Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Fetisch glänzende Daunenjacken!
Ich liebe die Mode der auffällig glänzenden Daunenjacken/Mäntel und…
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?122
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moncler Daunenjacke

Moncler Daunenjacke
Hallo!
Ich stehe total auf diese glänzende Daunenjacken wie die von Moncler oder Duvetica. Gibt es Frauen die das auch mögen?
********rtig Paar
27.844 Beiträge
was sollen frauen mögen?
  • das du es magst wenn sie sie anziehen?
  • die die jacken selbst tragen?
  • die es mögen wenn du die jacken trägst?

Tipp:
drei oder vier sätze wären eventuell besser gewesen als hier so nen "knochen" ins forum zu werfen.
*******n75 Mann
1 Beitrag
Moin Moin,

klar gibt es auch Frauen, die glänzende Daunenklamotten wie z.B. Moncler Jacken mögen - ich hatte sogar mal eine Frau, die das Gefühl auf der Haut sehr gerne mochte. Wenn man jemanden findet, mit dem man diese Spielart teilen kann, ist das natürlich die Königsdisziplin und sehr erregend *g*

Mit das Geilste, was ich mal erleben durfte: Jeder zieht einen bodenlangen und fett gefüllten Glanznylon-Wendemantel an (außen und innen gleicher Stoff) und zieht beide Mäntel per Reißverschluß zusammen. Der Sex darin war wirklich der Hammer und nach kurzer Zeit überall schön glitschig *zwinker*

Allerdings ist Moncler mittlerweile ja schon fast "langweilig" geworden. Dieser Fetisch scheint wohl weiter verbreitet zu sein als man zunächst glaubt, denn heute gibt es einige Firmen, die sich auf solche Klamotten spezialisiert haben. Viele dieser Klamotten sind dabei eindeutig Fetischobjekte und eher nicht so gut geeignet, damit auf dem Marktplatz herumzuspazieren, wie z.B. überfüllte bodenlange Mäntel, Glanznylon Bondage-Schlafsäcke und all so Zeuchs. Gibt's in teuer mit echter Daunenfüllung, was allerdings eher unpraktisch ist, weil Daunen nur recht aufwendig gereinigt werden können oder deutlich günstiger mit Polyesterfüllung. Letztere lassen sich i.d.R. einfach in der Waschmaschine waschen und trocknen selbständig in wenigen Stunden.

Insgesamt m.E. ein sehr spannendes Thema, und wie ich finde, auch ein toller Fetisch, weil sich das Zeug einfach Hammer auf der Haut anfühlt *g*
Gibts hier Leute die interessiert sind an Daunenklamotten!
Ist das Thema hier noch aktuell. Kann mir jemanden sagen wo man sich am besten im Internet hinwendet wenn man Menschen sucht die Sex in Daunenkleidung haben möchten. Bin über jeden Tipp dankbar und jeden neuen Kontakt. Lg
Parkasite!
Da gibt es eine Firma, die darauf spezialisiert ist sehr auffallende Daunenmode herzustellen, extrem glänzendes Nylon. Jacken/Mäntel/Suit bis hin zu Bettwäsche!
Habe selbst schon so manches dort gekauft, und ich kann nur sagen, ein himmliches Gefühl so etwas zu tragen, besonders natürlich auf nackter Haut!
Bin diesem besonderen Fetisch schon seit meinem 14./15. Lebensjahr verfallen!
Glanzdaunenjacken/Mäntel
Sicher ein etwas ungewöhnlicher Fetisch, ich liebe üppig weiche Jacken und Mäntel aus stark glänzendem Nylon! Jetzt ist wieder die Jahreszeit sie selbst zu tragen und genauso schön, sie an anderen Menschen zu sehen, an Frauen wie auch an Männern! Ich liebe den auffälligen Glanz und das Feeling des Nylons!
Vielleicht gibt es noch andere Menschen die diese Mode ebenso schön finden!!!

Es glänzt!
Ja, es glänzt einfach schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.