Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13517 Mitglieder
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Ist das normal?202
Unzufrieden, wütend und traurig… und vielleicht auch langsam krank…
zum Thema
MS Sex, Lust und Gefühle155
Wenn sie schreiben mögen. Mein Problem macht mich langsam echt mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich krank?

******973 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich krank?
Wollte frage ob normal ist dass ich immer lust habe, manchmal must ich bist 5 mal an tag, ist dass normal oder bin ich Krank? *rotwerd*
********el04 Paar
655 Beiträge
krank, bei mir ist es eindeutig öfters...


lg aus *sachsen*
Gute Anlagen
Alles gesund, liegt alles im grünen Bereich. LG Coala
also wenn du das musst... ist das nicht so schön
es sollte schon spass machen und dich nicht belasten
nach 7x ist auch bei mir Schluss...danach ist aber 1-2 Tage aufladen angesagt.

täglich 5x ist schon heftig... bei Menschen die arbeitslos sind, keinen Sport machen und auf Doping stehen halte ich es dennoch für möglich *ggg*

1-2x täglich ist wieder was anderes... natürlich nach dem Training *zwinker*
Krank?
yes ist krank *spassbremse*
****re Paar
2.586 Beiträge
Wer legt fest was krank oder abnorm ist? Wir trauen es uns nicht zu. Es ist aber auf jeden Fall ungewöhnlich.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir können das nicht für krankhaft finden
wenn wir die möglichkeit haben ficken wir auch so 2 - 3 mal am tag und dann bekommt er auch schon mal noch schnell im keller einen gewichst wenn er mir bei der hausarbeit hilft
5xTgl.? *roll*
Ich glaub so was niemanden und finde die Behauptung schon krank.
****pi Paar
985 Beiträge
Wollte frage ob normal ist dass ich immer lust habe, manchmal muss ich bist 5 mal an tag, ist dass normal oder bin ich Krank?


Sex kann zur Sucht werden. Menschen, die sexsüchtig sind, suchen immer wieder den Reiz des Verführens, den Kick des Aufreißens. Schnelle Erregung, der Rausch des Höhepunktes, täglich, häufig mehrmals täglich, wird zum Muss. Es spielt keine Rolle, wer die Sexpartner sind, welche Bedürfnisse sie haben. Ein schneller Blick, intensives Taxieren, anmachen, abschleppen ins Bett: Stationen eines Sexrausches. Für viele Sexsüchtige beginnt so der Weg ins soziale Aus, sie setzen sich unwürdigen Situationen aus, um einen Sexpartner zu finden, sie belügen und betrügen ihre Partner und Familien. Oft führen Sexsüchtige ein Doppelleben, machen Schulden, spielen das Spiel der Normalität.
Sexsüchtig zu sein, erfordert ein gutes Gedächtnis, macht viel Arbeit und ist sehr anstrengend.

Hinter der Sexsucht stecken meist ungelöste innere Konflikte. Minderwertigkeitsgefühle, gestörte emotionale Beziehungen, zwanghafte Suche nach Nähe; die Sucht bietet keinen Ausweg. Und wie bei anderen Süchten auch, dreht sich der Süchtige wie in einer Spirale. Das Verlangen wächst, die Hoffnung endlich Befriedigung zu finden steigt, die Enttäuschung folgt auf dem Fuße und erneut keimt Hoffnung auf, dass mit dem nächsten „Mal“ endlich die ersehnte Erfüllung kommt. Wieder vergebens: Leere, Suche, Verzweiflung warten erneut auf den Süchtigen. Alltag eines Süchtigen. Für ihn zählt nur, den Druck zu mindern, die Spannung abzubauen, mit Sex andere Empfindungen zu betäuben. Nicht fühlen: so könnte sein Programm lauten.

wenn du dich darin wieder erkennst - hast du ein problem ...
sensibler Begriff..
was @****pi schreibt, ist sehr ernst - und sehr wahr.

Man ist sehr schnell mit begriffen bei der Hand wie "Alles cool, man"... etc- und vergisst dabei sehr schnell, dass Krankheit nicht immer gleichbedeutend ist mit Ausschlag.

Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass das hier geschilderte "Problem" nicht unbedingt in der Gegenwart eines sein muss, dass aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eines daraus werden kann, wenn das, was dem "Bedürfnis" zugrunde liegt, der niemals zu stillende Hunger, das "scharze Loch" nicht an der Ursache gefüllt wird.

Und die ist doch immer dieselbe- jetzt wage ich mich mal ganz weit aufs Glatteis -: der große Abstand zu sich selbst.
Uff- mal sehen, was darauf so kommt an Kommentaren.,.

Als Erläuterung dazu vielleicht nur in Kürze: eine sehr weise Frau hat mal ein Buch geschrieben mit dem Titel "Alles Weh ist Heimweh". Der Titel ist ein wenig Irre führend, aber in Kürze geht es darum, dass die große "Sehn- Sucht" immer und stets die nach dem "inneren Zu Hause", nach dem Selbst ist.

Je weiter ich davor wegrenne, desto größer ist das Ziehen - und die "Sucht"- womit wir das Thema berühren...

Ich bin mir sehr wohl bewusst,. dass dies nicht die Frage beantwortet- aber, wie @****pi bereits andeutet: wer sich dort erkennt.....
********ul33 Mann
277 Beiträge
Wir
Wir haben fast täglich einmal sex ich w könnte gerne öfters aber so ist es auch schön, nach meiner meinung ist es schöner einmal sex pro tag aber das ausgiebig und voller Lust als öfters und nur kurz, denn so kommt so denke ich jeder etwas auf der strecke!!!

das ist meine (W) Meinung!!! *ggg*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Krank ist es, wenn es Dir einen Leidensdruck bereitet. Wenn Du damir zurecht kommst und Spaß und vor allem Befriedigung dabei empfindest, ist es eher eine "Normvariante" *zwinker* .

Ein Kennzeichen von Nymphomanie bzw Satyrismus ist eben, daß der Sextrieb da ist und ausgelebt werden muß, dabei aber keine Befriedigung erfolgt - und das kann echt übel belastend sein.
5 mal am Tag soll krank sein???
wenn das so wäre, dann wären hier einige Krank .... *ggg*
**********51_sh Mann
9 Beiträge
Nicht krank, aber.....
sicher anstrengend......
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
also ich würde auch sagen das is eher normal
*******_nw Mann
690 Beiträge
5 mal sind doch locker machbar. Aber für mich zuviel. Brauche das doch nicht mehr so oft. Als ich jünger war gab es tage da war es sogar öfter, aber diese Zeiten sind vorbei.
fünf mal am tag wo trift mandich
wenn das krank währe, dann währe ich das ja auch *hae* Drücken wir es mal so aus es hält schlank und die Pumpe in trap also ist es zumindest mal nich gesundheitsschädigend.
Im Notfall fang das Rauchen an, zumindest schreiben die drauf das es einem den Sex vermießen kann auch wenn ich noch nix davon merke *lol*
also als krank würde ich es auch nicht bezeichnen! wenn es kein muß ist
aber heftig ist das schon finde ich
Es kommt darauf an...
...worauf Du Lust hast.
Also ich kann auch 5 mal am Tag eine kleine Malzeit zu mir nehmen und würde es deswegen nicht als Krank bezeichnen.
Wenn Du die Befriedigung Deines Fortpflanzungstriebes meinst, so würde ich nach dem Betrachten Deines Profiles entweder als berufsbedingte Neigung verstehen oder einfach als eine Art der Eigenwerbung. *roll*

HiN
nein krank ist was anderes *lol*
naja...
ich würde sagen du bist nicht krank. ich weiß aber auch nicht genau ab wieviel mal am tag man von sexsucht spricht!? sonst würde ich mich mal irgendwo erkundigen und nachfragen. aber es gibt tage, wo ich auch ziemlich geil auf meinen partner bin und ich mehrmals täglich könnte...ist halt unterschiedlich!
********rtig Paar
27.847 Beiträge
prust
sorry ... aber was soll an 5 X am tag krank sein *nachdenk*
nein wirklich also wegen 5 X würden wir uns noch keine gedanken machen *rotwerd*
ist doch eher normal ??!!! oder haben wir da etwas falsch verstanden?
wenn geil ... dann schon richtig

SchlagFertige grüße
****rbw Mann
800 Beiträge
yatapi und vierhaende, dies ist in der tat etwas ernster zu nehmen, wenn es sich in den bereich der sucht verlagert.
denn die nebenerscheinungen einer sucht sind ja wohl hinlänglich bekannt ---->> vernachlässigung des beruflichen wie sozialen umfelds, prioritäten werden lebensfremd gesetzt, bis hin zum verlust des realitätssinns ..
möge man hoffen dass es beim verfasser dieses threads um eher oberflächliche begebenheiten und feststellungen geht.

nebenbei bemerkt kommen für mich bei der vorstellung, täglich mehrfach sex zu haben (es geht hier im thread um JEDEN tag mind FÜNF mal), neben der grundsätzlichen frage "wie geht das wenn man normal berufstätig ist" auch zweifel an der wertschätzung und immer wieder neu zu erforschenden sexualität des miteinanders auf.

und strenge ich mich noch so an, so bleibt mir bei dieser vorstellung doch nur ein vergleich mit korpulierenden kaninchen zur befriedigung des reinen angeborenen sexualtriebs im bildlichen gedächtnis hängen.

aber nicht frivoler sinnlicher erotischer sex mit verschiedenartigen und verschieden empfundenen höhepunkten und inszenierungen.
und ich bin nur manchmal romantiker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.