Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Türen57
Es gibt ja bereits das Thema "Fenster", warum nicht auch Bilder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte man oder sollte man es nicht machen....?

Sollte man oder sollte man es nicht machen....?
Hallo leibe JC Community!

Ich saß eben in meiner "Küche" und habe mein Mittagessen verspeist und plötzlich klingelt es an der Tür und jemand ruf "Deutsche Post". Ich schaue durch den Spion und es stand tatsächlich ein Mitarbeiter der DP vor meiner Tür, aber sie war unendlich hübsch und jung. Blonde Haare, hübsche Zähne, ein süßes Gesicht und ein bezauberndes Lächeln. Ganz nett hat sie mir den neuen Service der Deutschen Post erklärt. Gegen ein Grundgebühr holen sie nun auch Briefe an der Wohnunstür ab und man muss nicht mehr zum Briefkasten laufen. Super Idee....gibt es in USA schon seit mehrere Jahrzehnten...egal.

Nun kommen wir zum eigentliche "Problem". Ich habe mich während der Unterhaltung im Stillen gefragt: "Sollte ich sie nun packen, ranziehen, ihr Gesicht in beide Hände nehmen, ihr tief in die Augen schauen und einfach küssen? Fällt doch dann bestimmt unter sexuellen Belästigung, oder? Aber Zeugen gibt es ja nciht und beim ersten Anzeichen von Widerstand würde ich natürlich aufhören!"....

Naja, ich habe mich natürlich nicht getraut. Schade finde ich.

Was sagt ihr dazu? Kennt ihr sowas? Haut in die Tasten...

Lg
Mr_Classic
Ich habe gestern beim Shoppen einen Typen gesehen - mir ist gleichzeitig heiß und kalt geworden. Am liebsten hätte ich den sofort im Schritt gepackt.
Hätte ich abschleppen sollen oder war´s besser, das sein zu lassen? *roll*



Natürlich ist es Quatsch! Man kann nicht über jeden herfallen, der einem gefällt. Einen nette Einladung zum Kaffeetrinken oder abends in ein Restaurant hätte Dir vielleicht gezeigt, ob sie nicht abgeneigt ist oder eben doch.

L.
Aber Frauen wollen doch einfach mal "erobert" werden. *g*

Kaffee hätte sie ja auch haben können. Ist es nicht gerade so prickelnt, wenn es ganz spontan und voller Leidenschaft passiert?
Erobern heißt nicht immer überfallen. *zwinker*
...es gibt momente...
da würde wohl so manche(r) tatsächlich ganz genau so handeln...

quasi im "stummen" einvernehmen einfach so loslegen. solche geschichten liest man/frau immer wieder, sie scheinen auch zum "alltäglichen" repertoire an phantasiegeschichten zu gehören.

ich würde mal behaupten, wenn´s passt, dann passiert´s vielleicht sogar, einfach so. sprich: entweder es "knistert" dermassen laut, dass es beide hören und "wollen", oder eben nicht.

sobald man überlegen muss und dann auch noch eine solche frage ins netz stellt, hat es eben nicht gepasst. es einfach so tun, wie beschrieben, wäre tatsächlich schlicht und ergreifend sexuelle belästigung - als ob eine schöne frau nur durch ihre anwesenheit dazu einladen würde. noch schlimmer ist für mich die begründung, dass es doch einen versuch wert sein könnte, nur weil kein zeuge beim "attentat" zuschaut.

so was geht nicht.

lg!
*grins*
Ich habe wirklich zwei Mal lesen müssen um heraus zu finden, ob du das tatsächlich ernst meinst.
Ja, es wäre auf jeden Fall, auch ohne Zeugen sexuelle Belästigung und sicher der Anfang von einer Menge Problemen für dich geworden.

Den Wunsch, jemanden den ich seit Sekunden kenne wild zu verführen, kenne ich auch. Wohl mindestens 80% hier haben diesen Drang sicher schon einmal gespürt. Aber der Weg dahin ist auf keinen Fall das in die Mangel nehmen und wild zu knutschen. Das gibts nur in Pornos. fg

Netter Smalltalk, ein zwei Anspielungen, dann merkst du gleich wie den Gegenüber das sieht. Je nach Reaktion kann sich dann, in den seltensten Fällen, tatsächlich etwas ergeben... doch selbst das trauen sich doch die meißten nicht ....

greetz sakuran
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Kopfkino genießen und gut ist es.

Alles andere bringt einen eher in Teufels Küche als zu einem unvergesslichen Genuss.

Wenn es wirklich passt, dann stellt man das recht schnell fest - aber die beschriebene Vorgehensweise führt in eine sehr dunkle Sackgasse. *gg*

Al
ja, man sollte ...
... diesen neuen Service der Post unbedingt nutzen!
Er spart die Zeit, zum Briefkasten zu gehen und durch die reduzierte Abnutzung der Schuhsohlen hat man die Gebühr im Nu wieder im Portemonnaie!
*ggg*

Ok, zum Thema:
Ich glaube, dass sich niemand für so unwiderstehlich hält und sich traut, eine andere Person derart zu überfallen.
Es gehören schon gegenseitige Signale des Interesses dazu, die sich dann vielleicht in eine spontane Nummer steigern, aber ohne diese ist Deine Phantasie allenfalls Stoff für einen B-Movie.

Davon abgesehen hielte ich es für respektlos bis eklig, wenn ich derart von einer fremden Person überfallen würde.
Ich sehe es auch als Belästigung, wenn man(n) mich einfach packen und küssen würde! Vielleicht ist sie in einer Beziehung? Zudem ist sie kein Freiwild oder?
Und "erobert" werden ist mal was ganz anderes! In der Steinzeit hat das vielleicht so funktioniert und sicherlich gibt es noch Frauen, die auf diese Art und Weise der "Eroberung" stehen, aber ich denke, das ist eher selten.

Wie hier schon erwähnt wurde, lieber langsam anfangen, bevor man sich eine Anzeige einfängt!
Es sei denn, von ihr gehen eindeutige Signale aus, dann kann man(n) es ja probieren *zwinker*
man kann und sollte nett ansprechen und mal zum essen einladen
• aber nicht gleich an der Haustür vergewaltigen !!!
Wenn das knistern
schon zu hören ist kann Mann es ja versuchen, aber ist das Kopfkino hinterher nicht viel schöner als ein grosser Korb mit zwei Henkeln in der Realität? Mal ganz abgesehen von den nicht abzusehenden Folgen...
LG Tali
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Geduld
*g*

Eine Freundin hat sich einen unglaublich gut aussehenden Postboten geangelt, dafür hat sie ihre Ersparnisse aufgebraucht, damit der mindestens dreimal in der Woche Pakete bringt, musste sie halt kaufen was das Zeug hält...
Sie hat es geschafft.
*g*

Du musst ja nicht sofort über sie herfallen!
@Morigane
Wundert mich ein bisschen, denn an seiner Stelle hätte ich befürchtet in naher Zukunft nun selbst für den "Einkaufswahn" zahlen zu müssen *ggg* aber der Schlaueste ist er vermutlich eh nicht, warum wäre er sonst bei der Post? *haumichwech*
******smo Paar
815 Beiträge
Nette Phantasie,
die bestimmt schon jeder hier einmal gehabt hat.

Ansonsten eher Finger weg.

Aber es ist schön für das Kopfkino.

LG

MrMsGismo
Duane !
du bist wie immer garstig, vielleicht hat er ja spass an seinem job und eine Frau die selbst genug geld hat um ihre einkäufe zu bezahlen kommt euch männern doch nur gelegen oder?
LG Tali
PS Das ist übrigens mein absolutes Lieblingsavatarbild ...
@Talisman
Das war doch nett gemeint und nicht garstig. Hätte ich das sein wollen, wäre es VIEL gemeiner gewesen. So etwas läuft bei mir unter "harmloser Flachs". Frag diejenigen, die wirklich schon mal ihr Fett abbekommen haben *ggg*

Ach danke auch! *rotwerd*
******_be Paar
46 Beiträge
aber sonst gehts noch gut oder wie ??
"Sollte ich sie nun packen, ranziehen, ihr Gesicht in beide Hände nehmen, ihr tief in die Augen schauen und einfach küssen?

*vogel*

Aber Zeugen gibt es ja nciht und beim ersten Anzeichen von Widerstand würde ich natürlich aufhören!"....

na toll !!!

bekommt man ja das kotzen wenn man sowas liest ...

*wuerg2*

ohne weitere worte ..
angi
Nun gut, ...
... andere bekommen bei herausquellenden Silikontitten das kalte Grausen, jeder nach seiner Façon. Er hat ja nicht ... er hat ja nur gedacht und die Gedanken sind frei und im Gegensatz zu alternden Titten gehorchen sie noch nicht einmal der Schwerkraft.
*******nus Mann
431 Beiträge
@ Mr_Classic
Haste richtig getan !

Was in Deinem Kopf "herum spukt" geht niemanden erwas an, solange Du es nicht umsetzst !
******_be Paar
46 Beiträge
vielleicht ...
hatte die "Blondine" von der Post ja auch "Silikontitten" und am Ende war SIE schuld, dass er IHR die Zunge in den Hals stecken wollte , wahrscheinlich hatte SIE IHN ja auch NUR sexuell während seines Mittagessens belästigt ...

*sabber*
Sicher hübsches Kopfkino, aber das wars dann auch. Als Kopfkino hatten es wohl auch schon die meisten Frauen, aber das ist eben der Unterschied zwischen Phantasie und Realität... die meisten würden sich wohl fast vergewaltigt dabei vorkommen - und das ist kein guter Start denke ich.

Lass es lieber, lad sie auf einen Kaffee ein *zwinker*

lg
Angelika
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja klar wäre sie selbst schuld....
wer trägt auch schon post aus, wenn man silicontitten hat! und eine geile briefträgerin empfinde ich auch als sexuelle belästigung! ich finde geistig minderbemittelte briefträgerinnen sollten straffrei begrabscht werden dürfen! (besonders wenn sie silicontitten haben).
*******nus Mann
431 Beiträge
@mrburns
Oh, oh, oh, oh, oh, ...... !
*********n007 Mann
696 Beiträge
23 Jahre
Ist die Frage ernst gemeint? Du mußt doch damit rechnen, daß sie dir eine scheuert und dich anzeigt. Glaubst du wirklich sie wird in deinen Armen hinschmelzen, und seufzen "komm fi... mich in den Himmel".
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein Filmreifef Szenario...
"Sollte ich sie nun packen, ranziehen, ihr Gesicht in beide Hände nehmen, ihr tief in die Augen schauen und einfach küssen?

und genau da passt es auch hin. In der Wirklichkeit wäre es bei der Ausführung zu 99,9 % sicher vor Gericht geendet.


*zwinker* von den Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.