Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6686 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Angestellten?

*******e_15 Paar
3 Beiträge
Gefühle kann man nicht steuern
Es ist wirklich schwer hier eine Empfehlung abzugeben. Aber ich spreche auch aus Erfahrung. Es war eine sehr schöne und lange Zeit. Alle Kollegen und die Leitung haben es gewusst, wir haben es aber nicht öffentlich machen können, da wir beide in einer Beziehung waren. Es wurde natürlich hinter unserem Rücken darüber geredet. Wir haben es überlebt........lach....
Heute viele Jahre später, diese Affäre gibt es schon viele Jahre nicht mehr, wird von den Kollegen damals immer noch darüber gesprochen. Auch wenn man das nicht mehr hören will.
Die Erfahrung sollte wirklich jeder selber machen. Ratschläge können richtig, aber auch falsch sein. Aus welcher Sicht auch immer.
*****e69:
Die Konsequenzen sind schwer bis gar nicht vorhersehbar, da sie von verschiedenen Faktoren, teils außerhalb ihrer Kontrolle, abhängen.

Also in einem Team sollte man schon ein bißchen Vorstellung haben, wie die Leute ticken.... und mal rund zu hören, wie es anderen Leuten in der Firma ergangen ist, dürfte auch nicht schwer sein..... ansonsten reicht ein bißchen Fantasie.... und ich würde dann eher schwärzer malen, als es letzten Endes dann wahrscheinlich sein würde..... und wenn ich dann damit umgehen könnte, wären die Konsequenzen tragbar.... ganz einfach.....
wären die Konsequenzen tragbar....
...ich finde das es ein einfaches Ende hat: Ich würde Sie entlassen- punkt Und, ich würde damit sogar bei einer frsitlosen Kündigung durch kommen!! Völliges Versagen der Führungskraft : Aus Lust am Sex mit einem verh. Mitarbeiter schlafen , der unter Ihr, jeden TAG seine acht Stunden arbeiten soll !!

Null Toleranz

eig
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
********tgut:
Aus Lust am Sex mit einem verh. Mitarbeiter schlafen , der unter Ihr, jeden TAG seine acht Stunden arbeiten soll !!

Während der Arbeitszeit definitiv, außerhalb der Az und außerhalb der Fa. keine Chance auf fristlose Kündigung.
Glaube mir
Sie wäre als Führungskraft bei mir unten durch-- Wahrscheinlich würde Sie sogar selbst kündigen !!!!!!!!!!
Joa, solche innerbetrieblichen Liebschaften sind immer eine "gefährliche Liebschaft", weil man sich im Streitfalle und die wird es mit Sicherheit irgendwann geben, nicht einfach aus dem Weg gehen kann, wie man es im Leben machen kann.
Wenn dann die Liebschaft auch noch schlechte Charakterzüge zeigt, indem er lästert, kann das sehr unangenehm für beide werden. Insofern sollte man sich sehr gut kennen, bevor man in der eigenen Firma eine Affäre anfängt. Es könnte gut gehen, aber ich denke, dass es zu 90% nicht gut verläuft ... Mein alter Sportlehrer und seine Kollegin hatten mal was mit meinader angefangen... Am Ende kam das heraus mit der Konsequenz, dass sie die Schule verlassen durfte. Ob sich das für sie gelohnt hat, weiß ich nicht aber es ist sicherlich zunächst unschön, wemm man dadurch seinen Job verliert. Wie gesagt, man muss den anderen schon sehr gut einschätzen können, um die Folgen im Streifalle voraussehen zu können.
LG

*g*
@amsn
Wie gesagt, man muss den anderen schon sehr gut einschätzen können,
Egal wie wer eingeschätzt wird -- Hier geht es um Arbeit, Umsatz; Arbeitsplätze, Aufträge ...da gibt es keine Toleranz--Ich stelle mir vor: Will beim Kunden * was zu bauen* anfangen-Maurer, Tischler alle da - Und auch die * Führungskraft* und er , der Kunde sagt *snief* Ist das die, die in deiner Firma Ihren Sachbbearbeiter gefickt hat. *rotwerd*

Null Toleranz!!
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
********tgut:
Sie wäre als Führungskraft bei mir unten durch-- Wahrscheinlich würde Sie sogar selbst kündigen !!!!!!!!!!

Das riecht nach Mobbing und das gefällt mir gar nicht.
Ist mir selber schon einmal passiert, ich hatte gekündigt und wurde anschließend behandelt wie ein Verräter. Das ist schlichtweg stillos.
*********Dicke Paar
1.667 Beiträge
So mancher scheint
doch noch im Mittelalter zu leben. Wer wen wann fickt geht keinen was an, erst recht nicht Kunden.
insofern ist ein Fick unter Kollegen nichts Besonderes, also nichts worüber man diskutieren muss.
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Es geht hier nicht um Kunden, sondern um die Frage, ob frau als Chefin mit einem verheirateten Mitglied ihres Teams ... äh.... *popp* soll.

*klugscheisser* aus.

*omm* *g*
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Wenn Kunden darüber reden, würde ich das
1. als sehr anmaßend empfinden und das auch äußern
2, mir überlegen, wer Internas nach Außen trägt.
3. die Person(en) wg Schädigung des Firmenrufs zur Rechenschaft ziehen. Abmahnung wäre das Mindeste.
*********Dicke Paar
1.667 Beiträge
Warum in Deibels Namen
denn nicht? Auch Angestellte selbst in leitender Stellung sind nur Menschen.
******ung Mann
6.445 Beiträge
Und
wenn der Kunde sagt:

"Ist das die, die letzte Woche den Herrn XYZ verlassen hat? Soll ja n Ferkel sein hat der im Wirtshaus erzählt"

Wird sie dann auch rausgeworfen weil sie Sex hat?

Es mag deine Meinung sein, erfolgistgut, das sie dann deinen Respekt verloren hat - aber das gibt dir weder das Recht sie zu fristlos zu feuern wenn sie es nicht während der Arbeitszeit und/oder der Firma gemacht hat, noch sie zu mobben bis sie "von sich aus" kündigt
Vor allem bei zweitem würdest du ein von dir gefühltes Unrecht mit einem definitivem Unrecht vergelten...

MfG
Wer sich auf eine Liebelei in der eigenen Firma einläßt, muss auch ggf. mit den negativen Konsequenzen leben können, und diese bedeuten im ungünstigstem Fall die Kündigung.

Ein Jobverlust kann ntürlich auch neue Türen öffnen!
Ich sehe es nicht sooo schlimm, dass ich das Risiko evtl. nicht eingehen würde ...

Wenn da meine Traumfrau käme, der Job mir ohnehin nicht gefällt und ich dermaßen gut wäre im Job, dass jede meiner 10. Bewerbung ohnehin zu einem neuen Job führt, dann ....
Dann würde ich es riskieren *g* *zwinker*

Zugegeben, ich höre mich ganz schön schräg an, es ist aber meine Meinung *g*
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn
das Verhältnis den Betriebsfrieden stört --- was ja passieren kann--- dann kriegen die beiden ziemlichen Ärger.

Wobei der Ärger für die Person, die mehr Verantwortungsgefühl haben sollte, meistens größer ist.
*********Dicke Paar
1.667 Beiträge
Leute
Wo leben wir? Wieso soll ein F.. den Betriebsfrieden stören?
Verstehe ich auch nicht... Was hat der Betriebsfrieden mit einer Affäre zu tun?
Wenn dann stören sich die beiden selbst .... oder?
Ansonsten sollte es doch niemanden interessieren, wer sich mit wem näher kommt und wer nicht?
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Nun der rest des Teams wird sich sicher so seine Gedanken machen welche Vorteile er jetzt womöglich aus dieser Verbindung ziehen könnte/wollte (neid, Gehaltsverhandlungen, Karriereleiter, Bevorzugungen, Arbeitseinteilung usw. usf.) wenn sie es mitbekommen...und sie werden es früher oder später mitbekommen.

medea
*****der Mann
10.563 Beiträge
@*******na57
*anbet* Da sage noch einer, ein Erotik-Portal sei seicht und ohne Anspruch !

Autsch *umpf*
Ich!

Im Übrigen beantwortet TE ihre Frage
Sex mit Angestellten?
in ihrem Eingangsposting schon selbst...

Fakt *pfeil*
Ich bin seit Anfang des Jahres als Vorgesetzte in einer neuen Firma angestellt.
Fakt *pfeil*
Er würde mir als Partner nicht im Traum einfallen
Fakt *pfeil*
Ein weiteres Problem ist, dass er verheiratet ist.
Fakt *pfeil*
Zusätzlich würde ich mich auch erpressbar machen.

Letztendlich ein NoGo!

Entscheidend hierfür ist allerdings dann auch, wo man "Weisungsbefugter" ist...
Ein "Team-Manager" als Vorgesetzter bei einer Fleischklops-Filiale mag hier ungestraft seinen animalischen Gelüsten nachgehen können... Ein verantwortungsvoller Vorgesetzter in einer seriösen Firma halt nicht!
-P.S. Diesen Vergleich nicht für bare Münze nehmen *zwinker*-

Und last but not least gilt...
Never fuck the Company!
Ein "Team-Manager" als Vorgesetzter bei einer Fleischklops-Filiale mag hier ungestraft seinen animalischen Gelüsten nachgehen können..
*lol*

...ja, aber letztendlich kann ich sagen , wenn DU 30 Leute im Baugewerbe hast, dann haste auch 3 Vorgesetzte -- und da ist diese Vögelei ein NO GO !!! Gerade in Fleischklops- Filialen -in Firmen die nicht sooo gross sind, da issese ein absolutes NOGO

Jahaa eigentlich bin ich raus *snief*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Jahaa eigentlich bin ich raus *snief*

Musst du nicht *zwinker*

SO eine "Vorgesetzte" würde ich als Boss einer Firma bei Bekanntgabe derartiges Verhalten auch gleich feuern... Aber sowas von schnell!
*******gica Frau
856 Beiträge
Ich habe mal eine Situation erlebt, in der zwei Teilnehmer eines Kurses sich gefunden hatten und unter dem Tisch füßelten, verstohlene Blicke, sie errötete, er grinste ... während ich versuchte, ihnen ein nicht ganz banalen Stoff näher zu bringen.

Das ist einfach nicht zu übersehen. Dieser Mann soll ein Mitglied eines Teams sein und bleiben. Auf einer Stufe mit den anderen Teammitgliedern, weil es sonst Unruhe im Team geben wird.

Das wird nie funktionieren. Wenn in dem Team auch noch andere Frauen sind, bekommen die das möglicherweise noch schneller mit als ihre männlichen Kollegen.

Wer von den beiden Geschlechtern mehr tratscht und mehr übertreibt, dafür würde ich jetzt mal nicht meine Hand ins Feuer legen.

Aber ganz ehrlich ... wenn die Gerüchteküche kocht und die wildesten Gerüchte über Dich kursieren, willst Du Dich dann etwa bei der nächsten Betriebsversammlung dementieren mit "Nein, wir hatten tatsächlich nur Blümchensex!" ???
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Wenn der Chef die Angestellte F...
Ich habe vor Jahren in einem kleinen Team im Büro gearbeitet. Die Eine hatte eine Affäre mit unserem Chef. Jedesmal wenn ich was tat, was angeblich nicht korrekt war, wurde ich "zusammen geschissen" vom Chef, machte sein Gspusi Fehler wars natürlich nie das Gleiche, er nahm sie immer in Schutz. Die ging sogar, als sie sich das Bein gebrochen hatte über Silvester ins Ausland für 1 Woche Ferien und ich musste einspringen, weil sie angeblich krank zuhause war. Als ich es herausfand ging ich zum Chef und fragte ihn ob das stimme: Er sagte dann lapidar: "Ja, stimmt, aber..." Wenn man krank geschrieben ist darf man glaub aus versicherungstechnischen Gründen sowieso nicht ins Ausland und mit Sicherheit nicht noch die Arbeitskollegen anlügen und die dann auch noch Einspringen lassen. Wie gesagt, die Geliebte des Chefs konnte sich alles erlauben, wir anderen Angestellten nicht... Voll daneben und sorgte bei uns Anderen für Unmut. Solche Affären zwischen Chef und Angestelltem können also sehr wohl zu Streit im Team führen!
********e_by Frau
342 Beiträge
nein, würde das nicht machen, es besteht große Gefahr dass es aufkommt.
Dann könnte auch seine Frau davon erfahren.
Mitarbeiter spüren das, wenn jemand mehr als beruflichen Umgang miteinander pflegt, und
das Gerede ist groß.
******ild Frau
857 Beiträge
@ TE: Ich vermute mal, dass das Prickeln u.A. genau deshalb so groß ist, weil du genau weißt, dass Du es nicht darfst... Und zwar "doppelt" nicht darfst, weil "Chefin" und weil "er verheiratet".

Mit ziemlicher Sicherheit wäre er nur halb so interessant, wäre er "verfügbar"... Was meinst Du? *zwinker*

Oder noch schlimmer... Stell Dir vor, Du machst es und es ist total schlecht...weil er ein mieser Liebhaber ist, einen super Kleinen hat, damit nicht umgehen kann oder, oder, oder... Und dann kommt es auch noch raus. Dann hättest Du deine Karriere aufs Spiel gesetzt bzw dauerhaft geschädigt - nur für eine miese Nummer...? Wie überaus ärgerlich... Ob Du Dir das selber jemals verzeihen könntest?

Lass die Finger davon. An der Stelle kannst Du sie Dir nur verbrennen. Genieß dafür das heiße Kopfkino, was er auslöst... Und dabei sollte es bleiben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.