Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Deepthroat
249 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung160
Mein Thema wird recht umfangreich, ich entschuldige mich dafür, ich…
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Deepthroat "erlernen"?

kein Würgereitz
Während du das Glied in den Mund nimmst durch die Nase atmen. Dann musst du nicht so schnell würgen.

Beitrag editiert, SpielmitHerz, JOY-Team

Ich bin mittlerweile recht geübt, aber der Reflex ist immer noch da. Bei den "Größen" die ich beherrsche kann ich ihn aber unterdrücken. Aber ab gewissen Penisausmaßen geht es einfach nicht mehr *zwinker*
Ich übe das schon seit Jahrzehnten, aber ganz ohne Würgen kriege ich es auch heute noch nicht hin.
Dabei habe oder hätte ich ja Spaß dran. Wenn der Dödel nicht so lang ist, dann krieg ich's für ein paar Sekunden hin.
Durch die Nase atmen ist schon hilfreich, aber leider nur für kurze Zeit.
Dein Partner soll dich richtig scharf machen!
Ich finde das unglaublich heiß, aber nur wenn ich wirklich sehr erregt bin. Ich finde dein Parter könnte es dir vorher und währenddessen mit seiner Zunge besorgen, dass rutscht es wie von selbst.
Wenn du würgen musst, ist doch egal. Auch kein Beinbruch! Und machs nur, wenn du es auch wirklich magst!
Habe noch mal daüber nachgedacht und festgestellt, dass ich etwas wichtiges vergessen habe.
Ich denke du solltest den Würgereiz nicht als negativ betrachten. Ich muss auch immer würgen. Nicht sofort, aber wenn es heftig wird, und das ist auch eigentlich dass was die Sache so spannend macht. In dem Moment, in dem du keine Luft mehr bekommst und würgen musst, bist du deinem Partner vollkommen ausgeliefert. Da flammt schon mal so was wie Panik auf. Mich bringt gerade das an den Rand des Orgasmus.
Allerdings musst du deinem Partner dafür absolut vertrauen können. Eine Sekunde Panik ist heiß, alles darüber ist voll daneben. Ich habe diese Spielart bisher nur mit meinem Mann praktiziert, mit dem ich 18 Jahre zusammen bin und bis dahin sind einige Jahre vergangen. Er sagt auch, dass er in diesem Moment verdammt aufpassen muss, die Kontrolle zu behalten, weil es so unglaublich kass ist für ihn. Ich kann ihm da vertrauen. Mit einem fremden Mann würde ich es nicht tun.

Ich würde sagen, dass Würgen gehört da einfach dazu!
********ez85 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
Ganz herzlichen Dank schon mal für Eure Antworten!
Was meint ihr Männer? Gehört würgen dazu? Fühlt sich das gut an oder ist das eher mit negativen Gedanken behaftet?
Freue mich auf Eure Meinung
*****Fun Mann
12 Beiträge
Ein Stück weit...
...gehört es dazu. Dieses leichte Würgen, wenn er bis (fast) zum Anschlag drinnen ist. Das ist dann sogar richtig geil. Ist ja auch ein wenig Bestätigung für seine Mannespracht. *zwinker*
Wenn sie dabei aber ständig und ohne Unterlass würgt, dann kann das auf Dauer nerven.
Also beim würgen nicht entmutigen lassen und immer weiter üben.
Mann findet es geil. *top* *grins*
Das kann ich zumindest für mich behaupten.
Ich mag das Würgen überhaupt nicht, mir ist es unangenehm.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
********ez83:
Was meint ihr Männer? Gehört würgen dazu? Fühlt sich das gut an oder ist das eher mit negativen Gedanken behaftet?

Nein, Würgen über ein gewisses Maß hinaus gehört für mich nicht dazu. Ich würde sofort einen Rückzieher (*lol*) machen
deepthroat
würgen finde ich schon verdammt geil wenn er tief drinnen ist ..
macht mich an ..
nur dann kommt kotzen und das muß echt net sein ..
****un Mann
219 Beiträge
Kommt drauf an...
Zunächst mal: Respekt ! Ich ziehe den Hut davor, wenn eine Frau Lust auf DT hat und den Willen, die Kraft und die Ausdauer hat sich das anzutrainieren.
MIt oder ohne Würgen - das kommt ganz drauf an. Im hingebungsvollen Liebesspiel und im langsamen Herantasten vielleicht eher nicht.
Wenn es etwas heftiger zur Sache geht, gerne.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Er:

Abgesehen davon, dass es immer ein angenehmes Gefühl ist, wenn er im Mund ist:

Ich finde es geil und es macht mich an, wenn ich sehe, dass Frau sich bemüht, sich gegen die Widrigkeiten stemmt und unermüdlich daran arbeitet, ihn möglichst tief rein zu bekommen.

Wenn sie sich da rein steigert und jeden bereits erreichten Erfolg verteidigt, um beim nächsten Anlauf wieder ein Stück mehr zu schaffen, dann sind Reflexreaktionen wie Würgen mit Tränen, verstärktem Speichelfluss und ggfls laufender Nase "ganz normale" Begleiterscheinungen. Wie belastbar eine Frau ist, bzw sein will, muss sie selbst definieren.

Aber bei diesem Thema - so mein Eindruck - wollen die Frauen "gut sein", außerdem sind da viele bereit, gefordert zu werden. Selbst aus dem Lager der sonst nicht devoten Frauen empfinden einige das so benutzt werden als für sie selbst erotisierend

Wunderbar.
******tic Mann
38 Beiträge
Hey,

mir als Mann gefällt DT überhaupt nicht.
Ich mag weder das meine Freundin würgen muss, noch das Ihr die Tränen kommen.
Ich finde das dann einfach erniedrigend für Sie!
Sie soll ihn beim blasen soweit in Mund nehmen wie Sie es möchte, so haben wir Beide unseren Spass! *g*

Viele Grüße!
*********ichy Paar
9.565 Beiträge
Mir als Mann gefällt DT sehr! Bedingung ist natürlich immer, daß Frau es will und kann.
Ich war immer etwas enttäuscht wenn ich einen Schwanz nicht ganz rein bekommen habe. Daher habe ich auch angefangen mit einem Dildo zu üben. Je länger ich geübt habe, desto geiler hat mich das ganze selbst gemacht. Die angeregte Speichelproduktion, das Gefühl im Hals, das Würgen. Es macht mich selbst scharf wenn ich mich so belaste. Nach einer gewissen Zeit ist der Speichel auch nicht mehr so "wässrig" sondern eher etwas schmierig/schleimig finde ich. Das erleichtert das ganze auch ungemein. Die gut bestückten Männer sind nun immer etwas überrascht wenn sie ihr bestes Stück mal komplett in einem Mund verschwinden sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.