Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte man oder sollte man es nicht machen....?

*******der Frau
70.978 Beiträge
es wäre sehr nett hier zum ursprung zurück zu kehren. chatten könnt ihr gerne in unseren chaträumen oder tauscht euch per cm aus.

*modda*

lg
mod
spielluder
Ich bin
beim thema geblieben, da ich sowas kenne:

Was sagt ihr dazu? Kennt ihr sowas? Haut in die Tasten...

Ich verwahre mich sehr dagegen, meine Phantasien nicht ernst zu nehmen.

Dann wiederhole ich mich eben noch einmal:

Beim Beobachten von Gärtner, Postbote, Handwerker jeglicher Coleur geht mein Kopfkino spazieren. Allerdings belästige ich ebenfalls niemandem, um nicht dem Vorwurf der sexuellen Belästigung ausgesetzt zu werden.

--------------------------------------------------------------------------------------

Der TE wünscht sich, von usern ähnliche Geschichten erzählt zu bekommen.

Was spricht dagegen?
Ich denke, kaum einer würde so etwas machen.
Aber ich denke da mal ganz anders rum. Ich habe beruflich auch viel mit Menschen zu tun, könnte also auch in so eine Situation kommen. Wenn mich einfach jemand schnappen und küssen würde, nur weil ich berufsbedingt nett und höflich bin und auch den Augenkontakt suche. Dem würde ich aber was erzählen. Ich finde das schon unverschämt und dreist.

LG S
Ich verwahre mich sehr dagegen, meine Phantasien nicht ernst zu nehmen.

Haben wir doch...*ggg*

Gut, wir waren bisschen sehr albern, aber wir blieben beim Kopfkino.
Es
geht doch nur ums Gedankenkino, mehr nicht:

Das war doch ein reines Kopfkino und mein Gewissen und Verstand hat meine Emotion im Zaun gehalten. Dementsprechend bin ich noch ein ganz normaler Mensch. Ich hatte sogar mal wieder härter Träume in einer dunklen Nacht, aber in der Realität bin ich nicht solchen "Fantasie" nachgegangen. Ich weiß noch was verboten ist und was sich gehört. War doch nur ein Gedankenspiel, das in einer Sackgasse geendet hat. Ergo: Alles im Lot.

Ich habe damit auch nicht gerechent, sondern eher ähnliche Gedankenspielen erwartet. Haut also in die Tasten. Vorgstern hatte ich sogar ein heißes Erlebnis in meinem Kopf, als ich beim Friseur war, aber ich habe es nur bei einem netten Flirt gelassen. Darf ich die Geschichte nun weiter ausführen oder muss ich mir dann wieder von der Haarschneiderabteilung anhören lassen, dass sie nicht so sein.

Also nicht um, was wäre in der Realität, sondern was brütet so mancher Kopf mal aus.
Ich denke wir können zusammenfassen:

Ja, im Kopfkino herscht Anarchie..*ggg*...das ist ja das tolle daran...
Schön versaut, meine Phantasien, alles geil, grenzenlos...

Ich liebe Kopfkino.

Aber ist nicht die Realität.
Sehe ich im Supermarkt üppgie Frau an der Kasse, dann kann man nicht so einfach zugreifen nur weil man es im Kopfkino so sieht.

So, jetzt haben wir es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.