Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13571 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
200 Mitglieder
zum Thema
Ich hab mich in eine verheiratete Frau bisschen verliebt151
Ich weiß nicht so ganz weiter. Wir haben uns online auf einer anderen…
zum Thema
Warum führe ich eine offene Beziehung?449
Es ist wieder einmal einer dieser Abende, an denen ich zuhause bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet-unbefriedigt und jetzt?

*******r51 Mann
237 Beiträge
Wollüstige!
Hallo PussyBielefeld,

bei der Betrachtung deines Profils habe ich ein sehr scchönes Bild von dir bekommen.
Deine sexuellen Fantasien lassen sich nicht auf Dauer von einem Mann bewerkstelligen, da du hierfür zu wollüstig bist.
Du solltes ein sehr intensives Gespräch mit deinem Mann suchen, da ansonsten eure Beziehung keinen dauerhaften Bestand hat. Erkläre ihm doch dass Sex und Liebe zwei verschiedene Komponenten sind und du sexuell soviele Wünsche hast, welche er alleine nicht befriedigen kann.
Meines Erachtens bist du sehr devot veranlagt (nicht im Schmerzbereich, sondern auf der Lustebene).

Bestimmt hast du Fantasien, in den du mehreren Männern ausgeliefert bist, mit verbundenen Augen und fixiert. Diese Männer greifen dich ab und benutzen dich (genaueres zu schreiben ist im Forum unpassend).

Von einem Alleingang in einen Club kann ich dir nur abraten, zum Einen benötigst du einen Aufpasser, da es sehr wahrscheinlich ist, dass du in einen Sexrausch verfällst und du nicht mehr "Herr" der Situation bist.
Ein Aufpasser gibt den Interessenten klare Anweisungen, wodurch du dich tief in deine Lust fallen lassen kannst.
Zum Anderen kann ich dir aus Erfahrung sagen, wie sicherlich auch sehr viele mit Cluberfahrung, dass ein erheblicher Anteil von Singlemännern sich nur bedienen lassen möchten. (diese sind für deine Wollust nicht geeignet)
****on Mann
16.112 Beiträge
*******t73:
Vertrauensbruch ist schon was krasses. Ich kann es nachvollziehen.

Ich auch. Und es ist Illoyalität, wenn Fremdgehen nicht Teil der Ehevereinbarung ist. Und wir sollen hier zu einer Hinterrücks-Sache raten? Ich rate eher dazu, es dem Partner klar zu sagen, was dich umtreibt. Dannn zeigt sich, ob er sich damit arrangieren kann, oder ob er dich ganz frei gibt für weitere Erfüllung.
*******y80 Paar
157 Beiträge
@ Cesare69 :

Dass ein heimlicher Clubbesuch eine 22jährige Beziehung zerstört hat ist schon krass. Dabei war es lediglich ein einmaliger Abend.

schon mal in einer Beziehung gewesen ?

Lediglich ein einmaliger Abend ? Ala dem Thema : She tripped and I fell ... again and again and all over again ?

Wenn ein Partner das heimlich macht , egal ob einmalig oder zweimalig oder mehrmalig, dann ist das ein Bruch des Vertrauens , und wenn es keine Sex-Beziehung ist, dann ist die Ehe-Beziehung sehr stark belastet ...

und wenn nach 22 Jahren der Partner um die Ecke kommt und das beichtet, was glaubst du denn was die Aussage "das war das erste und einzigste mal , ganz ehrlich !!!" denn noch wert ist ?
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Vertrauensbruch hin oder her. Wenn ein Paar 22 Jahre treu verheiratet war und einer von beiden einmal einen Fehltritt begeht, die übrige Zeit aber fest zum Partner gestanden hat, dann emfinde ich eine Trennung als überzogen. Schließlich sind wir alle nur Menschen und keiner ist unfehlbar. Zudem auch der Ehemann im Fall der Schwägerin um die es ging nicht gerade dazu beigetragen hat, die Sehnsüchte seiner Frau wenigstens zu verstehen.

Es schrieb sie
****99 Mann
20 Beiträge
Man geht nicht mit Genitalien fremd, sondern mit dem Herzen!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
einmalig oder mehr
mir vollkommen egal...
Vertrauensbruch ist da und der begleitet einen sein ganzes Leben in dieser Beziehung...
das so einfach mal beiseite zu schieben ... definitiv nein

habe einmal versucht zu verzeihen... sorry, aber das tu ich mir nie wieder an
auch wenn man will... es funktioniert nicht...

nicht wenn man im Herzen sowie körperlich monogam lebt und liebt...
*******r51 Mann
237 Beiträge
@zito99
Deine Aussage kann man so nicht stehen lassen, denn wenn die sexuelle Lust nicht befriedigt wird, ist dies eine rein körperliche Ursache!
Mit dem Herzen hat dies gar nichts zu tun!
******din Mann
1.516 Beiträge
Deine Aussage kann man so nicht stehen lassen, denn wenn die sexuelle Lust nicht befriedigt wird, ist dies eine rein körperliche Ursache!
Mit dem Herzen hat dies gar nichts zu tun!

Doch, muss "man" sogar.
DU kannst diese Aussage nicht stehen lassen, aber allgemein "man" kann das schon.

Im übrigen würde ich dich bitten deine Meinung auch als solche zu formulieren, und es nicht wie eine allgemein gültige Wahrheit hinzustellen.
Genau diese allgemeinen Wahrheiten nämlich sorgen oft genug für unnötigen Streit im Forum.
*******r51 Mann
237 Beiträge
@livingtoy
Wow,es ist ein Lehrer unter uns!!!😉

Was ist eigentlich dein Beitrag zu Frage des TE?
überhaupt schon gelesen
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Also wir sind z.B. seit fast 16 Jahren Swinger, haben und hatten viele tolle als auch einige weniger tolle Erlebnisse,
aber alle Events haben wir gemeinsam entschieden und erlebt, egal ob PT unter Paaren, FFM, MMF oder Gruppensex.
Trotz allem, oder auch gerde deshalb, würde keiner von uns ein heimliches Hintergehen des Partners akzeptieren.
Wir sind der Ansicht offener Sex innerhalb einer Beziehung funktioniert nur wenn es beide wollen und eine vertrauensvolle intakte Beziehung besteht.
Wenn einer den Partner heimlich hintergeht und im Anschluss dann (dauerhaft) belügt, dann ist das Vertrauen zerstört. Damit wäre eine weitere gemeinsame Zukunft jedenfalls für uns ausgeschlossen.

Wir würden jedem der fragt und dem etwas an seiner Beziehung und seinem Partner liegt raten eine gemeinsame Lösung zu finden. Alles andere führt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu einer Trennung.
Um optimistischer zu denken hätten wir in unserer aktiven Zeit nicht so viele Paare auseinanderbrechen sehen dürfen.

Unsere Meinung:
Wer sich aktiv und willentlich entscheidet heimlich ohne den Partner den er ja eigentlch liebt einen Club zu besuchen um sich dort von fremden Menschen Sex zu holen den man meint vom Partner nicht zu bekommen, der hat eigentlich schon längst mit dieser Beziehung gedanklich abgeschlossen.
******din Mann
1.516 Beiträge
Natürlich …
Aber die Frage is so knifflig …
…noch nie dagewesen.
Und ich konnte noch nicht rauslesen ob der geschätzte Ehemann davon weiß.
Geht das dann eher in Richtung Cuckold oder wird's ein "einfacher Seitensprung"

Was auch immer man macht und wie auch immer man sich entscheidet … man wird mit den Konsequenzen leben müssen!
… und das ist für mein Dafürhalten eine allgemein gültige Wahrheit… *g*
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Ich bitte die Herren, die Diskussion in unserem Chat oder per Clubmail fortzusetzen.

Selbstverständlich kann (und sollte) man auch anderslautende Meinungen stehenlassen. Dafür sind Forendiskussionen da. *zwinker*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
@schmeichler51
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Ja ich habe Fantasien mit mehreren Männern und die sich nehmen sollen was sie brauchen!
Von meinem Mann bekomme ich genügend Sex aber ich will noch etwas anderes erleben!
Noch mehr Sex!
Und dabei geht es mir ausschließlich nur um Sex und nicht darum mich zu verlieben!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Einige Wochen später, hat Sie das aber meinem Bruder alles gebeichtet und dadurch ist auch die Ehe zerbrochen, er konnte ihr das nie verzeihen und sein Vertrauen war total im Eimer. Nach nur wenigen Monaten haben Sie sich dadurch getrennt und Sie sind schon seit Jahren geschieden. Meine Ex-Schwägern hatte damals einfach die falsche Entscheidung getroffen, heimlich alleine einen Swingerclub zu besuchen, Sie hat diesen Schritt sehr lange bitter bereut.
Ich sehe es eher so das sie genau die Richtige Entscheidung getroffen hat, denn:
*********kend:

Vertrauensbruch hin oder her. Wenn ein Paar 22 Jahre treu verheiratet war und einer von beiden einmal einen Fehltritt begeht, die übrige Zeit aber fest zum Partner gestanden hat, dann emfinde ich eine Trennung als überzogen. Schließlich sind wir alle nur Menschen und keiner ist unfehlbar. Zudem auch der Ehemann im Fall der Schwägerin um die es ging nicht gerade dazu beigetragen hat, die Sehnsüchte seiner Frau wenigstens zu verstehen.
Wie kann der Sex der vorher nicht so wichtig war als das man ihn gemacht hätte
wenn er als "Fehltritt" gemacht wird plötzlich so wichtig sein - das man sich trennt?
Wer so denkt hat ein ziemlich "verrücktes" Wertesystem.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Wie kann der Sex der vorher nicht so wichtig war als das man ihn gemacht hätte
wenn er als "Fehltritt" gemacht wird plötzlich so wichtig sein - das man sich trennt?

Es ging da sicher nicht um den Sex an sich sondern um den Vertrauensbruch, das Lügen, das absichtliche Hintergehen von einem Menschen dem man bis dahin blind vertraut hat.
Jedenfalls wäre das bei uns so.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
*********ar69:
Es ging da sicher nicht um den Sex an sich sondern um den Vertrauensbruch, das Lügen, das absichtliche Hintergehen von einem Menschen dem man bis dahin blind vertraut hat.
Jedenfalls wäre das bei uns so.
Ich sehe den schon vorher - diesen Vertrauensbruch oder milder ausgedürckt Vertrauensverlust, vielleicht sogar beidseitig. Wenn ich heirate - und bin da ganz praktisch involivert - dann bin ich auch zuständig für das Sexleben mit meiner Partnerin (oder meinem Partner) - jeder von den Beiden ist zuständig. Jeder trägt Verantwortung dafür da man für das gemeinsame Leben auch gemeinsam Verantwortung übernimmt. Ehe ist nicht nur die Feier und das Blumengedöhns... mit gutem Essen...
Wenn in einer Ehe ein Partner / eine Partnerin sexuell nicht ausgefüllt ist - läuft wohl etwas grundlegend falsch. Wird das kommuniziert? Offen und ehrlich? Oder ist die Schamhaftigkeit in der Vertrauensbeziehung Ehe dann doch so groß das man über manches schweigt? Wo ist dann aber das
vielzitierte Vertrauen? War es unter Umständen noch nie wirklich da (bei und trotz aller zärtlicher Vertrautheit)? Oder ist es verlorengegangen weil negative Antworten auf Kommunikationsversuche kamen? Genau das ist oft der Fall.
Zwischen Theorie und Praxis liegen Welten in dem Bereich.
Und selbst wenn über alles offen gesprochen wird - die Konsequenz aber ausbleibt - auch da sehe ich einen Vertrauensverlust oder eben das von vorneherein fehlende wirkliche Vertrauen...
******ryk Mann
345 Beiträge
@PussyBielefeld
Ich glaube, dass Du Deine Neugier ausleben wirst! Ich kenne keinen Erwachsenen, der nicht früher oder später seine Bedürfnisse ausgelebt hat. DU musst mit Ihm reden und Ihm klar machen, was Du fühlst und brauchst.

Variante A,- er kann damit leben und lässt dir die Freiheiten, oder macht sogar mit.

Variante B,- Du triffst auf Ablehnung. Das wird heftig, aber DA MUST DU DURCH.
Wir Erwachsenen treten für die Konsequenzen unsere Entscheidungen ein,- immer !

Wir haben nur ein Leben, so bin ich sicher, das dass Teufeleien in Dir sich durchsetzen wird. Ich wünsche Dir, dass es mit IHM geht. Wenn nicht, dann wird es ohne Ihn sein.

Such is live !
Meine Schwägerin hatte mir vertrauennsvoll erklärt, das nach 22 Jahren Partnerschaft im Ehebett leider nicht mehr viel laufen würde und der Alltagsstress einfach die Lust im Bett gekillt habe.

Untereinander bzw. in ihrer Ehe konnten sie es wohl nicht lösen. Sonst wäre sie wahrscheinlich nicht in einen Club gegangen. Daher frage ich mich, ob die Ehe nicht eh schon einen Knacks hatte.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Untereinander bzw. in ihrer Ehe konnten sie es wohl nicht lösen. Sonst wäre sie wahrscheinlich nicht in einen Club gegangen.

Ja, wenn man den Partner hintergeht und Heimlichkeiten sowie Lügen anfangen ist das in unseren Augen nur die fehlende Einsicht das man einfach selbst zu bequem ist vorab reinen Tisch zu machen und so eine Beziehung in frieden zu beenden. Allerdings sprechen wir hier ja nicht mehr über die TE, das ist ein anderes Thema denn sie will ja noch heimlich in einen Club. Vielleicht trifft sie da ja Ihren Mann der das Gleiche dachte... *zwinker*

Reden, Reden, Reden, etwas anderes können wir nicht raten.
mir vollkommen egal...
Vertrauensbruch ist da und der begleitet einen sein ganzes Leben in dieser Beziehung...
das so einfach mal beiseite zu schieben ... definitiv nein

habe einmal versucht zu verzeihen... sorry, aber das tu ich mir nie wieder an
auch wenn man will... es funktioniert nicht...
So sehe ich es auch und ich teile die Erfahrung. Ich war mehrere Jahre mit einer Person zusammen, welche mich bereits eingangs in der Beziehung betrogen hat. Wie so oft kam es im Nachhinein "zufällig" raus. Selbst Jahre später habe ich es nie verzeihen oder gar vergessen können. Der Vertrauensbruch war omnipräsent für mich und hat sich im weiteren Verlauf sogar wiederholt. Bin auch davon überzeugt, dass es so gut wie nie bei dem einen Mal bleibt.

Vlt. kommt das Fremdgehen der TE niemals ans Licht. Sollte es dies jedoch, so sollte ihr klar sein, dass es ihr wie der Ex-Schwägerin von Bodygard gehen könnte (Kann die Reaktion des Bruders absolut verstehen).

Es ging da sicher nicht um den Sex an sich sondern um den Vertrauensbruch, das Lügen, das absichtliche Hintergehen von einem Menschen dem man bis dahin blind vertraut hat.
Jedenfalls wäre das bei uns so.
Unterschreibe ich so.

Ja, wenn man den Partner hintergeht und Heimlichkeiten sowie Lügen anfangen ist das in unseren Augen nur die fehlende Einsicht das man einfach selbst zu bequem ist vorab reinen Tisch zu machen und so eine Beziehung in frieden zu beenden.
Unterschreibe ich ebenfalls. Die Feigheit und Bequemlichkeit die manche bzgl. Fremdgehen an den Tag legen finde ich zum *wuerg* Sry bin was das angeht ziemlich radikal eingestellt, was unter anderem aus meiner Biographie rührt.

Ich rate dazu von heimlichen Aktionen Abstand zu nehmen.
Die Ehe
Was ist eine Ehe wert, wenn die tiefsten Wünsche nicht ausgesprochen, geschweige denn erfüllt werden können oder wollen? Wenn Zurückhaltung aus Rücksicht auf die Gefühle des anderen die Waagschale des gegenseitigen Gebens und Nehmens in Schieflage bringt? Wenn Offenheit zum Zerwürfnis führt, und grundlegende moralische Ansichten weit auseinander liegen?

Was passt da alles sonst noch nicht? Meine Erfahrung: sexuelles Bedürfnis außerhalb der Ehe tritt hervor, wenn die Ehe schon vorher in Schieflage ist ... und nicht umgekehrt: also zerbricht die Ehe nie an den sexuellen Neigungen des einen Partners, sondern daran, dass zuvor kein für beide befriedigender Konsens gefunden wurde ...

klugscheiß
*********h1611 Frau
2.718 Beiträge
Jeder
...muss das für sich selbst entscheiden. Ich würde das auch lieber offen und mit meinem Mann zusammen ausleben, aber er ist nicht der Typ für so etwas. Ich will aber trotzdem meinen Spaß...das finde ich legitim.
Eben...
Jeder hat seine Umstände, und manchmal ist es nicht gut, diese Umstände grundlegend zu ändern. Und trotzdem ist es wichtig, auch nach sich zu schauen, damit das System funktioniert ... die Batterien nicht leer werden ... und sich seine Felder zur Befriedigung so zu legen, dass sie in seinem toten Winkel liegen .. dann tuts keinem weh ... außer er stellt den Rückspiegel plötzlich anders ein ..
********Much Mann
33 Beiträge
Lang begleitendes Verlangen
Kann dich sehr gut verstehen PussyBielefeld. Ich spiele auch schon sehr lange mit dem Gedanken etwas mit einer anderen Frau zu haben. Fühle mich ja auch irgendwie schuldig mit dem Gedanken. Aber irgendwie ist es schon eine sehr lange Sehnsucht die mich da begleitet. Vielleicht hast ja Interesse dich bei mir zu melden. Könnten dann ja auch erstmal Bilder austauschen und dann mal sehen. Ganz nach dem Motto alles kann, nichts muss!

Lg
Nebenjob....
Das Problem ist doch, es geht vielen, wahrscheinlich fast allen so, oder zumindest phasenweise so. Und dann ist da der böse Teufel auf einer Schulter und der gute Engel auf der anderen Schulter, die im Streit darüber liegen, was MANN/FRAU darf und was man dem/der Partner(in) damit antut.
WAS tut man denn dem/der Partner(in) an?
Ist es besser, die eigenen Bedürfnisse und Empfindungen zu negieren? Ist es nicht vielmehr auch gut für den/die Partner(in), wenn man durch gewisse Fluchten neue Impulse bekommt und diese in die weiter bestehende Partnerschaft einbringt.
Alle wollen den perfekten Liebhaber, die perfekte Liebschaft im Bett. Nichts was spielerisch und gekonnt wirkt fällt aber vom Himmel. Near-to-perfect Liebesspiele muss man sicher nicht als Ballett d`Amour einstudieren, aber auch im Sex macht Übung, bei gewissem Talent und Neigung, den/die Meister(in).
Fast alle werden sich mit gewissem Schaudern an die unbeholfen-tapsigen ersten Abenteur in der Jugend erinnern.....
ABER klar ist auch, dass die wenigsten Partner(innen) Verständnis dafür aufbringen. Es ist halt so, dass es meist nicht wirklich Paare gibt, die hierin das gleich level an Emotionen und gleichzeitig an Toleranz aufbringen. Meist fühlt sich ein Teil des Paares verlassen, verraten und herabgesetzt.
Das ist eine so komplexe Beziehungskiste, dass es von außen in dem Hinblick an sich keinen Rat geben kann. Das muss jeder für sich und im Idealfall erstmal mit dem Partner ausmachen. Es sei denn, man verfährt nach dem Motto: "Was der/die Partner(in) nicht weiß, macht ihn/sie nicht heiß...."
Wünsche wirklich allen Betroffenen eine für sich selbst richtige Wahl zu treffen und viel Glück dafür, dass die bestehende Beziehung davon profitiert und nicht leidet und kaputt geht. Aber es ist ein Ritt auf der Rasierklinge.. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.