Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
879 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
3602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic 2016 Wuppertal - Wuppertal (26.06.2016)

*********atze Frau
Themenersteller 
Bondage Picnic 2016 Wuppertal - Wuppertal (26.06.2016)
Das dritte Mal in Folge lädt Wuppertal zum Picnic ein...
Am 26. Juni 2016 nimmt die Bondage-Welt teil am Bondage Picnic Around the World.
Die Idee dahinter: Pack dein Seil, einen Picknick Korb, gute Laune und raus an die frische Luft. So wird rund um die Welt an diesem Tag gefesselt. Keiner soll irgendwo das Zepter in der Hand haben, es geht um den Spass an der Sache. Und natürlich gesittet und bekleidet!

Wir wollen alle einen schönen, entspannten Nachmittag verleben, Spass haben und bei hoffentlich schönem Wetter den Tag gemeinsam mit dem Seil verbringen.

Bitte beachten:

• gefesselt wird gesittet
• gefesselt wird bekleidet bzw. in adäquater Kleidung
• es ist Rücksicht auf die Öffentlichkeit zu nehmen

Ich denke wenn wir alle uns daran halten wird es sicherlich sehr entspannt. Letztes Jahr haben sich viele neugierige Menschen dazu gesellt und wir ließen uns trotz Regen nicht aufhalten ....

Ich freu' mich auf einen tollen Tag mit euch.

Wir werden wohl ab 11 Uhr wieder vor Ort sein und der Rest kann dann einfach wie letzes Jahr dazu stoßen ...


Bondage Picnic 2016 Wuppertal
Das dritte Mal in Folge lädt Wuppertal zum Picnic ein...

Wuppertal, NRW - Nordrhein Westfalen
26.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picnic 2016 Wuppertal


******sky Paar
Verpflegung
Es ist super, das Du wieder ein Bondage Picknick organisierst liebe Mieze.

Unseren Respekt für deinen Einsatz!

Da sich der Veranstaltungsort gegenüber dem Vorjahr geändert hat, würden wir gerne wissen, ob dort der betrieb eines Grills (Gas/Holzkohle) gestattet ist und ob dort sanitäre Anlagen für die Damen in erreichbarer Nähe sind.

Wir freuen uns schon und damit Du uns auch sofort wieder erkennst hängen wir ein Bild an *haumichwech*
*********atze Frau
Themenersteller 
Grillen ist dort leider untersagt und eine eigene Sanitäranlage hat dieser Park auch nicht *snief* Aber wir sind schon dabei eine Lösung dafür zu finden *zwinker*

Danke für dass Foto...hatte schon fast vergessen wie ihr aussaht *zwinker*

Freu mich sehr auf alle die nun schon (nicht nur hier) fest zugesagt haben *freu*
**************
Mich
würde Intressieren, da ich das erstemal dabei bin, wo in dem Park das picnic statt finden soll. Der park ist ja etwas weitläufig.
Lg Maser_H *peitsche*
*********atze Frau
Themenersteller 
Wir werden uns treffen an der Grüngläche die von der Vogelsangstrasse zu erreichen ist...
Werde ,wie die Jahre davor , wieder ne genaue Wegbeschreibung posten *zwinker*
Freu mich auf euch
***************
Danke
für die schnelle auskunft.*g*
*********atze Frau
Themenersteller 
Der Countdown läuft...der Wettergott bekommt Post ohne Ende und ich verschicke heute Abend dann das Rundschreiben mit der genauen Wegbeschreibung *zwinker*
Freu mich auf alle die erscheinen *freu*
********
Bin
gespannt drauf. Hoffen wir mal das das Wetter mitspielt.
Lgg
******sky Paar
Hallo,
wir sind nicht nur auf den Wettergott gespannt, sondern auch darauf ob und wie die Toilettenfrage gelöst ist. Wir werden doch sicher nicht die Büsche bevölkern müssen? Es wäre schön, wenn wir dazu auch etwas erfahren.

Liebe Grüße
purplesky
*********tter Mann
Wir veranstalten einfach ein paar Meter weiter ein Natursektpicnic, dann ist die WC Frage gelöst. *baeh*
******sky Paar
*haumichwech* Selten so gelacht und so ein kompetenter Beitrag *top2*

Wir haben übrigens einen Hundefetisch und pinkeln gerne Autos an, auch wie ist das Kennzeichen deines Wagens?
*******erg Mann
Habe ich es verpasst oder bleib die Wegbeschreibung aus???
Ich weiß nämlich nicht genau wo das ist, wo man parken darf, wie weit es dann dazu ist, etc....
Googel zeigt mir nur eine Bushaltestelle an.
*******aar1 Paar
@ Gevelsberg
hast *mail*

*hi5* und *bussi*
*********_0815 Mann
Wegbeschreibung
Hallo,

habe finde auch keine Wegbeschreibung,

schickt mir bitte eine.

Danke im Voraus und bis morgen
******sky Paar
Wir haben gerade ...
schweren herzens unsere Teilnahme abgesagt und es wie folgt erklärt.

Hallo,

wir haben jetzt sehr lange hin und her überlegt und möchten uns nun doch abmelden. Es ist zwar schon alles gepackt und Salat und Co. für's Picknick ist alles fertig, aber die Wettervorhersage ist sich zum einen für morgen nicht einig und zum anderen fürchten wir, das der Boden doch sehr durchgeweicht ist. Picknick auf der Decke wäre also nicht möglich, dafür wären aber Gummistiefel statt High Heels auf den Fotos zu sehen und die Temperaturen sollen auch nur Pulloverfotos zulassen. Alles in allem sind in diesem Jahr die Voraussetzungen nicht so doll und daher bitten wir um Verständnis, wenn wir uns die 200 km in diesem Jahr sparen und nicht am Picknick teilnehmen.

Wir bedauern, daß wir Euch in diesem Jahr nicht treffen werden, hoffen aber auf bessere Umstände in nächsten Jahr.

Liebe Grüße
purplesky
********terS Paar
Wegbeschreibung
Wegbeschreibung- Bondage Picnic 2016 Wuppertal
Für alle die gerne mit Google Maps arbeiten hier die Koordinaten :
51°16'42.6"N 7°08'35.2"E

Autofahrer werden wohl die größte Chance auf einen Parplatz haben wenn sie es in der KOHLSTRASSE versuchen werden *zwinker* Von dort aus geht ein Weg in den Mirker Hain rein ... ( Wanderweg gerade aus folgen bis zum Ende und dort dann links immer der Nase bis zur Grünzone)

Für die Busfahrer ist die 645 der Weg zum Glück mit der Haltestelle MIRKER HAIN... ein paar Meter die VOGELSANG hochlaufen und dann rechts in den Wilhelm Raabe Weg rein und von da aus müssten wir dann schon zu sehen sein *zwinker*

Toiletten : Leider konnte mir die Stadt bisher noch keine Möglichkeit nennen wie wir das regeln können was ich persönlich sehr schade finde wenn man bedenkt wie schön wir das die letzten beiden Jahre auf der Hardt hatten *snief*
Aber ich gebe ja nicht auf und versuche weiterhin mein Glück *zwinker*

Essen und Trinken : Jeder versorgt sich in erster Linie selber. dennoch wird es sicher gerne gesehen wenn man Sachen mitbringt die man untereinander tauschen und teilen kann.

Wer Musik vor Ort machen kann mit Guitarre oder co darf dieses auch sehr gerne tun....

Bitte eure Decken und co nicht vergessen *zwinker*

In dem Sinne freu ich mich auf unseren Tag und hoffe auf ein gutes Wetter
*******erg Mann
Die Wegbeschreibung ist zum kotzen, 3x nachgefragt wo genau der Mirker Hain ist bei Passanten, dann endlich den Wald gefunden und 3 Millionen Fußwege/Abzweigungen ohne ein Hinweisschild wo es ist. Zig Spaziergänger aber ich frage bestimmt nicht irgendwelche Leute nach Bondage Picknick. Schade.....das hätte besser organisiert werden müssen. Völlige Fehlplanung meiner Meinung.
*******e222 Frau
OK
Die Koordinaten lagen ca. 25 m im OFF, dennoch war die Gruppe nicht zu übersehen. Vielen Dank an RRRRRaubkatze fürs organisieren und an FRAU Redwood fürs Plätzchen an der *sonne* .
********terS Paar
Danke Rrrrraubkatze für einen toll organisierten und sehr spaßigen Vor- und Nachmittag...

*danke**kuss*
*******aar1 Paar
Spielendleicht gefunden
haben wir euch
*danke* für die Orga
leider mussten wir ungeplant kurzfristig gehen *snief*
hoffen auf ein Wiedersehen 2017

lg
Chrissi und Harald
DieGekkos / wupperpaar1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.