Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3726 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Welcher Beruf weckt eure erotische Phantasie?362
Klar: im Job steht die Arbeit im Vordergrund. Aber hey, sind wir doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Beruf

******aar Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Beruf
Welcher Beruf eines Mannes ist für euch der erotischste? Geht es darauf eine Antwort zu geben oder ist das nur ein Klischee? Pilot, Polizist, Pfarrer, Bademeister? Schreibt mal eure Erfahrungen oder Meinungen. Wäre sehr interessant.

LG
Cuponschneider
wegen der unbegrenzten Freizeit, da geht was.
Natürlich der Beruf ...
... des Kameramannes *ggg* ein beliebter (und kaum zu glauben aber erfolgreicher) Spruch einer meiner Kollegen lautet: »Na, schon mal einen vom Fernsehen gefickt?«
Bäcker! Was der alles Schönes mit seinen Händen formen kann... schwärm
***an Frau
11.000 Beiträge
Türsteher an der Disco, an dem muss eine Frau ersteinmal vorbei *love2*
Es macht dir keiner ...
... so gut wie der Schreiner.
***an Frau
11.000 Beiträge
Oder der Schuster, der bleibt bei seinen Leisten, es sei denn er ist hier im Joy und bekommt Tipps wie er die Leisten mal in einem Swinger an die Frau bringt.
***an Frau
11.000 Beiträge
Ist Swinger ein Beruf?

Erotischer gehts nimmer *pimper*
ach was..
Elektriker... die mitm Kabelbaum
Klempner.. immer mal nen Rohr verlegen

*ko*
....
Zimmermann ... jeden Tag was zum nageln. *zwinker*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
--sage ich nur
weíße Erotik

der Doktor natürlich!! der darf überall am Körper/körperöffnungen
>abtasten und macht ausfühlich
Anamnese >Diagnose>Therapie *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wie wäre es denn mit dem callboy
da braucht man sich nicht mehr viel vorstellen von dessen beruf, da ist frau gleich bei der sache...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
gefängniswärter im frauenknast....
ich wäre z.b. gerne der wärter von paris hilton gewesen!!!!!!!
Richter ...
..., denn er lädt jeden Tag eine neue Zeugin.
Zimmermann ...
... was der mit seinem Latthammer anstellt!

Mich verwundert, dass bisher der Gynäkologe noch nicht aufgetaucht ist in den Postings. Dabei kennt er die Frauen sogar inwändig!

Gänzlich unerotisch hingegen dürften Unternehmensberater sein, denn sie ähneln Eunuchen: Sie wissen, wie es geht, haben es aber nich nie getan!
***an Frau
11.000 Beiträge
Gynäkologen
Ich habe meinen mal gefragt, wie es ist, dauernd im Unterleib von Frauen herumzutasten. Seine lapidare Antwort war, dass das für ihn völlig unerotisch wäre und er das Geschlechtsteil einer Frau aus rein medizinischen Gründen sieht.

Mir ist allerdings auch schleierhaft wie ein Mann solch einen Beruf ausüben kann.

Off topic

Wie ich in die Wechseljahre kam, riet mir mein damaliger Gynäkologe zur Entfernung der Gebärmutter, sie hätte ihre Funktion als solche doch eh aufgegeben und würde mit der Zeit auch nur auf die Blase drücken und zur Inkontinenz beitragen.

Ich war sprachlos über soviel Zynismus über den weiblichen Körper und habe ihm gesagt, dass er sich ja wohl auch nicht den Hoden entfernen lassen würde, wenn er nicht mehr zur Samenproduktion fähig wäre. Das war übrigens auch meine letzte Begegnung mit ihm.
nichts-nutzt-gyn
Mir ist allerdings auch schleierhaft wie ein Mann solch einen Beruf ausüben kann.

In Zeiten der im Interesse der Frauen mühsam zu erringenden Gleichbehandlung im Beruf irritieren mich Überlegungen, die in die andere Richtung zielen könnten.

Ansonsten teile ich die Auffassung, und zwar zum Thema und ot, zumal es offensichtlich keinerlei med. Indikation gab. Er sollte zum einen an den Hippokratischen Eid erinnert und seine ethischen Vorstellungen runderneuert werden.

LG
Cabal
erotischer Beruf
Als Mann wäre es für mich schwer in einer Modelagentur (weibl. Models) zu arbeiten. Da würde ich den ganzen Tag "aufgeladen" herum rennen, wenn man ständig schöne Frauen um sich herum hat. Ich kenne das noch aus meiner Zeit in Werbeagenturen ... ;-))

Grüße, AS
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Sänger, wenns...
Campino von den Toten Hosen ist ! *g*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
erotischer beruf
Fotomodell ist mit Sicherheit ein erotischer Beruf...
Und natürlich alle Berufe mit Uniform,Soldat,Feuerwehr,Polizei,Usw.

L.G.der nikilana
Archivar,...
ist wohl der erotischste von allen...

Weil ich sooo viel Zeit dabei habe, meiner Freundin eine erotische Geschichte zu schreiben.
*geheimtipp*
Briefträger.
Man geht von Schlitz zu Schlitz und leert seinen Sack.
Fliesenleger...
Ich fliese dir deine Küche und kachel deine Frau...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.