Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Orgasmus beim Sport134
Bei Spiegel-Online war heute ein interessanter Artikel veröffentlicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Sport: Wer hat es schon erlebt?

******ker Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus durch Sport: Wer hat es schon erlebt?
Hallo!

Immer wieder liest man davon, dass gerade Frauen beim Sport einen Orgasmus bekommen können.
Mich würde nun interessieren ob ihr das auch schon erlebt habt, oder vielleicht sogar durch bestimmte Übungen bewusst herbeiführen könnt?
Mir selbst passiert das wenn ich die Übung "Beinheber" mache. Dabei hänge ich an einer Klimmzugstange und hebe die Beine im ausgestreckten Zustand zum Körper. Das ganze ist normalerweise eine Bauchübung, aber nach ein paar Wiederholungen merke ich langsam ein prickelndes Gefühl. Wenn ich dann nicht stoppe und aufpasse kommt es direkt zu einem Orgasmus. Komisch ist, das vorher keine Erektion kommt. Das passiert synchron zum Orgasmus. Laut Google passiert das wohl manchen Männern ab und an. Woran es liegt kann ich nicht sagen...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Eine liebe Freundin...
hat uns erzählt,
sie habe früher manchmal
beim Schwimmen eine Abgang gehabt.

Sie stand echt mal für Olympia an!

*haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
In ächt?
im Schwimmen eine Abgang gehabt.

Sie stand echt mal für Olympia an!


Orgasmieren ist olympische Disziplin *wow*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
seitdem vermute ich jedenfalls...
das sie nicht die einzige Schwimmerin mit dieser Erfahrung war.
Sollte man mal ne Unterschung drüber starten.
Erotik des Schwimmens
Ganz neue Sichtweise....
Olympia kann kommen *g*
*****use Frau
16 Beiträge
Für Frauen kann ich Fahrradfahren mit Schamlippenpiercings sehr empfehlen. *gg*

Aber das ist ja auch ne Stimulation von außen. Durch reines Muskeltraining allein kann ich's mir nicht so recht vorstellen, selbst bei verschärftem Beckenbodentraining. Allerdings - hab gerade mal so'n paar Sachen probeweise durchgeturnt - führt natürlich alles, was die unteren Bauchmuskeln fordert, auch zu einer stärkeren Durchblutung der entsprechenden Körperregionen und damit zumindest schon mal zu ner guten Voraussetzung für nen Orgasmus. Ob sich das dann noch steigern lässt, hängt wahrscheinlich von individuellen Empfindlichkeiten ab.
******lan Paar
526 Beiträge
Orgasmus durch Sport: Wer hat es schon erlebt?
*hand*

Beim Yoga

und nach einer gewissen Anzahl von Kniebeugen.

LG Elaine
******ker Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Also entweder ist der JC extrem unsportlich oder es kommt wirklich sehr selten vor *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.