****ce Mann
13.766 Beiträge
strapse
leider hatte ich schon frauen, die meinten, daß es ein nuttenkostüm wäre.
ich finde strapse sehr erotisch, mal spontan ausgedrückt "rattenscharf".
bitte liebe frauen, tragt für uns und auch für euch diese wunderbaren strapse. *zwinker*
Du siehst einfach genial aus
und Hut ab für deinen Mut, wenn du so in die Öffentlichkeit gehst...... *g*

Aber du kannst es tragen, spitze!!
unbedingt..
kannst du!
ich finde du solltest das bei jeder
gelegenheit tun.. zeig nur ein wenig
und lass `mann` den rest erahnen..
das macht wirklich IRRE...
bussi
Sieht ...
... doch toll aus !!! *ggg*
Kann ich mich damit sehen lassen
Sicher kannst du dich damit sehen lassen. Es währe schön wenn sich mehr frauen mit strapsen oder strümpfen kleiden würden. Wenn mann morgens zu arbeit mit der bahn fährt sieht mann vieleicht von 100 frauen zwei die einen rock tragen mit strümpfen, der rest kommt in hosen. Es ist schade das die frauen nicht mehr frauen sein wollen. In den ostblock ländern sieht mann die frauen heute noch viel eleganter gekleided als in unseren breiten.
so ist ein muß
ja da werden meine männeraugen schwach
welch eine frage so muß man unter die menschheit gehen, es sieht megaheiß aus und du brauchst dich wie die anderen damen und herren hier nicht zu verstecken
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
JO
Hallo,

LOGO - geh RAUS DAMIT. Sieht doch gut aus - das bist einfach du - zieh dein Ding durch.

Gruß aus Bayern

*bayern*

Stern
welche frage
natürlich kannst du so ausgehen. für einen mann gibt es doch nichts schöneres wenn man so jemanden trifft!!!!! *lol*
willst du das oberteil vor der haustür
offen lassen oder würdest du es schliessen - dann kannst du dich damit überall sehen lassen - ich findes es hochgradig erregend, wenn mann genau an der schwelle kuckt wo mann nicht weiss ob er was sieht oder nicht ob sie was drunter hat oder nicht und wenn mann die oberkante der strümpfe sieht, wie´s darüber weitergeht
Nichts für schwache Nerven
Das schaut klasse aus! Möchte nicht wissen, wie viele Männer bei diesem scharfen Anblick aus den Latschen kippen, wenn Du so unter einem Mantel bekleidet durch die Stadt tiegerst!

LG Chris : *lol*
hammer!!!
hallo la_erotica!

absolut überflüssige frage! welcher mann wird bei diesem anblick nicht schwach?

Nochmal kompliment, einfach irre sexy!!!! *baeh*
also wir meinen es ist ein MUß so auszugehen.
liebe grüße
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Strapse...
... sind immer geil und beim Ausgehen besonders. *zwinker*
******_ni Mann
113 Beiträge
Frauenbeine in Strapsen sind eine absolute Augenweide!!!
nylons, strapse und strümpfe ... ja das hat was. dazu zählt für mich jede art von dessous die den körper einer frau noch mehr betonen und umschmeicheln....

allerdings sollten strapse richtig sitzen und nicht kurz über dem knie enden, aber ansonsten kannst du gern so durch die weltgeschichte laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.