Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
864 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

W:O:A Wacken Open Air 2016 - Wacken (03.08.2016)

*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller 
W:O:A Wacken Open Air 2016 - Wacken (03.08.2016)
Metalfestival
Hey Metalheads *headbang*

Es soll auch dieses Jahr wieder ein Usertreffen am Mittwoch auf dem Wacken Open Air geben. Lockeres Kennenlernen und späteres abrocken, mit der Chance darauf eventuelle Kontakte für spätere einsame Stunden zu knüpfen oder einfach einen charmanten Saufkumpanen zu finden *zwinker*

Als Treffpunkt nehmen wir wieder den Platz vor der Bändchenausgabe und schlendern dann gemeinsam Richtung Beer Garden. Erkennungszeichen wird wieder ein Schild werden. Alles weitere können wir bis dahin noch planen und besprechen.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme *headbang*


W:O:A Wacken Open Air 2016
Metalfestival

Wacken, Schleswig Holstein
03.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
W:O:A Wacken Open Air 2016



Wacken2016
Bin ab Montag bereits dort, vorausgesetzt ich finde noch einen Wohnwagen zum leihen bis da hin... Falls Ihr auch ab Montag schon anreist, meldet euch ruhig , wenn Ihr mögt ...ansonsten sehen wir uns am mittwoch ...seey you
Gruß
Sven
Unterkunft
Wir können 1-2 Paaren oder Solo Frauen noch ne Unterkunft bieten, wenn das Wetter wieder so sein sollte wie letztes Jahr
*******ule Frau
1 Beitrag
Let´s get ready to rumble *ggg*
Freu :-)
Wir hoffen:

a) das wir im Gegensatz zu den anderen Festivals dieses Jahr BESTES WETTER erhalten
b) ganz viele nette Menschen vor Ort sind
c) kein Top-Acto vorher stirbt (aktuell fallen die ja wie die Fliegen...)

Bin ab Dienstag vor Ort denke ich - wird lustig *g*
*****cgn Mann
17 Beiträge
Nur noch 4 Wochen, dann gehts los *headbang* *party*
Hab schönes Wetter bestellt, hoffentlich wird's pünktlich geliefert *sonne*
*******Dark Mann
169 Beiträge
Jepp.... und zur Vorbereitung. ... starte ich morgen.mit Rockharz Festival. ... ;-)....
Und zur Nachbereitung geht es am 26. und 28. August zum NOAF nach Wörrstadt (Nähe Mainz). Mit dabei ARCH ENEMY
*****cgn Mann
17 Beiträge
Ne gute Vorbereitung ist wichtig ... werde am Dienstag mit Anthrax in Köln starten. Danach sind die Trommelfelle sicher schön geschmeidig
*******2020 Mann
81 Beiträge
Wacken WhatsApp Gruppe
Schaut mal hier:
http://metal.joyclub.de/forum/t1321017-30.wacken_2016.html#p25100529
*******tte Frau
100 Beiträge
Schild
Heye metalheads, ich habe immernoch das Schild vom letzten Jahr...es ist immernoch schön, ich würde es mitbringen, wenn es gebraucht wird...letztes Jahr hatte es ja leider nicht geklappt...lg lotte
*******2020 Mann
81 Beiträge
Wenn Du auch kommst...
....dann sehr gerne!!!
**********24536 Mann
2 Beiträge
Liebe Lust und Leidenschaft
Auf gutes Wetter, geile Musik und viel Spaß beim Sex *zwinker*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich schaffe es auch dies Jahr nicht zur Bändchenausgabe, aber ich würde mich freuen wenn ihr mich im Wackingerdorf besucht...
Wer ist denn Dienstag schon da?
Ich hab Bock ein bisschen vorzuglühen
********2013 Paar
157 Beiträge
Wir
*******Rudi Paar
382 Beiträge
Auch schon
... am Dienstag da bin.

*blowjob* *pimper* *peitsche* *bier* *bier* *bier*


Rudi *headbang*
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Anreise
Wir reisen Dienstag an. Ziel ist, vor Sonnenuntergang den Grill anzufeuern
Anreise...
Fahren am Dienstag abend los und werde so gegen Sonnenaufgang eintreffen *zwinker* Freue mich jetzt schon und hoffe ich vergesse nichts einzupacken.... *taetschel*
*******2013 Mann
12 Beiträge
Ich reise am Dienstag an. Werde irgendwann nachmittags ankommen
****la Paar
2.004 Beiträge
Unser Platz...
...wird schon Dienstag Abend mit unserem Metalmobil belegt werden. Unsere Playlist ist noch nicht fertig, aber wir sind schon sehr gespannt, was wir dieses Jahr so erleben werden... *headbang*
****rox Mann
2 Beiträge
Ich bin schon ab Montag da😁
*****CGN Mann
289 Beiträge
Kommen Mittwoch und dann beginnt die Jungfernfahrt meines "neuen" Wohnwagen
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Bei mir geht die Wackenpremiere
erst zu den Konzerten am Donnerstag los. Lasse mir gerne helfen --bin für HInweise offen--soll wohl im A-Bereich mein Zelt aufbauen .........gibt es noch ein 2. Treffen für die Spätlinge ?
Mache gerade Pause vom Packen...
... als Mitarbeiter der Legitmationskontrolle werde ich morgen schon vor Ort sein! *g*

Ich wünsche Euch allen eine angenehme Anreise und vergesst nicht, bringt bitte neben ausreichend Bier und Klopapier auch ordentliches Wetter mit.

In diesem Sinne: Shine only, please! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.