Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6800 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13350 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
zum Thema
Geht harter Sex auch langsam?43
An alle, die unter Vorlieben "Harter Sex" angegeben haben: Ist harter…
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"

*****e68 Frau
276 Beiträge
Das, was du beschreibst, würde meine persönliche Grenze schon überschreiten. Erniedriegung brauche ich nicht. Härtere Gangart schön und gut. Aber das von dir beschriebene hat - just my 2 cents! - nichts mehr mit hartem Sex zu tun. Aber okay, da mögen die Grenzen fließend sein, und für jeden offenbar anders definiert. Insofern ist es meines Erachtens dann umso wichtiger, dass man diese Grenzen - so "unromantisch" (höhö) das auch sein mag - VORHER klarstellt, damit es nicht zu bösen Überraschungen kommt.

Es soll ja immerhin für beide befriedigend sein.
Mmh.
Also ein Machtgefälle muss dabei für mich nicht bestehen. Man kann das sehr gleichberechtigt tun oder der Tonangebende wechselt dabei.

Für mich ist es kraftvoller, aggressiver Sex. Das können auch langsame aber sehr harte Stöße sein. Gerammel muss es nicht, kann es aber sein.

Hart heißt auch, dass es weh tun kann und durchaus erwünscht ist, aber nicht im SM-Sinn. Ab einem gewissen Erregungslevel muss die Stimulation härter sein, um überhaupt das Level noch zu erhöhen.

Es ist roh. Für mich nicht egoistisch, sondern eine sehr intensive körperliche Interaktion. Mit viel Körperkraft. Beißen, Kratzen, an den Haaren ziehen, kneifen, hart greifen (ein kleines Spektrum). Da ist jedenfalls keine Zärtlichkeit bei. Und sportlich kann es durchaus werden.

Erniedrigung und Benutzung? Für mich nicht. Aber ich geb zu: mit den Begriffen hab ich so meine Probleme.

Die Grenze ist wohl bei jedem eine andere.
*****e59 Mann
6.107 Beiträge
*****een:
Ich gehöre auch zu den Liebhaberinnen von hartem Sex *liebguck* auch wenn durchaus variieren kann, was da so abläuft *zwinker*

Das, was Du beschreibst, trifft auf jede Vergewaltigung zu!
Sorry, da ist für mich die Grenze von 'hartem Sex' überschritten. Das gehört m.E. eindeutig in den BDSM Bereich.

Das
*****e68:
Harter Sex ist für mich rücksichtsloses Nehmen, ohne dabei rücksichtslos zu sein.
beschreibt es für mich schon viel eher.

*******gna:
Und sportlich kann es durchaus werden.
Und so sehe ich das auch. Harter Sex macht mir am meisten Spaß, wenn er von beiden Partnern aktiv mitgestaltet wird. Intensiv, anstrengend, Schweiß treibend, animalisch...
Sowas ist glücklicherweise in Deutschland strafbar. Seidenen, es wurde eine Vereinbarung unterschrieben. Eindeutig nicht mehr harter Sex.
Also bei einigen Beiträgen hier muss ich schon schlucken.
Gut, ich meine jeder kann für sich selbst für jedes Wort ne eigene Definition basteln, aber die hier öfters auftauchenden rapeplay-Vorstellungen gehören für mich eindeutig in die BDSM-Ecke.
Das hat für mich mit einer härteren Gangart von "normalem" Sex echt überhaupt nix mehr zu tun.

Also wenn ich als Vorliebe "harten Sex" angeben würde hieße das für mich nicht dass ich vergewaltigt werden möchte. *nene*

Und so eine Definition kommt bitte auch bei keinem Mann an!
*******elle Frau
33.684 Beiträge
Ich musste auch schlucken, sorry.

Das wäre mir entschieden zu hart.

Gut, wenn man dann den passenden Partner hat, der dann eine gewisse Grenze nicht überschreitet.

Aber wie immer : jeder sollte den Sex haben, der ihn glücklich macht.
*****ite:
... rapeplay-Vorstellungen gehören für mich eindeutig in die BDSM-Ecke
Das steht außer Frage. Wie du in dem Zusammenhang auf Vergewaltigung kommst, bleibt schleierhaft.
Könnte es sein, dass du da mal ganz geflissentlich die Einvernehmlichkeit überlesen hast?
Ich meine, deutlich kann es doch garnicht sein, wenn Eine schreibt, dass sie es gern hätte, dass das jemand mit ihr macht.

*******_58:
Seidenen, es wurde eine Vereinbarung unterschrieben.
Vereinbarungen bedürfen nach deutschem Recht nicht der Schriftform, es reicht die mündliche Einwilligung.
Ich bin da eher bei eileen, auch wenn wir selten so weit gehen. Und es unterscheidet sich meilenweit von einer Vergewaltigung.

Für mich ist harter Sex auch kein SM auch wenn die Praxis manchmal genauso heftig erscheint.

Bei hartem Sex fehlt für mich Machtgefälle, Unterordnung oder Sadismus .
******o_7:
Für mich ist harter Sex auch kein SM auch wenn die Praxis manchmal genauso heftig erscheint.

Ich denke mal, der Übergang ist fließend. Manche mögen es nur nicht so nennen, obwohl sie es praktizieren.
Manche mögen es nur nicht so nennen, obwohl sie es praktizieren.

Und manche können es unterscheiden, weil sie beides kennen.
Nein es ist nicht immer alles Bdsm.
und mir mit harter hand eine scheuert, sollte ich es ihm verweigern...


es reizt mich auch, wenn ich anfangs keine Lust habe und es ihm völlig egal ist, weil er seine Lust befriedigen möchte

Nein, das beinhaltet natürlich so überhaupt kein Machtgefälle. *hackfresse*
Und von Einvernehmlichkeit konnte ich da auch nix lesen.

Wollte ich so etwas mögen, würde ich mich eindeutig in den BDSM-Bereich verorten.
Warum sollte ich dann damit ein Problem haben? DAS wäre dann ja irgendwie noch...seltsamer.
****i2 Mann
11.446 Beiträge
JOY-Angels 
Schlussendlich ist es doch egal, wie man es nennt. Hauptsache, es macht allen Beteiligten Spass.

Ich habe für mich zur Kenntnis genommen, dass harter Sex offenbar oft mit dem Mann als aktivem Part asoziiert wird. Ausserdem geht es oft um harte Stösse. Das finde ich interessant, weil ich mich das wirklich auch schon lange mal gefragt habe. Und so gesehen ist harter Sex in der Tat nichts für mich. Ich überlege mir gerade, ob ich das bei mir in den Vorlieben runterstufen sollte :).

Andererseits mag ichs ja, wenn die Frau mich rannimmt. Was wiederum auch harter Sex sein kann. Oder nicht?
*****ite:
Und von Einvernehmlichkeit konnte ich da auch nix lesen.

Wenn sie schreibt, dass sie das reizt, dann könnte man durchaus ein Einvernehmen heraus lesen, auch wenn das im Falle eines Falles nur noch ein "Meta-Konsens" ist (also das grundlegende Einverständnis, dass der Partner im Falle eines Falles auch gegen ihren momentanen Willen handeln darf).

****i2:
Andererseits mag ichs ja, wenn die Frau mich rannimmt. Was wiederum auch harter Sex sein kann. Oder nicht?

Können wir gerade so gelten lassen. *rotfl* (Insider *baeh* )
"Benutzt zu werden", "bis das Blut fließt" gehört für mich eindeutig zum D/s bzw. SM-Bereicht.

Meta-Konsens hin oder her, der muss erst einmal bestehen. Wenn ich jemandem signalisieren dass ich harten Sex nicht ausschließe, dann möchte ich nicht, dass er denkt, sowas wäre ok.

Harter Sex heißt für mich schon eine härtere Gangart als Blümchennormalsex, aber immer noch Vanilla.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"

Brain – OFF
Zärtlichkeit – OFF
Amore - OFF

Animal – ON
Kraft – ON
Mein Schwanz - meine Regeln – ON

Zupacken und ihr dann die vielen tausend Gedanken, die sie mit sich herumschleppt hart und kompromisslos aus dem Hirn vögeln. Das entspannt.
Also, da ich noch unterwegs bin kann ich nur kurz antworten und leider schlecht zitieren. Aber es juckt mich gerade tierisch in den Fingern *zwinker*

Punkt 1: es ist definitiv keine Vergewaltigung sondern absolut einvernehmlich was da passiert! Das, was mein Herr und ich praktizieren lässt sich absolut nicht damit vergleichen *nono* es ist von uns beiden so gewollt

Und Punkt 2: wahrscheinlich war es etwas missverständlich ausgedrückt und schwer zu beschreiben ... Ja, ich habe nicht zu jeder Sekunde, zu jeder Minute und ständig Lust, da bin ich wahrscheinlich nicht allein mit. Und wenn er dann Lust bekommt benutzt er mich so wie er will.
ABER: auch das ist im Endeffekt einvernehmlich weil es auch mich geil macht

Verzwickte Kiste *gr* *smile*

Ach ja: unterschrieben hab ich gar nix. Das war auch gar nicht notwendig. Ich kann nämlich sehr wohl auch aussprechen, was mir gefällt und was ich mir wünsche *gg*
@S_eileen
Natürlich ist harter Sex im Bdsm- Kontext etwas anderes als zwischen Normalos. Du schreibst ja selbst von "mein Herr".
Das läuft dann aber schon auf der anderen Schiene.

Harter Sex hat aber für mich nicht zwingend was mit der Dominanz des Mannes zu tun.
Mein Schwanz - meine Regeln find ich zwar schreiend komisch, spiegelt aber auch nur eine Facette der Möglichkeiten wieder. Beim harten Sex muss es nicht zwangsläufig ein Machtgefälle geben.
Genau. Und deshalb schrieb ich ja, dass es meine Definition von hartem Sex ist *zwinker*
*****e68 Frau
276 Beiträge
Also beim harten Sex kann ich mich auch des Mannes bedienen! *zwinker*
Und da hab ich gewiss ne Macht über ihn, die aber mit Sicherheit nichts, aber auch rein gar nichts mit der Macht gemein hat, von denen hier einige Damen berichten. Das ist dann eher eine Macht, die in der Neugier des Mannes begründet ist, was jetzt wohl kommen möge.

Unter hartem Sex verstehe ich also nicht nur, dass der Mann sich nimmt, was er möchte, sondern dass auch die Frau durchaus aktiv dabei ist und den Spieß rumdrehen kann. Es kann auch gut sein, dass sich anschließend die absolute Kuschelnummer anschließt, oder mittendrin aufgrund des Bedarfs nach einem Sauerstoffzelt eine komplette Wendung von hart zu weich kommt.

Wenn ich eines nicht mag, dann sind das Dogmen à la "so und so hat Sex zu sein". Also, wenn hart, dann auch durchgehend hart..... neeeee, so versteh ich das nicht.

Aber wenn man eines an den ganzen Ausführungen hier sieht, dann ist das ein Muster, das zeigt, dass es eben KEIN Muster gibt *zwinker*. Deswegen nochmal die Betonung, dass man schon Absprachen treffen sollte im vorab unsexuellen Kontext bzw. ganz klar signalisiert, wenn etwas too much ist für den eigenen Gusto, und das dann auch bitte danke prompt so berücksichtigt wird.
*****013 Paar
737 Beiträge
@Jeanne68
Deine Beschreibung von der vorherigen Seite gefällt mir sehr gut, bisher am besten was ich hier in diesem Thread gelesen habe. Auch deine ergänzenden Ausführungen das dies nicht nur für den Mann, sondern auch für die Frau gilt.............stimmt mit mir zu 100 % überein. Chapeau! *top*
******ins Frau
22.822 Beiträge
JOY-Team 
*********Seil:
*******ns83:

Aber man kann sich ja auch einfach aus sämtlichen Schubladen bedienen, die einem Spaß machen und fröhlich zwischen BDSM, Kinky, Vanilla, etc hin- und herhopsen. *zwinker*

Das klingt so ein ganz kleines Bisschen nach einem ironischen Unterton, ist aber meines Erachtens gar keine so schlechte Idee.

Ist aber absolut nicht mit ironischem Unterton gemeint gewesen, da es am Ende eben genau das ist was ich tue. *g*

Ich steh nunmal auf eine sehr unmittelbare, fordernde Sexualität. I'll push her till she shows me who she really is - so beschrieb das für mich mal Jemand ganz treffend.

Aber ich kann eben mit diesen ganzen Titeln, Regeln und Sonstigem was irgendwie ein künstliches Konstrukt schafft nix anfangen. Das ist nicht meins. Been there, done that. *nixweiss*
Brain – OFF
Zärtlichkeit – OFF
Amore - OFF

Animal – ON
Kraft – ON
Mein Schwanz - meine Regeln – ON

Zupacken und ihr dann die vielen tausend Gedanken, die sie mit sich herumschleppt hart und kompromisslos aus dem Hirn vögeln. Das entspannt.


*top*

sehr geil ... wenngleich ich immer noch der Ansicht bin, dass Mann eigentlich nur glauben sollte, dass es seine Regeln sind ... denn jedes Weib kann einen Mann unbemerkt aber geschickt auf subtil Ebene genau dazu bringen .. einschließlich leichter Rapeplayfragmente *fiesgrins*

da es für mich gerade beim harten Sex in den Pausen auch mal zärtlich sein muss und ich den gefühlten emotionalen Gegensatz zu den aktiven Handlungen davor und danach spüren muss, ist dies eine Spielart, die für mich Zuneigung bedingt
Van Bruns
Brain – OFF
Zärtlichkeit – OFF
Amore - OFF

Animal – ON
Kraft – ON
Mein Schwanz - meine Regeln – ON


Hört sich ja erst mal gut an... Aber ein Mann, der beim harten Sex sein Gehirn ausschaltet, und sich nicht an UNSERE Regeln hält, hätte sich zum letzten Mal in meiner Nähe aufgehalten! Insbesondere letzteres ist aus meiner Sicht BDSM, und mit der Variante hab dann ich nichts am Hut, da sehe ich einen großen Unterschied.
Für mich wäre das von S_eileen beschriebene eine versuchte Vergewaltigung, so zu spielen käme eben nicht in Frage.

Und Zärtlichkeit gehört durchaus dazu - zum Geniessen dazwischen und danach nämlich.
Amore - NJa, auch bei zärtlichem Sex braucht er keine Arien singen... *liebguck*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Brain – OFF
Was bei " Brain – OFF "alles so passieren kann, kann man gern mal in anderen (zb. Subbie-) Foren nachlesen.
Schlechte Idee, wenn es um das Hirm dessen geht, der die Zügel in der Hand hält.
Da gehen so manchen dominanten Herrn die Gäule durch...und das hat durchaus das Potential, einer wilden & hemmungslosen & animalischen Fickerei einen miesen Nachgeschmack zu verpassen. ( ohne von gleich Vergewaltigung sprechen zu wollen, so weit will ich gar nich gehen)

Wirklich "Brain – OFF " hab ich in der kurzen Zeit, wenn es auf meinen Höhepunkt zu steuert.
Bis dahin hab ich immer zumindest einen letzten Rest Kontrolle am Start...- auch, wenn es tiiiiierisch Geil grad ist, sie mal so richtig hart herzunehmen *fiesgrins*

*my2cents*
S11
so kann man auch alles falsch verstehen .. ich würde meinen, dass damit lediglich die Alltagsgedanken abgeschaltet werden sollen und nicht die komplette Selbstkontrolle ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.