Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5249 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Part III ::448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit was Hoden am besten rasieren?

Piercing
also ein Piercing läßt man sich machen wenn es einem selbst gefällt und nicht auf Wunsch des Partners
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Aha
Kann der Prinz Albert auch rasieren?
Waxing
Ich bevorzuge Waxing *zwinker* Glatt wie Seide.Augen zu und durch.um so öfter um so weniger Schmerzt es... *genau*
Ich benutze
den 4 Klingen Nassrasierer von Nivea. Der ist eigentlich für Frauen, habe aber damit die besten Erfahrungen gemacht. Die 2 Klingen Einweg Rasierer kann man für die Intimrasur vergessen. Ich mache ein mal die Woche eine Ganzkörper Rasur mit den 4 Klingen Rasierer und bin sehr zufrieden. Auch an meinen Hodensack habe ich damit keine Probleme.
*********r_8_6 Mann
131 Beiträge
Ich verwende hierzu den Barttrimmer, dieser bietet für mich noch den besten Schutz vor Verletzungen.

Grüße
Daniel
*********an71 Mann
972 Beiträge
Alle vier bis sechs Wochen zum sugaring und das seit ein paar Jahren.
******k70 Mann
26 Beiträge
Wow hier sind ja echt die Harten dabei, alle Achtung. Epillieren oder Wachs und Zucker habe ich weiter unten auf meiner Liste stehen.
Ich habe bislang nur verschiedene Nassrasierer probiert:
Der sicherste für "Unsichere" ist der "Gillette Guard Razor", wurde für Indien entwickelt und die wechselbare Klinge hat vor der eigentlichen Metallschneide Kunststoffzähne die die Haare ausrichten. Damit kann Mann sich höchsten kratzen aber niemals schneiden.
Der beste weil die Rasur am glattesten wird ist der Gillette "Flexball", einfach das günstigste Angebot nehmen.
Spezielle Feinschmecker können sich die "Power" Variante gönnen, das Handstück vibriert dann auch noch und der Griff liegt anders, ich finde besser, in der Hand.
Hoden rasieren
am besten die Hoden mit einer Hand umfassen und zusammen drücken so das der Hodensack prall ist und dann rasieren so erwischt man eigentlich alle Haare.

Schön ist wenn man rasiert wird, selber rasieren ist immer ziemlich anstrengend
******k70 Mann
26 Beiträge
Frag doch die Mütter …

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.