Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
844 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

W:O:A Wacken Open Air 2016 - Wacken (03.08.2016)

*******777 Mann
145 Beiträge
Wetter...
Hört sich gut an *g* ...In Hamburg ist das Wetter auch gut *zwinker*
wetter...
... in Rotenburg: auf nach Wacken - hier regnet es.
****oad Mann
119 Beiträge
...Morgenstund hat
... scheiß drauf!
*rock* morgen früh gehts auf die Autobahn nach Norden *schleswig* !!!!!
*headbang* WAAAACKEN!
Hab noch Schlamm von 2015 *aua*
Was ein Wetter
****nw Mann
30 Beiträge
Quatsch, der Regen hat doch schon wieder Feierabend *zwinker* aber es wird wohl eine ordentliche Schlammschlacht
Ich kämpfe den ersten Kater nieder und freue mich, denn ich bin in Wacken
********ncer Mann
6 Beiträge
Schlammschlacht
Welcome Wacken, hab ich diesen Schlamm vermisst. Ziehen wir alle später die Badesachen an *zwinker*
*******ght Paar
6 Beiträge
Moin Moin

Wer von euch ist denn auf Y/R ???

Gruß Mario
Ich bin auf E und hätte noch Platz im Zelt für ne hübsche Dame
Wo seid ihr? Hab mich leider verspätet
*******ear Mann
6 Beiträge
Sind schon im Biergarten vor der Bühne
Danke, viele da? Nicht das ich euch nicht treffe *zwinker* 😂😂😂
*******ear Mann
6 Beiträge
Ca 25-30 Personen
*******ear Mann
6 Beiträge
Das Schild liegt zurzeit auf einen steh Tisch rechts vor der Bühne
Wo ist heute noch was los?
Oder morgen (Donnerstag)???
Leider haben wir es nicht zum Joy-Treffen geschafft . Wenn aber ein Pärchen Interesse an uns hat, einfach anschreiben *zwinker*
Donnerstag
Welche sie hat denn lust auf absolut unverbindlichen sex beim wacken *g* liebe grüsse an die metalheads^^
ich war gestern
da. leider hat es sich etwas verlaufen. wie mein vorgänger schon gesagt. welche sie oder paar hat lust auf ne kleine abwechslung?
grüße aus den J bereich
zu knapp
War leider etwas zu knapp angekommen, habs erst um 20.00 uhr geschaft aber leider niemanden mehr getroffen. wünsche allen noch ein schönes wacken und bis ein andermal
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Donnerstag
...niemanden entdeckt um 17.00 ......Viel Freude noch und etwas trockeneren Matsch !
Heute
noch jemand da und Bock auf ein Treffen? Bierchen und Musik...
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Sonne in Berlin
...also klasse Voraussetzung , das Zelt trocknen zu lassen. Morgen wird dann wieder gepackt:
Dienstag 9.8. bis Donnerstag 18.8 geht es auf ein richtiges Festival (nicht nur ein Wochenende)! SZIGET!!
********2013 Paar
157 Beiträge
Huhu zusammen,
wir hoffen, ihr seit alle wieder gut nach Hause gekommen. War wie immer ein geiles Wacken und die Runde im Biergarten war wirklich klasse. Wir hatten echt Spass mit euch.
Und nun sagen wir mal bis nächstes Jahr wenn es wieder heisst: rain or shine \../

LG Ungleich
****jo Mann
67 Beiträge
Wacken 2016
Auch wir sind inzwischen gut wieder zu Hause, hatten ja die Idee noch ein paar Tage an der Nordsee zu verbringen , hatten dieses aber Wetterbedingt am gestern aufgegeben. Ticket für nächstes Jahr ist geordert. Will mal sehen wie es nächstes Jahr mit dem Trecker wird.
Bea und Joachim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.