Ich

Bondage Picnic 2016 Wuppertal

Bondage Picnic 2016 Wuppertal

Sonntag, 26. Juni 2016 - 11:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: RRRRRaubkatze
Mirker Hain

42109 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

16 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

18 mal vorgemerkt

1530 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Wir wollen alle einen schönen, entspannten Nachmittag verleben, Spass haben und bei hoffentlich schönem Wetter den Tag gemeinsam mit dem Seil verbringen.
---
Am 26. Juni 2016 nimmt die Bondage-Welt teil am Bondage Picnic Around the World.
Die Idee dahinter: Pack dein Seil, einen Picknick Korb, gute Laune und raus an die frische Luft. So wird rund um die Welt an diesem Tag gefesselt. Keiner soll irgendwo das Zepter in der Hand haben, es geht um den Spass an der Sache. Und natürlich gesittet und bekleidet!

Wir wollen alle einen schönen, entspannten Nachmittag verleben, Spass haben und bei hoffentlich schönem Wetter den Tag gemeinsam mit dem Seil verbringen.

Bitte beachten:

* gefesselt wird gesittet
* gefesselt wird bekleidet bzw. in adäquater Kleidung
* es ist Rücksicht auf die Öffentlichkeit zu nehmen

Ich denke wenn wir alle uns daran halten wird es sicherlich sehr entspannt. Letztes Jahr haben sich viele neugierige Menschen dazu gesellt und wir ließen uns trotz Regen nicht aufhalten ....

Ich freu' mich auf einen tollen Tag mit euch.

Wir werden wohl ab 11 Uhr wieder vor Ort sein und der Rest kann dann einfach wie letzes Jahr dazu stoßen ...

Zielgruppe

Alle Seilverrückten und Neugierigen

Dresscode

Gesittet

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (16)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Spielendleicht gefunden
haben wir euch
*danke* für die Orga
leider mussten wir ungeplant kurzfristig gehen *snief*
hoffen auf ein Wiedersehen 2017

lg
Chrissi und Harald
DieGekkos / wupperpaar1
********terS Paar
1.891 Beiträge
Danke Rrrrraubkatze für einen toll organisierten und sehr spaßigen Vor- und Nachmittag...

*danke**kuss*
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
OK
Die Koordinaten lagen ca. 25 m im OFF, dennoch war die Gruppe nicht zu übersehen. Vielen Dank an RRRRRaubkatze fürs organisieren und an FRAU Redwood fürs Plätzchen an der *sonne* .
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Die Wegbeschreibung ist zum kotzen, 3x nachgefragt wo genau der Mirker Hain ist bei Passanten, dann endlich den Wald gefunden und 3 Millionen Fußwege/Abzweigungen ohne ein Hinweisschild wo es ist. Zig Spaziergänger aber ich frage bestimmt nicht irgendwelche Leute nach Bondage Picknick. Schade.....das hätte besser organisiert werden müssen. Völlige Fehlplanung meiner Meinung.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Wegbeschreibung
Wegbeschreibung- Bondage Picnic 2016 Wuppertal
Für alle die gerne mit Google Maps arbeiten hier die Koordinaten :
51°16'42.6"N 7°08'35.2"E

Autofahrer werden wohl die größte Chance auf einen Parplatz haben wenn sie es in der KOHLSTRASSE versuchen werden *zwinker* Von dort aus geht ein Weg in den Mirker Hain rein ... ( Wanderweg gerade aus folgen bis zum Ende und dort dann links immer der Nase bis zur Grünzone)

Für die Busfahrer ist die 645 der Weg zum Glück mit der Haltestelle MIRKER HAIN... ein paar Meter die VOGELSANG hochlaufen und dann rechts in den Wilhelm Raabe Weg rein und von da aus müssten wir dann schon zu sehen sein *zwinker*

Toiletten : Leider konnte mir die Stadt bisher noch keine Möglichkeit nennen wie wir das regeln können was ich persönlich sehr schade finde wenn man bedenkt wie schön wir das die letzten beiden Jahre auf der Hardt hatten *snief*
Aber ich gebe ja nicht auf und versuche weiterhin mein Glück *zwinker*

Essen und Trinken : Jeder versorgt sich in erster Linie selber. dennoch wird es sicher gerne gesehen wenn man Sachen mitbringt die man untereinander tauschen und teilen kann.

Wer Musik vor Ort machen kann mit Guitarre oder co darf dieses auch sehr gerne tun....

Bitte eure Decken und co nicht vergessen *zwinker*

In dem Sinne freu ich mich auf unseren Tag und hoffe auf ein gutes Wetter
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Teilen