Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6234 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4804 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Kleidung leihen/mieten?4
Da ich mir schwer tue die passende Kleidung zu finden, die wirklich…
zum Thema
Fetisch Party Outfits für kleinere Brüste3
Wir sind auf der Suche nach Tipps für Fetisch Party Outfits für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetsch-outfis leihen/mieten???

****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Fetsch-outfis leihen/mieten???
Hallo...

Ich wollte gerne mit meiner Freundin ins Kitty nach München...

Wir haben zwar schon viele Dessous & Fetisch-Klamotten, nur sind die meisten nicht so, dass man damit ausgehen könnte...

Deswegen wollte ich mal fragen, ob man irgendwo solche Outfits leihen/mieten kann???

Danke...

AAGG
Ja bei Bodycult in Werdau. (Thüringen)
Ist aber sicher zu umständlich für euch.
LG X-Wesen
In Hamburg war mal ein Laden der so was ähnlichen angeboten hat. Den laden gibt es noc auf dem Kietz, aber ob die das noch mache weiß ich nciht.

Ich könnte höchstens mit ein Paar Schwarzen Knee-High Stifeln aushelfen... *g*
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
etwas teuer
danke für die Tipps...

Habe bei bodycult mal vorbeigeschaut...Schon schöne achen da, aber 1/3 des Kaufpreises als Mietgebühr ist doch etwas hoch...
**bu Paar
311 Beiträge
Leihen
Das wird auch recht schwer werden sich fetish Sachen zu leihen. Besonders Latex geht doch recht schnell kaputt und muss auch sehr gut passen damit es gut aussieht. Am besten man kauft sich was eigenes, dann kann man auch mal öfter gehen.

LG

GaBu

PS Wenn es auch nicht unbesingt Kiti Kat in München sein muß. Dann schon lieber KitKat in Berlin oder Köln.
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
welches von den Kitkat Clubs ist denn besser oder am besten???

Was zieht man denn als Mann so an??? Kann man auch mal ein Kleid anziehen???Finde die Männer-Lack/katex Sachen nicht so prickelnd...
Les es Dir am besten mal auf deren Internetseite vom Münchner Kitty unter Dresscode durch. Es muss nicht unbedingt Lack oder Latex sein. Und dann kommt es noch drauf an zu was für einer Party Ihr gehen wollt. Bei einer "Schnupperparty" reicht einfach was schwarzes. Aber ich empfehle gleich richtig aufzutragen, sonst kann es passieren dass man bissl komisch dasteht. Meistens sind immer die gleichen Leute dort und dementsprechend auch deren Outfit. "Schnupperparty" heißt das Ding nur damit es einen Namen hat.

LG creature
**bu Paar
311 Beiträge
fetish Kleidung
übrigens ist z.B. im Kit Kat Köln ein voll Latex outfit noch kein Garant für den Einlas Dominique hat da so Ihre eigenen Vorstellungen.
München
Also in München kommt man als Mann z.B. in einer schwarzen Lederhose und (k)einem netten Oberteil ohne Probleme rein.
Wobei man da sicher nicht so zur Atmosphäre beiträgt, sind z.T. schon gewagte und phatasievolle Outfits zu sehen.
also....
ich würd ja schon fast sagen, dass das kitty in münchen schon fast gar keinen dresscode hat *lol* *zwinker* (geh ja gleich wieder hin *cool* )
und fetischklamotten zu leihen, halte ich ein bißchen für'n schmarn

Gruß Bianca
**bu Paar
311 Beiträge
münchen
denken das man dort in einem Fetishoutfit fast ein "exot" ist.

GaBu
Dresscode?
Oh, da hab ich mich wohl zu meinen letzten Besuch (Rubberweekend zu Ostern) dort nicht richtig umgeschaut.
Oder haben Steve und Conny in der Zwischenzeit den Dresscode gelockert? Da werd ich mir doch überlegen ob ich noch mal wegen einer schönen Party 350 Km (eine Strecke) nach München fahre. *snief*
LG
@gabu
also ich kreuz da immer mitn outfit auf *g* da fand ich die letzte nacht der leidenschaft schlimmer (!)

@*****ure
das war ja eine mottoparty (sprich: FR kommst du NUR mit rubber rein) und SA kannste auch z.B. in Lack, Leder kommen, wobei bei diesen Mottopartys mehr aufs outfit geachtet wird, als an "normalen" samstagen

Gruß Bianca
@ Bianca
Danke! Ich dachte schon da reisst was ein. *roll*
LG
wir würden nicht leihen, schon gar nichts was getragen wurde. hat irgendwie nen komischen beigeschmack für uns.
@creature
ich glaube ich habe in erinnerung, dass ihr einen ziemlich langen anfahrtsweg zum kitty habt, richtig oder? (bin grad zu faul nachzulesen *zwinker* ) wenn ja, würde ich euch eh nur empfehlen zu "mottopartys" oder besonderen "anlässen" zb die geburtstagsfeier (august), fastnacht, weihnachten, silvester (soll diesmal der punk abgehen, werde da sein *ggg* ) hinkommen, da es stinknormalen samstagen echt mal vorkommt, dass da max 20leute abhängen

Gruß Bianca
**bu Paar
311 Beiträge
@MissG
wie so sind die Outfits bei der Nacht der Leidenschaft nicht mehr gut??


LG

GaBu
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
hallo...

nett zu lesen eure beitraege...

wenn,dann sollte es eben sylvester werden...

aber sprit plus eintritt plus outfit kaufen wird wohl etwas teuer werden...
Outfit muss nicht teuer sein, ein bissle Phantasie und ein glückliches Händchen bei Ebay machen es möglich.
@gabu
also ich fand die letzte ndl eine krankheit, habe noch nie so eine schlechte/schlimme party gehabt und wir alle (12 mann) haben beschloßen, dass dies unsere letzte ndl war

@***gi
stimmt, so mache ich es auch. immer mit offenen augen durch die gegend gehen und man findet immer etwas *g*


Gruß Bianca
NDL und Outfit
Die Outfits bei der NDL waren immer gut; jedoch sind im Laufe der jahre immer mehr Leute dahin genagnegn die mit BDSM nichts am Hut hatten und für ihren Lifestyle unbedingt auf solche Schlosspartys gehen mussten, ohne zu wissen was sie dort wollen. Dadurch wurde die Veranstaltung immer profaner und langweiliger.
@schlossroissy
so schauts aus und die letzte war *crazy*

Gruß Bianca
**bu Paar
311 Beiträge
NdL/NdM
Na von wirklichem BDSM und Fetish haben sich die Partys doch schon lange entfernt. Eigentlich ist es doch mehr ein dekadentes Event auf einem Schloss, für Leute mit genug Geld die sich mal was ausergewöhnliches gönnen wollen.
Na eure Aussagen sind noch mehr ein Grund nicht mehr auf eine der Partys zu gehen. Dann doch lieber richtige Fetish oder BDSM Partys.

LG

GaBU
Fetsch-outfis leihen/mieten???
leihen würde ich soetwas nicht erstens zu teuer zweitens wird es nie so passen wie man es braucht, dann lieber etwas kaufen da geht man schon etws besser damit um und man hat mehr davon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.