Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?18
Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
zum Thema
Sex in und mit glänzenden Daunenmänteln/Jacken2
Ich liebe den Anblick von Menschen in schön glänzenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch glänzende Daunenjacken!

Fetisch glänzende Daunenjacken!
Ich liebe die Mode der auffällig glänzenden Daunenjacken/Mäntel und trage sie besonders gern in der kalten Jahreszeit auf der Straße! Marken wie Moncler, Parkasite, Duvetica u.ä. machen mich erotisch an! Ich genieße das Feeling des Nylonstoffes auf der Haut, aber auch die Blicke anderer Menschen, wenn man auffällig glänzend unterwegs ist!
Wem geht es ähnlich? Suche Menschen, mit denen ich mich über diese schöne Glanzmode austauschen kann. Bin natürlich auch an glänzenden Livetreffen interessiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.