Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
200 Mitglieder
zum Thema
Ich hab mich in eine verheiratete Frau bisschen verliebt151
Ich weiß nicht so ganz weiter. Wir haben uns online auf einer anderen…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet-unbefriedigt und jetzt?

****on Mann
16.112 Beiträge
ausrutscher können immer mal passieren, soll man dann beichten und eine gemeinsame lösung finden oder schweigen und sich schämen..

Vielleicht auch im Vorfeld vorsichtshalber diskutieren, was in diesem Fall zu tun ist. Nüchtern, sachlich.
es gibt Männer
die wollen es gar nicht wissen. Die haben ihr Bild von ihrem Leben, und reagieren nicht auf Hinweise. "Ist doch alles in Ordnung, was hat sie jetzt schon wieder?" Sie wollen sich nicht auseinander setzen, "ist doch alles ok bei uns" ... da ist die geplante "Außen-Befriedigung", ohne ihn darüber aufzuklären, doch eine Gnade. Er bleibt in seiner Scheinwelt und ist glücklich ... und sie ist auch glücklich, weil sie endlich bekommt, was sie sich wünscht. Und da er gar nicht hinschauen will, kriegt er auch nichts mit.

Und Respekt! vor allen Männern, die genau an diesem Punkt hier aufschreien! Weil ihr es wissen wollt! Aber es gibt eben auch noch andere Sorten in Eurer Spezies.
****on Mann
16.112 Beiträge
Hyperica, da hast du einen Punkt. In Befragungen geben Männer stets eine deutlich höhere Partnerschaftszufriedenheit an als Frauen. So schön es ist, dass sie sich nicht mit unnötigen Problemen rumplagen (wie es vielleicht viele Frauen tun), so sehr bleibt der Verdacht, dass sie die Wahrheit nicht immer sehen, weil sie wegsehen.

Wäre ich Frau, ich würde genau hinsehen bei der Partnerwahl. Nicht nur, was er so bringt und wie soziabel er ist, sondern auch, wie selbstehrlich er mit sich umgeht. Das ist ganz schnell herausgefunden, wenn die Gespräche auf unangenehme Themen gelenkt werden: Demütigung und eigene Inkompetenzen im Beruf, Potenzschwankungen, Hilflosigkeitsgefühle, Schuldfragen und -gefühle.

*****ica:
Er bleibt in seiner Scheinwelt und ist glücklich ... und sie ist auch glücklich, weil sie endlich bekommt, was sie sich wünscht.

Ok, das ist eine Notlösung für wirklich dumme Exemplare, mit denen kein Reden ist. Bei den anderen würde ich es erst versuchen. Es ist auch kein gutes Gefühl, einen Schwachsinnigen zu hintergehen, auch wenn frau ihm den Schwachsinn übelnehmen mag.
Swinger
Ich finde die Idee mit dem Swinger Club super. Da kannst du dich in Ruhe umschauen und mal ausprobieren, was für dich passt. Ich selbst bin auch immer an nette Begleitungen für einen Club Besuch interessiert. Wenn jemand mag, gerne schreiben
*********er65 Mann
22 Beiträge
Initiative ergreifen
Hallo Bielefeldpussy!
An deiner Stelle würde ich beim Sex erstmal andere aussen verlassen und würde meine sexuellen Wünsche und Neigungen im Sexleben meines Partners offen zeigen und einfordern. Sollte sich zeigen, dass du weiterhin unbefriedigt bist, solltest du im Gespräch außerhalb eures Sexleben ansprechen.
******eep Mann
902 Beiträge
Versuch
würde auch erst mal das gespräch suchen.
vielleicht ists der stress von außen, der die lust killt?
oft gelingt das ausblenden des alltags nicht so recht.
wenn er abblockt ist das zwar kein freibrief, aber man hat es versucht.

da die te ja schon einen kandidaten im auge hatte, besteht da wohl reges interesse sich außerhalb das zu holen was fehlt.
Ich kann das gut verstehen, wenngleich ich dafür bin mit offenen karten zu spielen.

evtl wirklich mal mit dem liebsten nen club besuchen und sehen was passiert ?
****i_G Frau
4 Beiträge
Ich kenne das, allerdings gestaltet sich das bei mir noch mal etwas schwieriger! 😩

Ich habe Familie und möchte im BDSM Zweig "einleben". Mein Mann teilt meine Wünsche allerdings nicht und auch nicht, das ich gerne mit gebrauchter Wäsche etc. was dazu verdienen will.
******eep Mann
902 Beiträge
sehe das anders
Ich glaube bei dir liegt der Fall anders liebe lissi.

Brauchst du so dringend Geld, dass du deine Wäsche verkaufen möchtest?
Ich als Mann fând das auch nicht toll, wenn meine holde sowas macht.
Wenn ihm BDSM nicht liegt, oder er dich so nicht behandeln will oder kann, ist das nicht sein Problem, oder hast du ihn so kennen gelernt?
Wenn nicht, darf man nicht einfach solche Erwartungen stellen.

Da find ich es einfach unfair ihm den schwarzen Peter zu zu schieben. Weil er keine Lust hat, nachdem man ihn emotional so strapaziert.
****on:
Wäre ich Frau, ich würde genau hinsehen bei der Partnerwahl. Nicht nur, was er so bringt und wie soziabel er ist, sondern auch, wie selbstehrlich er mit sich umgeht.
Selbstehrlich? Soll das nur für Männer gelten? Die Selbstwahrnehmung ist geschlechtsneutral meist eine ganz andere als das, was andere sehen und empfinden. Gerade die vermeintliche "Zufriedenheit" in einer Beziehung lässt sich nicht am Geschlecht festmachen - beide haben ihre ureigenen Selbsttäuschungsmanöver.

****on:
Das ist ganz schnell herausgefunden, wenn die Gespräche auf unangenehme Themen gelenkt werden: Demütigung und eigene Inkompetenzen im Beruf, Potenzschwankungen, Hilflosigkeitsgefühle, Schuldfragen und -gefühle.
Von wegen. Es gibt ausgefuchste Menschen, die jedes noch so kritische Thema spielend beherrschen und die Täuschung perfekt machen. Ein wenig Lektüre im JC Forum genügt als Untermauerung für diese These.
****i_G Frau
4 Beiträge
@******eep

Ich habe ihm nicht den schwarzen Peter hingeschoben... Das war einfach nur eine Zusammenfassung meiner aktuellen Situation. Er hat mich als sehr experimentierfreudig vor über einem Jahrzehnt kennengelernt.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
aber so kalkuliertes fremdgehen kann ich einfach nicht
... nachvollziehen.
Das macht nichts - diese geistige Leistung ist erlernbar.
*******rus:
Selbstehrlich? Soll das nur für Männer gelten? Die Selbstwahrnehmung ist geschlechtsneutral meist eine ganz andere als das, was andere sehen und empfinden. Gerade die vermeintliche "Zufriedenheit" in einer Beziehung lässt sich nicht am Geschlecht festmachen - beide haben ihre ureigenen Selbsttäuschungsmanöver.
STIMMT.
******eep:

Brauchst du so dringend Geld, dass du deine Wäsche verkaufen möchtest?
7
Da könnte man auch fragen ob Du es nötig hast so zu scheinmoralisieren.
****on:

Hyperica, da hast du einen Punkt. In Befragungen geben Männer stets eine deutlich höhere Partnerschaftszufriedenheit an als Frauen. So schön es ist, dass sie sich nicht mit unnötigen Problemen rumplagen (wie es vielleicht viele Frauen tun), so sehr bleibt der Verdacht, dass sie die Wahrheit nicht immer sehen, weil sie wegsehen.

Wäre ich Frau, ich würde genau hinsehen bei der Partnerwahl. Nicht nur, was er so bringt und wie soziabel er ist, sondern auch, wie selbstehrlich er mit sich umgeht. Das ist ganz schnell herausgefunden, wenn die Gespräche auf unangenehme Themen gelenkt werden: Demütigung und eigene Inkompetenzen im Beruf, Potenzschwankungen, Hilflosigkeitsgefühle, Schuldfragen und -gefühle.

Hyperica:
Er bleibt in seiner Scheinwelt und ist glücklich ... und sie ist auch glücklich, weil sie endlich bekommt, was sie sich wünscht.

Ok, das ist eine Notlösung für wirklich dumme Exemplare, mit denen kein Reden ist. Bei den anderen würde ich es erst versuchen.
Das passiert den intelligentesten Menschen (Frauen wie Männern) und hat mit Dummheit nichts zu tun, eher mit psychologischen Blockaden im Bezug auf den Umgang mit ganz bestimmten - sexuellen - Themen. Ist gar nicht so selten, wie man im 21. Jahrhundert annehmen würde.
*****ica:
es gibt Männer
die wollen es gar nicht wissen. Die haben ihr Bild von ihrem Leben, und reagieren nicht auf Hinweise. "Ist doch alles in Ordnung, was hat sie jetzt schon wieder?"
Genauso wie es FRauen gibt die wollen es gar nicht wissen. Die haben ihr Bild vom ihrem Leben, und reagieren nicht auf Hinweise... "

*****ica:
... da ist die geplante "Außen-Befriedigung", ohne ihn darüber aufzuklären, doch eine Gnade. Er bleibt in seiner Scheinwelt und ist glücklich ... und sie ist auch glücklich, weil sie endlich bekommt, was sie sich wünscht. Und da er gar nicht hinschauen will, kriegt er auch nichts mit.
Ebenfalls beide Geschlechter betreffend, wie auch:
*****ica:
Aber es gibt eben auch noch andere Sorten in Eurer Spezies.
wenn man statt von Spezies von Geschlechtern spricht...
****on Mann
16.112 Beiträge
Selbstüberschätzung & Selbstbelügen: Ein Männerding
*******rus:
Selbstehrlich? Soll das nur für Männer gelten?

Wäre ich Frau, würde ich ganz genau auf die Selbstehrlichkeit der Männer achten. Da ich aber Mann bin, achte ich auf die Selbstehrlichkeit der Frauen, na klar gilt es für alle Geschlechter und Menschen. *g*

*******rus:
Trigon:
Das ist ganz schnell herausgefunden, wenn die Gespräche auf unangenehme Themen gelenkt werden

Von wegen. Es gibt ausgefuchste Menschen, die jedes noch so kritische Thema spielend beherrschen und die Täuschung perfekt machen. Ein wenig Lektüre im JC Forum genügt als Untermauerung für diese These.

Es gibt diese Leute, die sich selbst etwas vormachen, und dies ist nicht perfekt versteckt, wenn ein wenig Lektüre das bereits offenbart. *nixweiss*

*******rus:
Gerade die vermeintliche "Zufriedenheit" in einer Beziehung lässt sich nicht am Geschlecht festmachen

Meine Beobachtung: Doch - Männer neigen zu erkennbar mehr Selbsttäuschung, soweit es um Themen geht, wie sehr eine Situation "im Griff" sei, wie "problemlos" alles sei. Ein Weg, um mit dem gefühlten heteronormativen Druck umzugehen, das ein Selbstbild vorgibt, in dem es eine Gefahr für männliche Großartigkeit ist, etwas nicht zu beherrschen. Impotenz? Aber nie... das ist mir ja noch nie passiert *zwinker* . Selbstehrlichkeit ist wichtig, und gut zu erspüren.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Selbsttäuschung - ein Frauen- und Männerding.
*******rus:
Gerade die vermeintliche "Zufriedenheit" in einer Beziehung lässt sich nicht am Geschlecht festmachen - beide haben ihre ureigenen Selbsttäuschungsmanöver.
****on:
Meine Beobachtung: Doch - Männer neigen zu erkennbar mehr Selbsttäuschung, soweit es um Themen geht, wie sehr eine Situation "im Griff" sei, wie "problemlos" alles sei.
@****on, oberflächlich betrachtet stimmt das - und es hat sicherlich damit zu tun das man von Männern traditionell eher erwartet das sie alles problemlos im Griff haben (wenn man von der beruflichen Seite absieht bei der dies auch von Frauen gefordert wird).
Tatsächlich - ist dies jedoch eben genau die "vermeintliche Zufriedenheit" die TallTaurus oben gemeint hat, also eben keine wirkliche Zufriedenheit sonder eine selbst vorgetäuschte - und das machen wirklich beide Geschlechter gleichermaßen.
******eep Mann
902 Beiträge
ich finde es befremdlich ..
wenn man von dritten dafür angegriffen wird, dass man einer TE eine ehrliche Frage stellt:

"Brauchst du so dringend Geld, dass du deine Wäsche verkaufen möchtest?"

Das ist bloß eine Frage nach Ihrer Motivation.

Zum Anderen kann man sich auch gern mit "ich war auch früher (>10Jahre) sehr experimentierfreudig" nicht damit heraus reden, jetzt vom Partner BDSM-Praktiken zu fordern und anschließend zu sagen "ich bin unbefriedigt". Das finde ich echt dreist.

Meiner Erfahrung nach wohnt einem soetwas inne, oder eben nicht. Da finde ich es einfach nicht fair zu sagen mein Partner bringt es nicht - wie auch, wenn er nicht dafür auserwählt wurde ?

Es kommt leider oft vor, dass Neigungen erst spät entdeckt werden und dann der Partner diese nicht unbedingt teilt. Dann gilt es dafür nach einer Lösung für beide zu suchen und dabei fair zu bleiben.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
DAS
@******eep
******eep:
Das ist bloß eine Frage nach Ihrer Motivation.
kaufe ich Dir im Bezug auf die so formulierte Frage
******eep:
"Brauchst du so dringend Geld, dass du deine Wäsche verkaufen möchtest?"
nicht ab. Wenn Du Dich wirklich für die Motivation interessierst, fragst Du einfach nach dem Warum und läßt die richtungsgebende (und dreiste) Vorbemerkung "Brauchst du so dringend Geld" weg.

******eep:
Zum Anderen kann man sich auch gern mit "ich war auch früher (>10Jahre) sehr experimentierfreudig" nicht damit heraus reden, jetzt vom Partner BDSM-Praktiken zu fordern und anschließend zu sagen "ich bin unbefriedigt". Das finde ich echt dreist.
Schon mal davon gehört das Menschen die sich für BDSM interessieren bzw. BDSM Neigungen haben, damit nicht immer auf die Welt kommen, sondern das viele Menschen dieses Interesse bzw. diese Neigungen erst später entdecken? Manche Menschen fühlen sich zudem in einer Beziehung jahrelang ganz zufrieden bis dann irgendwann eine Leere entsteht und sie merken das sie nicht zufrieden sind. Daran ist nichts dreist - außer Deiner Bemerkung, gerade weil Du später viel realitätsbezogener schreibst:
******eep:
Es kommt leider oft vor, dass Neigungen erst spät entdeckt werden und dann der Partner diese nicht unbedingt teilt. Dann gilt es dafür nach einer Lösung für beide zu suchen und dabei fair zu bleiben.

****99 Mann
20 Beiträge
@schmeichler51
Du hast offenbar die Intention meiner Aussage nicht verstanden.

In dem ich sage "man geht nicht mit den Genitalien fremd, sondern mit dem Herzen", dann heißt das erst mal, dass z. B. ein rein sexuell motivierter "Seitensprung", KEIN für eine Beziehung, katastrophales Ende sein muss.

Das wirkliche "Fremdgehen", welches zum Ende einer Beziehung führen kann, findet seinen Ursprung nicht in der Hose, sondern im "Herzen".

Ich bin ein Befürworter der Lustbefriedigung, und in einer Partnerschaft sollte man sich einigen können, was dazu "verletzungsfrei" möglich ist.
****on Mann
16.112 Beiträge
Verstohlenes Handeln
"man geht nicht mit den Genitalien fremd, sondern mit dem Herzen"

Man kann in beider Hinsicht fremdgehen, denke ich. Wenn aber schon so ein Sinnspruch in die Welt entlassen werden soll, dann passt für mich:

Der Betrug liegt nicht im Herzen oder im Genital, sondern in der Lüge.

Nicht seelisches oder körperliches (temporäres) Verlassen ist Fremdgehen, sondern inneres oder äußeres Verlassen unter Vorspiegelung der Einhaltung der vereinbarten Treue.
fremdgehen
so hat jeder seine ansichten
******eep Mann
902 Beiträge
@ Sean_Sirion
"Schon mal davon gehört das Menschen die sich für BDSM interessieren bzw. BDSM Neigungen haben, damit nicht immer auf die Welt kommen, sondern das viele Menschen dieses Interesse bzw. diese Neigungen erst später entdecken? Manche Menschen fühlen sich zudem in einer Beziehung jahrelang ganz zufrieden bis dann irgendwann eine Leere entsteht und sie merken das sie nicht zufrieden sind."
Ja das hab ich und deshalb auch das geschrieben:

"Es kommt leider oft vor, dass Neigungen erst spät entdeckt werden und dann der Partner diese nicht unbedingt teilt. Dann gilt es dafür nach einer Lösung für beide zu suchen und dabei fair zu bleiben."

Kepp it simple:

Damit ist gemeint, dass man dem bisherigen Partner dann keinen Vorwurf daraus machen kann, dass man unbefriedigt ist, wenn der Partner von der Neigung vorher nichts wusste. Wenn ich von meiner kleinen Frnazösin plötzlich erwarte mit mir nur noch spanisch zu sprechen, brauche ich mich nicht wundern, wenn sie mit mir nicht mehr redet!

Dann hätte ich mir eben eine Latina suchen müssen *zwinker*

ICH FINDE es eben einfach unfair zu sagen: Mein Mann bringts nicht, weil ich jetzt neue andere Gelüste habe.

Meine Meinung - flasche leer, ich habe fertig!
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
ICH FINDE es eben einfach unfair zu sagen: Mein Mann bringts nicht, weil ich jetzt neue andere Gelüste habe.

Wer hat gesagt das Menschen logisch oder fair sind? ...
Es ist für viele einfacher die "Schuld" bei anderen zu suchen statt bei sich selbst.

Eine Scheidungsrate von mehr als 50% muss eine Ursache haben.

Swinger Er
so ist es liegt aber nicht am sex allein
******eep Mann
902 Beiträge
fairness
Wenn man nicht fair zum Partner ist, wozu dann eine Beziehung eingehen?
*******ngel Paar
439 Beiträge
Oooch...
Wenn man nicht fair zum Partner ist, wozu dann eine Beziehung eingehen?
,

da haben die Menschen ja scheinbar ganz unterschiedliche Gründe für, die eben leider auch nicht immer "ehrenwert" oder anständig sind oder eben dem Ideal entsprechen, was die meisten Menschen noch unter Beziehung verstehen. Es gibt ja auch genügend "Beziehungen", die eher "Zweckgemeinschaften" sind.
Jeder wie er will und kann, aber daher ist "fair" leider nicht überall gegeben.

Da hat Swingerpaar69 wohl auch leider Recht

Wer hat gesagt das Menschen logisch oder fair sind? ...
Es ist für viele einfacher die "Schuld" bei anderen zu suchen statt bei sich selbst.

Eine Scheidungsrate von mehr als 50% muss eine Ursache haben.

Swinger Er

Dass es bereits mit so einer "Kleinigkeit" manchmal anfängt, dass es einen erheblichen Unterschied zB machen kann, ob ich sage

"DU verstehst mich nicht", womit ich den schwarzen Peter abgebe
oder
"Ich fühle mich unverstanden", womit ich erstmal bei mir bleibe und nur versuche, meine Gefühlslage zu schildern und eine viel bessere Gesprächsbasis habe und eine höhere Chance auf das erhoffte Verständnis, weil sich niemand angegriffen fühlen muss zB,
verstehen bereits viele leider (noch) nicht.

So beginnt das im Kleinen und setzt sich dann nicht selten im Großen fort...
Obwohl es anders hätte sein können.
genau die inneren werte zählen klar viele männer sind eben schwanzgesteuert
*******ngel Paar
439 Beiträge
@gieler_klausi
genau die inneren werte zählen klar viele männer sind eben schwanzgesteuert

beziehst Du jetzt auf WAS?

Auf MEIN posting? Ich hoffe nicht...,

denn damit meinte ICH keinesfalls nur Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.