Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
Lack, Latex (oder Leder) Verleih/Mieten? [NDS]4
Hey JCler, vor allem die aus Niedersachsen oder die sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Kleidung leihen/mieten?

BDSM-Kleidung leihen/mieten?
Hallo zusammen,

da ich mir schwer tue die passende Kleidung zu finden, die wirklich optimal passt, und ich gerne auch mal Latex-Kleidung z.B. anprobieren möchte ohne diese gleich zu kaufen, da sie schon ziemlich teuer sind, wollte ich mich erkundigen ob ihr Tipps habts, wo man Kleidung leihen bzw mieten kann ?

Sollte natürlich nicht all zu weit weg sein wie z.B.: Hamburg (Versand und Co muss ja dann auch einberechnet werden).

LG
Lena
**********ality Mann
62 Beiträge
Hi Lena,

gerade bei Latex macht es einen riesen Unterschied ob es richtig gut oder nur so halbwegs passt. Deswegen stellen fast alle größeren Hersteller auf Maß her. Wenn du ohnehin Probleme hast, Kleidung zu finden, die richtig gut passt, wird das bei Latex "von der Stange" auch ein Problem sein. Klar, Latex und Maßanfertigung ist teuer und ich verstehe gut, dass du es erst mal ausprobieren willst, bevor du ne Stange Geld auf den Tisch legst. Auch ohne es gleich zu Mieten, kannst du bei vielen Herstellern im Shop erst mal was anprobieren. In der Nähe von Wien ist beispielsweise der Laden von Simon O oder auch Latex4you. Aber ich denke nicht, dass ein geliehenes oder mal zur Anprobe getragenes Teil, das dann schlecht sitzt, dich in irgendeiner Weise weiter bringt. Ich fände es sinnvoller, wenn du gleich ein relativ preisgünsiges Kleidungsstück (eine einfache Legginst bekommt man schon für ca. 100€, Strümpfe sind noch günsiger) für deine Maße passend kaufst. Wenn du sowieso von Latex fasziniert bist, wird es dir eh gefallen. Falls du aber doch erst mal was "fremdes" probieren willst: Such mal über Google nach "die große werkstatt" in Wien.

LG
Hallo beyond_normal
Danke für deine Nachricht erstmal .

Ja ich bin sehr schlank, und hab mir von DesssousShop eine Hose bestellt gehabt in S, die nicht anlag, und die hatte um die 80 Euro gekostet, und dass ist es mir nicht wert diese dann zu behalten wenn es nur so irgendwie grad passt.

Der Hintergrund zu LLL ist jener, dass wenn ich mir so kurze Kleidchen kaufe dass ich dann schnell friere, weil ich so erfroren bin, darum dachte ich mir Ganzkörperanzug oder Hose + Top wäre was passendes.
Und da ich nicht weiß ob ich mich darin wohl fühle, wollte ich es erst einmal leihen/mieten.

Ja es muss dann auch wirklich passen, auch das geliehene, da hast du recht, es bringt nichts, wenn es nicht passt, dass ist das Geld dann nicht wert.

Was für mich auch wichtig ist, dass es einen Zip zwischen den Beinen bzw auch bei den Brüsten gibt, um diese dann zu bespielen, weil das ganze Kostüm dann ausziehen ist ja nicht der Sinn dahinter.
Ich hab die zwei Hompages mal durchgestöbert.

Simon O hat echt nette Sachen, nur zahlt man dann schon ein kleines Sümmchen Geld, und da wäre halt hinfahren und sich beraten lassen besser als dann online wählen zwischen XS und S, und mit dem Cup,...

Latex4you nimmt sich Zeit für persönliche Beratung, ist halt ja von mir aus gesehen etwas weiter weg, und ich finde die Sachen von der Hompage jetzt nicht sooo toll.


Habe gerade gesehen Simon O hat den Shop in Hollabrunn und bietet auch persönliche Beratung, das wäre für mich eine Option dort mal hinzuschauen *g*
Frankfurt und Saarland wäre auch eine Möglichkeit
Falls da jemand gute und ja nicht explodierende Preise einen Shop kennt mit Beratung, da ich in der Gegend öfter bin *g*

LG

Lena
**********ality Mann
62 Beiträge
ja, verstehe ich gut. 80 für eine leggins von der stange ist ein normaler preis, für 20 mehr bekommst du eben die maßanfertigung... also wenn du die andere noch zurück geben kannst, dann kostet eine "richtige" auch nicht sehr viel mehr... reißverschluss ist eigentlich standard.
aber wenn du das generelle gefühl des materials magst, dann wird dir latex sicher super gefallen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.