Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3523 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
197 Mitglieder
zum Thema
Blowjob Umfrage74
Durch einen nicht ganz Ernst zu nehmenden Post eines Freundes hier…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Codewort für Blowjob

**a Frau
549 Beiträge
Pusteblume

Begründung: weil Sie "pusten" "muss" und Blume, weil was wächst
Und es ist recht unverfänglich nach außen hin
Zudem sagt man es selten

Habe es so verstanden, dass er es zu ihr sagt und sie dann reagieren muss bzw. dann weiß, was Sache ist.
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
Hat er einen Kurzen oder Langen?
Dann schmeichle ihm:

Donau-Dampfschifffahrtsgesellschaftskapitänswitwe

oder

Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz




*floet*
.
(letzteres war das längste Wort Deutschlands)
*********kend Paar
13.041 Beiträge
In Anlehnung an die Dampfschiffahrt. Wie wäre es damit: Liebling ich würde sagen, dass es mal wieder Zeit wird meinen Ozeanriesen vom Stapel zulassen
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Exoskelett.

Genau das braucht der DOM als Rückgradprothese wenn er es nicht auf die Reihe bekommt Dir mitzuteilen das ihm nach dem BJ ist.
*********r_sh Mann
1 Beitrag
Einfach nen umgangsprachliches englisches Wort nehmen .

z.B Blowjob in Texas heißt airflow in der Umgangssprache.

frei Übersetzt im deutschen heißt das nur Luftstrom .
blowjob
also wir haben für unsere sm-sessions, falls es mal zu weit ging, bisher immer ein einfaches "stop" als Schlüsselwort genommen. das sprach sich aber doch schnell und unkompliziert aus. deshalb haben wir auf
" landratsamttiefgaragenabstellplatz " gewechselt. das verlängert die schmerztoleranz ungemein. dürft ihr gerne übernehmen *wink*
*******s3s Mann
87 Beiträge
CODE Wort für BJ?!
Hallo liebe TE,

zunächst einmal. Ich sehe den SM Kontext nicht ganz. Wenn der aufgeforderte BJ das einzige ist das dich seit diueser Beziehung treibt, dann versucht der Herr sich vielleicht ein wenig an DOM. Aber anyway das ist nicht das Wichtigste und Thema.

Nach lesen deines Anfangspostings und des Threads.
Wenn ein DOM die eine solche Aufgabe stellt, dann solltest Du dich damit beschäftigen und dir maximal Hinweise abholen. Das Wort sollte schon von Dir kommen.
Das Codewort sollte IMHO dabei ganz wesentlich nicht aus dem üblichen BJ Verniedlichungs- und/oder Erotkjargon kommen. Das geht überhaupt nicht!. Ein Codewort soll für alle anderen Aussenstehenden vom Sinn her unverständlich sein.
Was überhaupt nicht geht sind Albernheiten. Das gewählte Wort soll deine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema wiederspiegeln und deine Demut den Auftrag ohne Widerwillen auszuführen wiederspiegeln.
Schliesslich soll die Äusserung des Wortes weder im Bus, auf einer Party oder sonst wo zu Erheiterung führen oder den Herrn blamieren. Selbst in einem Club würde ich darauf wert legen das das Wort Dir gegenüber die Aktion klar benennnt, das Thema bis zur Ausführung euer Geheimnis bleibt.

Trotz alledem, viel Spaß beim suchen und finden.

LG perikles3s
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Wie stellst du dir ...
... dann eigentlich die eigentliche Ausführung des Befehls vor *g* ?

perikles3s:
Schliesslich soll die Äusserung des Wortes weder im Bus, auf einer Party oder sonst wo zu Erheiterung führen oder den Herrn blamieren. Selbst in einem Club würde ich darauf wert legen das das Wort Dir gegenüber die Aktion klar benennnt, das Thema bis zur Ausführung euer Geheimnis bleibt.

... im Bus, auf einer Party oder sonst wo, ohne dass es zur Erheiterung führt?

bezogen auf das EP des TE ...
Er hat mir jetzt gesagt, ich solle mir ein Codewort einfallen lassen, dass er benutzt, wenn er von mir einen Blowjob bekommen möchte. Wo und wann er das auch immer sagt, ich muss es dann tun.

... heisst der Befehl ja für mich ja "sofortiger Vollzug" *zwinker* , Das dürfte im Bus schon etwas auffallen. Da wo dieser sofortige Vollzug möglich ist, sollte es m.E. auch möglich sein einen solchen Befehl im Klartext zu erteilen. Man muss ja nicht gleich schreien.
Den einzigen Bezug zu BDSM sehe ich im "Befehl" und den resultierenden "Gehorsam" fürs Kopfkino, und den muss man m.E. nicht nicht verklausulieren und schon gar nicht verniedlichen.
Im Übrigen bin ich der Meinung man sollte nicht mehr verklausulieren als unbedingt notwendig. Wenn ich eine bestimmte Stellung oder Aktion will ist es sicher immer am eindeutigsten wenn ich das klar und deutlich formuliere. Sonst hat man am Schluss dann hundert oder noch mehr "Codewörter" und beide brauchen vielleicht noch eine "Übersetztungs-App" um sich einigermassen zu verständigen *smile* .
Insofern wiederhole ich was ich bereits geschrieben habe: Wenn er "Blowjob" meint und "Blowjob" will, kann er auch "Blowjob" sagen oder ins Ohr flüstern. Genauso kann er ganz unmissverständlich jedes andere Kommando geben.
Meist reicht eh ein Blick oder eine Geste und die aufmerksame und mitdenkende Sub weiss sofort nach was es dem Herrn ist ... *zwinker* .

LG BoP (m)
**********leben Frau
222 Beiträge
"Du wolltest mir noch Sahne besorgen"
Das bunte erleben Und uva
Kannte ich noch nicht aber hört sich beides gut an *zwinker*
**********haber Mann
18 Beiträge
Lutschen und lecken bis das weiße kommt, ich liebe kinderschokolade!
********Frau Paar
114 Beiträge
Was ist lang und hard wenn sie es in den Mund nimmt und klein und runzelig wenn sie es raus nimmt?



Kaugummi!!
Du musst noch Saugen.. aber ohne Staub
Liebe TE,
Ich finde Gesten hier ganz reizvoll und diverse solcher kleinen feinen Gesten haben mein Herr und ich auch schon für diverse Praktiken festgelegt.
Augenkontakt und die Andeutung einer Geste, das Streichen des Daumens über die Unterlippe, ein Tippen mit dem Ringfinger an die äußere Augenbraue... so können auch im vollen lauten Club Signale gegeben werden, die beide unmissverständlich verstehen.

Codewörter..hm... "Mundpflege" betreiben, das sehr deutliche Aussprechen von "Runter" oder "Nieder" würde ich auch noch sehr ansprechend finden. Kurz, logisch, unmissverständlich.

Herzliche Grüße *knicks*
Mina
*******s3s Mann
87 Beiträge
CODE BJ
Hallo,

ich bin immer noch der Meinung das z. B. dier letzten Vorschläge wenig im Sinne der TE sind. Aber lassen wir das.
Bzgl. der Ausführung die Du @**********urple zitierst habe ich mal unterstellt dass die TE im genannten Ablauf nicht unmittelbar sofort gemeint hat. Zumindest würde dann das Codewort auch nur wenig Sinn mamchen. Vielmehr gehe ich, am Rande der Spekulation, davon aus, daß der Codewort Befehl eine eindeutige Handlung herbeiführen soll, d.h. die TE soll dann der Prozess einleiten/beginnen.
Wenn "wo und wann auch immer" wortwörtlich gemeint wäre, dann hätten wir es ja mit einem Fall von klaren Exhibitinismus zu tun. In diesem Setting hätte die TE sich wohl weniger um das CODEWORT gesorgt.

quote
Er hat mir jetzt gesagt, ich solle mir ein Codewort einfallen lassen, dass er benutzt, wenn er von mir einen Blowjob bekommen möchte. Wo und wann er das auch immer sagt, ich muss es dann tun.
quote

Aufklärung kann hier aber die TE liefern.

Eine Dame die mir in diesem Setting allerdings Beispielhaft von mir "raspel mir den Käse aus der Gurke" o. Ä. anböte hätte dann doch eher eine Ohrfeige und eine angemessene Zurechtweisung verdient.

Man lernt jedoch nie aus...

LG

perikles3s
********iebe Mann
10.282 Beiträge
Unglaublich.
Es gibt tatsächlich noch Leute, die nicht entweder die Sinnhaftigkeit des Vorhabens anzweifeln, oder es überhaupt nur durch den Kakao ziehen und lächerlich machen. Und ich dachte schon, es wäre hoffnungslos und ich würde dieses Thema von meiner Abonnementliste streichen müssen, was schade gewesen wäre.
Chapeau, Perikles!
*********0355 Mann
20 Beiträge
Ich denke
die Aufmerksamkeit hat sich gelohnt ....
******non:
Ich finde Gesten hier ganz reizvoll und diverse solcher kleinen feinen Gesten haben mein Herr und ich auch schon für diverse Praktiken festgelegt.
Augenkontakt und die Andeutung einer Geste, das Streichen des Daumens über die Unterlippe, ein Tippen mit dem Ringfinger an die äußere Augenbraue...

Das ist ein sehr guter Vorschlag, deutlich besser als ein Codewort!
*******s3s:
Wenn "wo und wann auch immer" wortwörtlich gemeint wäre


wer weiß denn überhaupt, ob er es auch so umsetzten möchte?

oder einfach nur mit ihrer Phantasie spielt?... die nächste Busfahrt mit ihm, wird für sie zur Achterbahn, weil sie ja drauf wartet, aber keine Ahnung, was er wirklich wann macht ... *floet*


*********Seil:
deutlich besser als ein Codewort!

warum besser? ... ER will ein Codewort.
Und das will er bestimmt nicht, weil er nicht weiß, wie er ihr es sagen soll.
**********mchen:
warum besser?

Das Codewort hat den Nachteil, dass man eines finden müsste, welches im normalen Redefluss nicht vorkommt (damit es nicht versehentlich fällt) aber locker einbaubar ist (damit es überhaupt einen Wert hat, sonst könnte man gleich "BlowJob" sagen).
Außerdem funktioniert ein Codewort nur, wenn die Situation ein Gespräch zulässt (also z.B. nicht bei sehr lauter Musik).

Eine besondere Geste hingegen funktioniert immer (außer im Dunkeln, aber da reicht dann auch ein Griff in den Nacken) und lässt sich auch so wählen, dass man das nicht versehentlich macht.
*********Seil:
Das Codewort hat den Nachteil

sorry, aber ob etwas einen Nachteil hat oder nicht, wenn jemand etwas in sein sexuelles Spiel einbauen möchte, in unserem Phall ein "Codewort", kann gar nicht bewertet werden. Vielleicht empfindet er Deine Nachteile als persönliche Vorteile ... und wenn der Nachteil das "finden" ist, tja ....

Fakt ist, er will ein Codewort. Warum, ist seine Sache.
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Ich bin ja auch nicht der Diener ...
... der TE sondern ässere wie alle Anderen hier auch nur meine persönlich Meinung. Ob das im Sinne der TE oder Ihrem Herrn ist oder nicht, muss sie selber für sich bewerten.

ich bin immer noch der Meinung das z. B. dier letzten Vorschläge wenig im Sinne der TE sind. Aber lassen wir das.

Bzgl. der Ausführung die Du @**********urple zitierst habe ich mal unterstellt dass die TE im genannten Ablauf nicht unmittelbar sofort gemeint hat. Zumindest würde dann das Codewort auch nur wenig Sinn mamchen. Vielmehr gehe ich, am Rande der Spekulation, davon aus, daß der Codewort Befehl eine eindeutige Handlung herbeiführen soll, d.h. die TE soll dann der Prozess einleiten/beginnen.
Wenn "wo und wann auch immer" wortwörtlich gemeint wäre, dann hätten wir es ja mit einem Fall von klaren Exhibitinismus zu tun. In diesem Setting hätte die TE sich wohl weniger um das CODEWORT gesorgt.

quote
Er hat mir jetzt gesagt, ich solle mir ein Codewort einfallen lassen, dass er benutzt, wenn er von mir einen Blowjob bekommen möchte ... *quote*

Die Aussage

Wo und wann er das auch immer sagt, ich muss es dann tun.

ist aber ziemlich eindeutig und eigenlich lässt sie m.E. in dieser Formulierung keinen Spielraum für Spekulationen! Ansonsten ist diese Formulierung einfach unglücklich gewählt und entspricht dann schlicht nicht der eigentlichen Intention *g* .


LG BoP (m)
*********m_15 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Mail
@********iebe Die Mail würde ich ja zu gerne mal lesen, um noch ein paar Eindrücke zu bekommen. *anmach*
*******uett Paar
46 Beiträge
@TE
vielen Dank an die Threaderstellerin bzw. den dazugehörigen DOM für die Anregung.

Ich(m) interpretiere das so, dass der dominante Partner im Beisein anderer mithilfe eines Codeworts einen Befehl erteilen kann, den die Unbeteiligten zwar hören, dessen wahre Bedeutung sie aber nicht kennen. Die beiden Beteiligten jedoch kennen die wahre Bedeutung des Codeworts und sind bestrebt, dem Befehl möglichst bald Taten folgen zu lassen. Der devote Partner muss eine Möglichkeit finden, möglichst bald den Befehl des dominanten Partners umzusetzen. Die Aufgabe des dominanten Partners ist es unter anderem, keine unmöglichen Aufgaben zu stellen, quasi fordern, ohne zu überfordern.

Als ein einfaches mögliches Beispiel stelle ich mir folgende Situation vor: Beide kaufen Bekleidung ein, er benutzt das Codewort im Beisein des Verkäufers, der natürlich nichts ahnt, sie muss jetzt möglichst schnell eine Möglichkeit finden, den Befehl in die Tat umzusetzen (z.B. in der Umleidekabine bei der Anprobe).

Etwas schwieriger wäre vielleicht dieses Szenario: Beide sind zum Abendessen zuhause beim Chef eingeladen, zusammen mit anderen Angestellten. Jetzt spricht er bei Tisch das Codewort aus. Er erwartet sicherlich nicht, dass sie jetzt unter den Tisch kriecht und seine Hose öffnet, sondern dass sie eine Gelegenheit findet, sich mal kurz zu entschuldigen, die ihm aber ebenfalls die Möglichkeit gibt hinterherzukommen (z.B. sie die Nase pudern oder einen Fleck ausreiben, er auf die Toilette).

Ein Reiz besteht erst einmal darin, dass beide Partner quasi öffentlich über Sex reden können, ohne das andere wissen, worum es geht.
Ein weiterer Reiz kann dann für den devoten Partner darin bestehen, dass er nie sicher sein kann, ob er nicht gleich solch einen Befehl bekommt. Diese Ungewissheit kann dann wieder dazu führen, dass der devote Partner dauernd nach Möglichkeiten Ausschau hält, wo und wie er einen solchen Befehl umsetzen könnte. Ähnliches gilt für den dominanten Partner.

Das ganze Szenario bietet natürlich Erweiterungsmöglichkeiten für andere Aktionen und unverfängliche Codewörter, z.B. für "zieh dein Höschen aus" oder ähnliches.

Es kann meiner Meinung nach sogar ganz ohne Dom/Sub-Kontext sehr reizvoll sein, wenn es einfach darum geht, seinem Partner im Beisein anderer unverfänglich seine sexuellen Wünsche mitzuteilen.
********iebe Mann
10.282 Beiträge
@ Dream_Team_15:
Mach ich gerne. Aber erwarte dir nicht zu viel: nachdem ich diese Codeworte nur anwenden werde, wenn die Ausführung auch ohne Bloßstellung möglich ist, sind auch die Codeworte nicht allzu ausgefeilt oder blumig umschrieben. Wozu auch. (Siehe das Beispiel "Abendessen beim Chef".)
Natürlich kann man quasi eine Geheimsprache erfinden, von der die Leute im Umkreis nichts mitbekommen, aber das wäre dann nicht der Befehl, dem unverzüglich nachzukommen ist.
Es geht eher um die "Lenkung" der sub mit kurzen Reizen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.