Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
167 Mitglieder
zum Thema
Ist das normal?202
Unzufrieden, wütend und traurig… und vielleicht auch langsam krank…
zum Thema
MS Sex, Lust und Gefühle155
Wenn sie schreiben mögen. Mein Problem macht mich langsam echt mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich krank?

NAHIRO
ich würde sagen,Du bist kerngesund,grins.
hi Nahiro
So zwischendurch mal "5xam Tag" finde ich auch nicht krank aber mach das mal 15Jahre und jeden Tag so, dann weisst du, dass es krank ist und ich spreche da aus Erfahrung. Wenn der männliche Part vor Geilheit nachts nicht schlafen kann, obwohl er am Abend vorher ausgiebigen Sex hatte, dass nenne ich krank. Wenn er keine Rücksicht mehr auf die Partnerin nimmt und nur noch Sex will, dass ist krank und das wünsche ich keinem. Dann sterben die Gefühle und die Lust nach Sex ist wechmindestens beim weiblichen Part. Beziehung = tot, so habe ich es erlebt. Das ist viel schlimmer als wenn man keinen Sex hat, den kann man sich immer noch irgendwoanders holen, aber was machst du wenn du nur noch auf Sex reduziert wirst, nur noch aus Brust, Po und Muschi bestehst. Das ist sehr degradierend und nur noch verletzend. Das alles ist für mich krank aber wenn beide Partner damit einverstanden sind und so leben können, wieso nicht.


Lg Lucky1712
******_bw Mann
425 Beiträge
Am wochenende ist das schon öfters bei uns passiert das wirs 5 oder 6 mal gemacht haben am tag!
aber unter der woche ist 2 oder 3 mal normal manchmal auch nur 1 mal je nach dem wie geil wir sind!
Wenn wirs nur einmal am tag gemacht haben muß ich mir meißtens noch einen runter holen weil ich einfach geil bin! mach ich aber nur wenn meine freundin arbeiten muß und nicht kann!
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich könnte von mir aus mehr wie 5x. tja, aber leider ist das ja nicht so einfach bei einer wochenendbeziehung.

tja, muss man sich halt gedulden oder es sich selber machen.

gruß steffi
ne,krank bist du nicht...du bist ein MANN *lach*

mir gehts ähnlich...lust hab ich eigentlich immer...aber ich glaub nicht dass ich interesse an 5 mal sex am tag hätte *zwinker*
Grog
Das ist so ähnlich wie mit dem bekannten Grog-Rezept: Rum muß sein, Zucker darf sein, Wasser kann sein.
Einmal täglich (im Durchschnitt) habe ich es schon gerne, aber ich BRAUCHE es nicht. 5mal täglich, jeden Tag, fände ich zwar ganz nett, aber wenn's in Zwang ausartet, oder zur sportlichen Herausforderung wird - nein. Und ich BRAUCHE es bestimmt nicht. Lieber einmal guten Sex als 5mal besch****** Sex!!!

Mich würde es stören, wenn es tatsächlich zum "Muß" würde, also wenn ich es BRAUCHEN würde, wie andere vielleicht Zigaretten oder Alkohol brauchen. Das wäre dann tatsächlich eine Sucht, im medizinischen Sinn.

Resultat: Ich halte es mit dem Sex wie mit dem Grog!
Susi
******_bw Mann
425 Beiträge
ich könnte es auch 5 mal am Tag machen aber brauch ich nicht!
Es ist schon vor gekommen das ich es mir 3 mal gemacht habe!
Je nach meiner stimmungslage wenn ich keine lust habe dan mache ich es auch nicht1
******004 Mann
155 Beiträge
So gross ist der Unterschied
dann wohl doch nicht zwischen Kaninchen und manchen Männern. Ich bewundere diese Leistung und gestehe ein, das schaffe ich nicht und bin auch garnicht böse deshalb. Manchmal ist weniger mehr.
krank würde ich nicht sagen aber du bist verdammt geil grins .Lg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
finde das nicht krank
mein schatz ist auch immer sehr geil *gg* kann für doch frau auch vorteile haben
liebe grüße

ps. es gibt tage an denen ich schlimmer bin wie mein schatzi *g* (aber das stört ihn auch net wirklich *ggg* )
*****ion Paar
6.593 Beiträge
nicht krank....
das kenne ich nur gut genug das ist normal manche frauen haben eine gesteigerte [b]libido[/b] was vollkommen okay ist du musst nur lernen damit umzugehen (wenn es sein muss selber hand anlegen ) .. grüsse dat Luna
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Nur ein ungestilltes Bedürfniss oder mehr?
Hi,

gerade in einer Zeit wie dieser. Alle sind glücklich und leben und zeigen ihre Zweisamkeit. Oder ähnlich wenn´s warm wird, dann dreht sich mein Kopfkino im laufe des Tages immer wieder um eines. SEX.
Und so kann ich, weil solo, nicht davon ablassen an mir zu spielen.
Nun frage ich mich ist das normal oder einfach nur die Sehnsucht nach der Berührung durch eine Partnerin? Denn da ich bisher selten eine Beziehung hatte, bin ich nicht sicher ob es dann wirklich seltener würde. Die Bilder (ob im Realen oder im TV) erwecken in mir den Wunsch auf eine Beziehung. Und das Kopfkino spinnt diese noch harmlosen Gedanken dann natürlich auch weiter. Doch dann.... reichen häufig schon Andeutungen oder Textsequenzen wie sie hier zwischen den Zeilen auch vorkommen. Ich weis aber auch das ich eigendlich mehr will als nur ein ONS.
Aufscheiden
Nirgends wird so dick aufgetragen wie, wenn es darum geht, wie oft man am Tag kann oder es gemacht hat. Ich möchte niemandem zu nahe treten aber bei mancher Aussage denke ich mir meinen Teil.
*******o08 Mann
149 Beiträge
absolut kerngesund
ist doch normal, wenn das nicht jeden Tag der Fall ist.
****d44 Mann
148 Beiträge
Lebe dein Leben und wenn es dir gefällt, tue und genieße es auch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.