Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
198 Mitglieder
zum Thema
Ich hab mich in eine verheiratete Frau bisschen verliebt151
Ich weiß nicht so ganz weiter. Wir haben uns online auf einer anderen…
zum Thema
Warum führe ich eine offene Beziehung?449
Es ist wieder einmal einer dieser Abende, an denen ich zuhause bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet-unbefriedigt und jetzt?

Verheiratet-unbefriedigt und jetzt?
Ich bin verheiratet, habe aber das große Bedürfnis mit einem anderen Mann zu schlafen!

Dazu möchte jetzt gerne in einen Swingerclub gehen weil das vermutlich am unkompliziertesten ist!
Ich habe einen Mann kennengelernt aber weiß jetzt nicht, ob ich ihn einfach so fragen kann, ob er sich "nur" Sex mit mir vorstellen könnte??
Er ist mein ex Chef!!!!

Ich weiß echt nicht, wie ich das angehen kann.

Hat jemand eine Idee, wie ich ihn ansprechen könnte?
Also als Mann wäre ich da vorsichtig, das klingt mir zu sehr nach Bielefeldverschwörung (guckst du: https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung )! *rotfl*

Aber auch unabhängig davon ist das immer so ein bisschen eine heikle Sache, als Frau einen Mann aus dem Bekanntenkreis auf "nur" Sex anzusprechen.

Gibt aber einen einfachen Trick: Über ein anonymes Profil im Internet anbaggern und auf ein Treffen im Club einladen. *zwinker* *zwinker*
Ich kann mich schwer in eine Frau hineinversetzen, - also nur vom Fühlen *rotwerd* - ich würde sicher darauf eingehen, wenn Du mich harmlos ansprechen würdest. So nach der Devise: Jetzt wo Du nicht mehr mein Chef bist, könnten wir ja auch mal völlig zwanglos ein ?...? trinken und privat plaudern. Alles weitere ergibt sich.
Micha
*********utra Mann
190 Beiträge
Ich denke, Du hast da verschiedene Themen auf einmal, die alle in einem Punkt kulmilieren, aber das nicht müssen.

Zum einen schreibst Du, Du bist unbefriedigt und möchtest Sex mit anderen Männern. Das ist, denke ich, der Kern des Ganzen. Hier gibt´s zwei Optionen - Dein Mann weiß davon und toleriert es (oder findet es sogar gut) - oder er weiß nichts davon und Du hast eine Affäre nebenher.

Egal wie, es gibt Männer, die einer rein sexuelle Affäre mit einer Partnerin nicht abgeneigt sind. Genauso kann es aber auch sein, sofern Du einen bestimmten im Sinn hast, dass es diesem nicht reicht oder er eben nicht der "Mann nebenher" sein möchte.

Abgetrennt davon ist die Option des Swingerclubs. Rein vom Lesen verstehe ich das eher so, dass Du dahin möchtest, weil Du glaubst, da klappt es am Besten, mit jemandem spontan Sex zu haben. Hier denke ich ebenfalls, dass das getrennt zu sehen ist. Nicht jeder Mann, vor allem nicht jede Affäre (wenn man jemand bestimmtes im Sinn hat), möchte gleich oder überhaupt in einen Club gehen. Evtl. hat man hier intimere, privatere Vorstellungen und möchte das nicht sofort offen mit anderen ausleben. Deswegen würde ich sagen - SC ist eine Option, wobei du eben getrennt von allem schauen musst, ob Dir das liegt und ob das Deine Vorstellung von befriedigtem Sex ist.

Ebenfalls losgelöst würde ich den letzten Teil betrachten, d.h. es gibt jemanden, für den Du Dich interessierst. Dass das z.B. Dein Ex-Chef ist, ist ja so betrachtet eher eine Nebensache.
Deine letztliche Frage bezog sich darauf, wie Du ihn ansprechen kannst, d.h. ob er für eine Affäre offen wäre. Separiert betrachtet würde ich sagen, je nachdem wie ihr gerade miteinander kommuniziert, versuch etwas rauszuhören, schaue, ob er auf ein Flirten eingeht, bekommst Du Signale von ihm? Grundsätzlich kann man ja immer fragen, ob er mit dir Sex haben möchte, faktisch möchte man das meist aber etwas vorher abklären und nicht ganz mit der Tür ins Haus fallen, d.h. fühle einfach mal vor, aber vor allem wäre es nicht ungeschickt, sich zumindest etwas näher kennen zu lernen, d.h. ein gemeinsames Essen oder ein lockeres Kaffeetrinken könnte da hilfreich sein. Denn auch nicht jeder Mann sagt bei einem (durchaus immer verlockenden) Angebot sofort zu bzw. möchte evtl. ein klein wenig mehr wissen, ob man eine Basis hat, dass es schön werden kann zusammen, auch wenn es nur Sex ist.

Insofern würde ich sagen, wenn es um eine bestimmte Person geht, dann wäre ein Vorantasten mal nicht verkehrt, um zu sehen, ob es passt und ob er darauf eingeht. Eine Frage, sich nochmal zu Treffen am Ende oder einige Flirtsignale können dann schließlich mehr ergeben bzw. zeigen, ob er dir näher kommen möchte.
Falls du es gar nicht aushalten kannst, dann wäre es auch nicht unbedingt ganz unmöglich, durch die Blume zu fragen, d.h. bei einem Treffen ihn anzusprechen, ob er es sich vorstellen kann, sich mit jemandem nur wegen Sex zu treffen. Hier kannst Du eben genereller Fragen und siehst dann seine Reaktion. Ist die positiv, dann kannst Du weiter gehen, ist die eher negativ, dann wäre es möglich, sich damit rauszureden, dass dich das interessiert hat, wie ein Mann darüber denkt, weil eine Freundin das betrifft gerade o.ä..
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Wenn es zwischen euch knistert sollte es kein Poblem sein für dich als Frau ihn zu verführen.
Habe einen Korb bekommen!
Er meinte das ich eine sehr attraktive junge Frau bin und sich das jeder Mann vorstellen kann, aber er findet es falsch dies zu tun!
Dann ist wohl demnächst der swingerclub dran! Bin da jetzt schon sehr gespannt drauf! Schon mal wer in Dortmund im Schickeria gewesen?
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Würdest du alleine oder gemeinsam mit deinem Mann den Swingerclub besuchen?
Ich geh allein! Mein Mann steht da gar nicht drauf! Suche aber auch nur einen Mann und kein Paar!
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich glaube Schickeria ist an sich schon ganz okay.

Die Frage ist halt, ob es sich für die Art von Beziehung/Affaire/Kontakt, die du suchst, nicht lohnt, sich hier noch ein bisschen umzusehen. Da wird es dann eher darum gehen zu filtern und einen engeren Kreis von Leuten zu bilden, die in Frage kommen. Du wirst zwar überschüttet und hast viel Kommunizierei, es ist aber nicht ganz so anonym.
*********endeB Mann
99 Beiträge
und wirklich blöd ist...
Dass icke leider so gar nich in Bielefeld wohne *zwinker*
*****_69 Paar
958 Beiträge
also ich denke das für eine Frau doch schon möglich sein wird etwas passendes zu finden
auch wenn dies bestimmt nicht soooo einfach wir man(n) vlt denkt
und klar swingerclub geht bestimmt
habe aber natürlich überhaupt keine Ahnung wie es für eine solo Frau ist
na ich drück dir mal die Daumen *top*
Reden
heißt das Zauberwort!!!!
sonst steuert die Ehe vor den Scheidungsrichter!
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Sie schreibt: Als Frau allein hast du natürlich im Club alle Möglichkeiten der Welt. Drücke dir die Daumen, dass du was findest.
Mein Mann würde mich nicht allein in den Club gehen lassen, er hat immer den besonderen Beschützerinstinkt und möchte sicher gehen, dass ich gut behandelt werde.
Hoffentlich weiß dein Mann, wohin du gehst. Sonst läufst du Gefahr, dass eure Beziehung bald zerbricht.
****ee Mann
22 Beiträge
Frust vorprogrammiert?!
Wenn ich es richtig verstehe, warst Du noch nie in einem Swingerclub. Gleichzeitig willst Du Sex mit EINEM Mann oder habe ich das falsch verstanden? Aus meiner Sicht ist da Frust vorprogrammiert, weil Du Swinger-unerfahren bist und Dir die Sache vielleicht zu einfach vorstellst. Weshalb wäre es Dir denn wichtig gewesen mit dem Ex-Chef dorthin zu gehen? Weil Du kanntest und ein gutes Gefühl hattest.
Mein Rat wäre, dass Du zum Beispiel auf JC eine Begleitung aussuchst (da finden sich sicher genügend Willige) und Dich vorher etwas mit demjenigen austauscht. Wenn es dann im SC nicht funkt, kannst Du ja immernoch alleine los.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Oder vielleicht doch den eigenen Mann als Begleitung mitnehmen. Dann gibt es wenigstens keine Geheimnisse.
Der erste Schritt ist erst mal mit deinem Mann drueber reden. Er wird wahrsch. aus allen Wolken fallen, aber Ehrlichkeit ist der beste Weg. Erklaer ihm du bist Polyamor und nach und nach wird er, sofern er Verstaentnis hat und zu dir steht, einlenken und dir Sex mit anderen Männern ermoeglichen. Swingerclub iss ne Moeglichkeit, ich bevorzuge Onlineportale wie dieses hier, da kriegste doch Massenweise Zuschriften und Zuspruch.....
****100 Mann
3.238 Beiträge
. ..tue es einfach- es wird dich sonst immer quälen. ..den "neuen" Mann einfach offen darazf ansprechen!

Sei dir aber bewusst dass du mit dem Feuer spielst und deine Ehe gefährdest...lote vielleicht aus wie dein Mann zu einer "offenen Beziehung"steht.
Jedenfalls macht eine Ehe in unbefriedigender sexueller Hinsicht so keinen sinn..

LG Jimi
Deine Situation ist sicherlich nicht ganz so einfach, allerdings gibt es ja auch genug Möglichkeiten. Wenn dann würde ich mich erstmal mit einem gewissen Mann, der dir gefällt zu einem Kaffee auf einem neutralen Platz treffen, dann kann man sich immer noch im Swingerclub verabreden.
*********nday Mann
10 Beiträge
Alles ist möglich
Im SC kannst Du als Frau alles erleben!
Sowohl im positiven wie auch im negativen! Ich selber hab schon wirklich außergewöhnlich guten Sex erlebt, aber eben nicht immer. Geh am besten ohne große Erwartungen hin und guck, was passiert.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Meine Ex-Schwägerin ( heute 57 ) wollte damals vor ein paar Jahren sehr gerne mal einen Swingerclub mit meinem Bruder gemeinsam besuchen, ihre Neugiede darauf war extrem groß und zu diesem Zeitpunkt waren die Beiden auch schon 22 Jahre ein Paar. Mein Bruder hatte das aber immer abgelehnt, aber damit konnte und wollte sich meine Ex-Schwägerin nicht abfinden. Irgendwann kam Sie mal zu mir nach Hause und erklärte mir aufgeregt, dass Sie heimlich alleine einen Swingerclub besucht habe, weil ihre Neugierde darauf zu groß war. Das war damals im Beverly's in Solingen. Ich war anfangs da total geschockt darüber, weil ich das meiner Ex-Schwägerin überhaupt nicht zu getraut habe, aber als Sie mir dann alles genau erklärt hat, warum Sie das gemacht hat und sogar was Sie im Club ausprobiert hat, konnte ich es damals jedoch nachvollziehen. Sie hat mir großes Vertrauen entgegen gebracht und ich habe das Geheimnis auch nie verraten. Einige Wochen später, hat Sie das aber meinem Bruder alles gebeichtet und dadurch ist auch die Ehe zerbrochen, er konnte ihr das nie verzeihen und sein Vertrauen war total im Eimer. Nach nur wenigen Monaten haben Sie sich dadurch getrennt und Sie sind schon seit Jahren geschieden. Meine Ex-Schwägern hatte damals einfach die falsche Entscheidung getroffen, heimlich alleine einen Swingerclub zu besuchen, Sie hat diesen Schritt sehr lange bitter bereut.
Dass ein heimlicher Clubbesuch eine 22jährige Beziehung zerstört hat ist schon krass. Dabei war es lediglich ein einmaliger Abend.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Vertrauensbruch ist schon was krasses. Ich kann es nachvollziehen.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Da hast du auch eigentlich recht, ich glaube keiner hat damit wirklich gerechnet, dass diese Aktion und die damit verbundene Beichte meiner Schwägerin, ihre Ehe danach komplett zerstört hat, aber das war leider so die Folge. Meine Schwägerin hatte damals auch nur diesen einen Besuch im Club gewagt, weil ihre Neugierde darauf einfach viel zu groß wurde und mein Bruder sich über einen Zeitraum von fast zwei Jahren leider immer gegen einen Besuch im Swingerclub gestellt hat, ohne ihr vielleicht eine Alternative dazu anzubieten. Meine Schwägerin hatte mir vertrauennsvoll erklärt, das nach 22 Jahren Partnerschaft im Ehebett leider nicht mehr viel laufen würde und der Alltagsstress einfach die Lust im Bett gekillt habe.
Sie wollte durch einen gemeinsamen Besuch im Swingerclub, der Unlust im Ehebett entgegen steuern und ihnen die Möglichkeit als Paar hierdurch einen sexuellen Kick zu verschaffen, halt frischen Wind ins Bett holen. Mein Bruder hat das aber immer anders wahrgenommen und wollte durch einen Besuch im Club auch nicht seine Ehe gefährden. Ich denke da hat Eifersucht bei Ihm eine ganz große Rolle gespielt, denn meine Ex-Schwägerin war zu dieser Zeit noch Mitte Vierzig und optisch eine reizvolle sexy Frau mit tollen Kurven. Sie hatte einfach große Lust auf fremde Haut bekommen, das hat Sie mir ganz ehrlich erklärt und ich konnte es auch gut verstehen. Es war leider ein großer Fehler, als Sie immer mehr spürte, das wird einfach nichts mit meinem Bruder und Swingerclub, dann einfach spontan alleine einen Club zu besuchen. Sie war ja auch noch so verdammt ehrlich oder auch so dumm und hat Ihm alles gebeichtet, auch was Sie im Club da gemacht hat. Das hat mein Bruder nie verkraftet und konnte das auch nicht mehr verzeihen. Die Ehe hatte einen Gnadenstoß bekommen, so sehe ich das.
*******oet Mann
38 Beiträge
Die TE schreibt ja leider gar nichts zur Ausgangssituation. Unbefriedigt in einer Ehe zu sein ist natürlich keine gute Basis. Die Frage die ich mir bei solchen Themen nur immer stelle ist, ob das nicht zuerst zu Hause besprochen werden sollte. In einer langen Partnerschaft kann die Erotik immer auf der Strecke bleiben wenn man nicht aufpasst und gegenseitig auch darin investiert. Fraglich finde ich nur wenn man für ein solches Problem als erstes die Lösung außer Haus sucht. Ich denke dem Partner gegenüber sollte man ansprechen können das man sich vom Sexleben mehr erhofft. Und dann schaut man wie man das gegenseitig wieder beleben kann. In den meisten Fällen ist es ja eher ein Kommunikationsproblem. Beide haben Wünsche und Sehnsüchte keiner spricht drüber und beide liegen im Bett nebeneinander und wünschen sich mehr Sex.
Ob das in diesem Fall so ist weiß ich ja nicht, denn die TE sagt zu ihrem Mann ja bislang nichts. Natürlich ist das öffnen der Beziehung eine Lösung aber die müssen beide wollen. Bevor man heimlich eine Affäre anfängt sollte man ausgelotet haben ob das Problem nicht zu Hause zu lösen ist und wenn das nicht der Fall ist sollte man sich fragen welche Basis die Beziehung hat. Ich kann den Wunsch nach Fremder Haut und Abenteuer völlig nachvollziehen ich lebe selber in einer offenen Beziehung aber eben einvernehmlich. Und eine Affäre löst das heimische Kommunikationsproblem eben auch nicht. Nur nach der Affäre, wenn sie rausgekommen ist sich ein gegenseitiges neues Sexleben aufzubauen dürfte deutlich schwerer sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.