Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Sex auf dem WC
9 Mitglieder
zum Thema
Blonde oder dunkle Haare...aber beim Mann24
Die zu kontroversen Diskussionen führen wird. Die Evolution hat es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte man oder sollte man es nicht machen....?

*******rde Frau
3.234 Beiträge
@**e
Eigentlich wollte er doch nur ähnliche Erlebnisse von uns hören, oder?
ich glaube kaum, dass sich hier noch einer fantasiemässig outet... er muss ja davon ausgehen, dass jeden moment die grüne minna vor der haustür `ne vollbremsung macht... *roll*

wenn ich grob überschlage, kommen schon so einige jährchen kopfkinoknast bei mir zusammen. vermutlich gehöre ich für immer weggesperrt *heul* ... oder kann man das virtuell absitzen?
Grüne Minna?
Gibt es das noch in Bonn? Oder auch schon Blau/Weiß?

Ansonsten, ein Albtraum sondergleichen - ein Gedanke - schwupps, kommt das SEK und haut dir - zack - eins über die Rübe und man ist weggesperrt, darf kleine Körbchen flechten und muss Rosenkränze mantramäßig bearbeiten: ich darf keine Ferkeleien denken, ich darf keine Ferkeleien denken.

Wenn ich da an all die Whirlpool in Gedanken-Verunreiniger z.B. denke, oder an karierte Wollsockenfetischisten - *oha*

Ich hader noch ein wenig - soll ich aus dem Nähkästchen nun plaudern *skeptisch* - wegen der BuPo`s . . . nicht dass....
Acqua
Wem sagst Du das, wollte schon mit meiner Kopfphantasie "neulich beim Kaffee mit Stiefschwester..." beginnen, habs aber lieber sein lassen.

Wegen Perversling und so.....

*ggg*

Kurzum:
Kopfkino ist gewiss keine Straftat, vorallem kennt dieses Kino keine Tabus.
Ja kennt keine Tabus, Mann oh Mann einen Beitrag mit superwahren Kopfkinophantasien hier....ich denke JC wird geschlossen.

Es ist ein sehr heikles Thema, den auch im Kopfkino können Dinge ablaufen die aufjedenfall kein Kavaliersdelikt sind.
****ne Mann
1.828 Beiträge
aha
moment mal eben ich nur mal kurz eure namen notieren master
*hm* wie war es mal gerade eben mit euren phantasien?? könnt ihr die bitte noch einmal zum mitschreiben wiederholen?
so noch kurz ein *foto* gemacht und nun alles auf cd brennen.
pc2

und ab in die *schweiz*

BND anrufen und daten für 5 mio wieder nach*berlin* verkaufen

man kann das leben als *schleimer*
schön sein

lg tskane
Hallo liebe Community!

Ich grüße alle und auch diejenige, die mich hier als Kinderschänder beleidigen. Ihr habt bestimmt eure Gründe warum ihr so sensibel reagiert, aber man sollte doch nicht in der Realität solche Gedankenzüge jedem Menschen offenbaren. Ich würde euch einfach nur dumme anschauen, wenn ihr mir solch an Statement an den Kopf werfen würdet. Im Anschluss gibt es dann noch einen lieben Schlag auf den Hinterkopf, damit eure Kugel oben im Schädel wieder auf Normalspur fährt. *g*

Das war doch ein reines Kopfkino und mein Gewissen und Verstand hat meine Emotion im Zaun gehalten. Dementsprechend bin ich noch ein ganz normaler Mensch. Ich hatte sogar mal wieder härter Träume in einer dunklen Nacht, aber in der Realität bin ich nicht solchen "Fantasie" nachgegangen. Ich weiß noch was verboten ist und was sich gehört. War doch nur ein Gedankenspiel, das in einer Sackgasse geendet hat. Ergo: Alles im Lot. *g*

Ich habe damit auch nicht gerechent, sondern eher ähnliche Gedankenspielen erwartet. Haut also in die Tasten. Vorgstern hatte ich sogar ein heißes Erlebnis in meinem Kopf, als ich beim Friseur war, aber ich habe es nur bei einem netten Flirt gelassen. Darf ich die Geschichte nun weiter ausführen oder muss ich mir dann wieder von der Haarschneiderabteilung anhören lassen, dass sie nicht so sein. *ggg*

lg
Mr_Classic
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ok...
@*******sic
allein für deinen ersten absatz bist du mit 25 jahren haft schon gut bedient... *ggg*



dann geh ich mal das risiko ein, die nächsten jahre hier ebenso mit abwesenheit zu glänzen *ja*

ich hab schon oft in gedanken mit am tisch gesessen... der mann ist bestimmt ein excellenter koch!
ich ass seine Leber, mit Favabohnen und einem exzellenten Chianti
*huch*
Nee
die Friseurgeschichte gibt es schon und ist später in der Plauderecke gelandet . . . musst du mal reingucken....

und wegen der Phantasien hab ich jetzt doch Angst.....*nono* die schreib ich doch lieber und stell sie in die Kurzgeschichten rein - da darf ich das nämlich.
Im Frauenknast würde ich dieses 25 Jahre sogar gerne verbringen. Ich als einziger Mann und 30 Frauen wollen nur meinen Saft haben und nehmen mich so richtig an. Ich kann mich ja nicht wehren. *ggg*
@*****Eva:
Nix da! Sollen sie doch denken was sie wollen. *g*

Wir wissen es besser und dann soll die Poilzei und doch für Verhör abholen. Wir haben nichts zu berüchten. Außerdem wollte ich schon immer Sex in so einem Verhörraum habe mit einer verspiegelten Galsscheibe. Jeder konnte beobachten wie ich die junge Polizistin so richtig rannehme. *ggg*
25 Jahre
Knast - der Testosteronspiegel ist dann aber schon drastisch gesunken...

hier der Friseur:

Onanieren beim Friseur
Und bei den Frauen dann gesteigen *ggg*
Lieber @Classic
Und was lernen wir daraus?

Was passiert, wenn ich einen Thread eröffne mit dem Titel:

Soll ich xyz oder soll ich nicht.

Ist eigentlich egal, was - in bezug auf diese Idee war's eigentlich relativ klar, dass ein relativ normal sozialisierter Mensch (das sind eigentlich die meisten, dankenswerterweise) sowas besser bleiben lässt - aber bei zweihunderttausend glücklichen Scheuklubbern, viele davon mit glücklichen Scheuklappen, findest du immer jemanden
• der das super findet
• der das scheisse findet
• der das missversteht
• der das richtig versteht aber so tut als verstünde ers falsch
• der das ernst nimmt
• der das verarscht
• der sich davon beleidigt fühlt
• der sich davon angesprochen fühlt
• der sich davon begeistert fühlt
• dems total egal ist, aber der einfach mal was schreiben will, weil er gerade auf den Dachdecker wartet, und dem dabei langsam der Bart durch die Tischplatte wächst
• und so weiter
• und so fort.

Und das ist bei allen Themen so: soll ich mich intimrasieren oder nicht. Soll ich fremdgehen oder nicht. Soll ich nicht fremdgehen oder doch. Soll ich meine Freundin/meinen Freund/meine Wohnung/meinen Job/mein Boot/meine Katze verlassen oder nicht. Soll ich zu der Leber statt der Favabohnen ein paar Blätter Salbei verwenden oder nicht.

Es war ein schönes, kontroverses Thema. Kontroverse Themen sind wichtig für das Forum, man kann ja nicht nur im Stuhlkreis sitzen und lächelnd im Kreise herum nicken.

Insofern. Haste fein gemacht *g*
@********f_Io:
Ich mag dich. *g*

War ein lustiges Statement. *g*
@ Shadow
Super Statement, vor allem so treffend.
Aber wie immer, auch Du hast was vergessen, nämlich den

• der eine eigene Meinung hat
• der keine eigene Meinung hat
• der seine Meinung wechselt wir andere das Hemd ( oder Höschen )

In diesem Sinne ......

Er von Business1997
****ne Mann
1.828 Beiträge
borrraaarr
seid ihr super drauf
nun wie auch immer lasstt doch jeden schwafeln wie er will hauptsache es kommt zum thema genug resonanz
wichtig ist doch nur, dass man nicht beleidigend wird und annähernd beim thema bleibt wie andere sind ist doch ebenso egale wie man selber ist
lg tskane
bin über den verlauf
und die antworten hier ein wenig überrascht!

bisher war ich der meinung, das ein mensch merkt, wenn man ihm in die augen schaut, ob er offen für mehr ist oder nicht.
körpersprache und das interesse, einem blick standzuhalten mit der damit verbundenen gestik, ist das so schwer zu deuten?
man merkt doch, ob jemand nur höflich und nett ist, oder ob jemand auf teufel komm raus flirtet.

oder merkt man das anscheinend nicht?
und daher diese ... na ja... teilweise harte reaktionen...
oder merkt man das anscheinend nicht?

Ist bei Kopfkino egal.

Wenn ich im Supermarkt die Brüste der Kassiererin angiere, dann kann die mich ja völlig abstoßend finden, mein Kopfkino geht eigene Wege...*ggg*
*********nge20 Mann
7 Beiträge
das Kopfkino kann dann aber so dermaßen verrückt spielen, dass es wehtut. Außerdem kann es starke Zweifel verursachen.
War mein Verhalten richtig?
Hab ich hier die Chance meines Lebens verpasst??

Ich würde daher jede noch so schöne Vorstellung einfach versuchen zu ignorieren oder mir einfach die Sinnlosigkeit/ Hoffnungslosigkeit vor Augen halten.
Mal abgesehen davon das der TE es ja hat nicht so weit kommen lassen, dass aus seinem Kopfkino Realität wurde, finde ich so eine Handlungsweise ein absolutes NoGo.
Wenn mich jemand so bedrängen würde, wie der TE es mit seinem Kopfkino dargestellt hat, würde er die passende Antwort bekommen. Ein Knie in die Weichteile.

LadyBusiness
Ich hatte sowas mal.. die Voraussetzung war allerdings ein wenig anders...

Kennengelernt im Chat, längere Zeit geschrieben, dann erstes Date.

Als ich ihm - ganz nach österreichischer Art - ein Küsschen links und rechts geben wollte, zog er mich an sich und gab mir einen Kuss, der mich knieweich werden ließ, so intensiv und gut war der...

Aber wie gesagt, hier waren die Voraussetzungen andere *zwinker*

lg
Angelika
Lieber nicht...
Ich glaube das zählt schon zu Belästigung, wenn man eine fremde Person küsst. Und was heißt Zeugen, Sie hat ja schließlich deine Adresse. Am Besten wenn Sie das nächste mal die Post bringen kommt, frag Sie ob Sie einen Kaffee mit dir trinkt und somit bist du schon einen Schritt weiter *kaffee*
Leider hat es sich bei der "Postbotin" um eine Aushilfe gehandelt...
*****ans Paar
435 Beiträge
Als ich das las...
aber sie war unendlich hübsch und jung. Blonde Haare, hübsche Zähne, ein süßes Gesicht und ein bezauberndes Lächeln.

...kam mir so gleich eine junge T-Online-Mitarbeiterin in den Sinn, die eines Tages vor unserer Türe stand und mich(m) fragte, ob wir nicht einmal gemeinsam die Telefonrechnung kontrollieren könnten um sie ggf. dauerhaft zu senken.
Obwohl ihre Gestalt der einer wunderschönen Fee glich, wiederstand ich ihrem Zauber mit dem Hinweis, da gäbe es nichts zu kontrollieren. Worauf sie nur verständnislos ihren hübschen Kopf schüttelte und wieder verschwand. Sollte sie nochmals auftauchen, würde ich sie heute vielleicht zu einem Kaffee einladen, vermute aber schwer, dass ich mir dann einen Korb einfange und nicht sie.
Sicherlich liegt die "Erfolgsquote" für Neuabschlüssen bei hübschen "Feen" deutlich höher als bei ihren männlichen Kollegen.
Ach ja, normalerweise würde ich nicht so spontan -Nein- sagen. *zwinker*
Er v.d. Aidafans
****ine Frau
36.968 Beiträge
Was für ein frisch entwickelter Fred *crazy*

Bezugnehmend auf das Anfangsposting: als Phantasie und Kopfkino ists o.k., aber es real umzusetzen halte ich für too much.

Vielleicht wäre es beim zweiten Treffen nach einem Date etwas ganz anderes...aber das schließt auch die Postbotin bei der Ausführung ihrer Arbeit aus *mrgreen*
@*******laf:

Sexuelle Übergriffe fangen im Kopf an, sind erst Fantasie, werden mit zunehmenden Alter zum Wunsch der Realität werden möchte. Ist wie mit dem Fremd gehen, das schon im Kopf anfängt..................

Sehr richtig! Deshalb ist es auch zwingend erforderlich, daß jeder Krimiautor präventiv eingeknastet wird, denn die Ausgeburten seines kranken Hirns (es muß krank sein, sonst würde dieser Autor Liebesschnulzen schreiben!) fangen erst im Kopf an, mit zunehmendem Alter läßt er sie Realität werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.