Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Hessen
416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker Ausfahrt mit Frühstück & BBQ Party - Bottrop (18.06.20

Moinmoin....
....auf rAus aus den Federn, rein in die Klamotten und frisch, fromm, fröhlich auf die Maschinen... *biker*
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Es ist soweit FREUUUU
Für alle unentschlossenen.....

Das Event findet statt!!!

Sollte es stark Regnen, trinken wir noch was und fahren später los.

Jeder Tour Guide entscheidet mit der Gruppe zusammen, ob weiter gefahren wird oder nur eine kleine Runde gefahren wird.

Der Grill wird ab ca 18:00 Uhr bereit stehen.

Solltet ihr Euch dazu entscheiden nicht mit zu Fahren, erwarten wir Euch ab 18 Uhr zum Grillen.

Bis später also

💋 Heidi
*********ar47 Paar
75 Beiträge
Ja sicher ...
... kommen - Entschuldigung: erscheinen *haumichwech* - wir.

So schlecht sind die Wetteraussichten doch gar nicht. Zwischendurch mal ein kleiner Schauer - da sind die Klamotten RuckZuck wieder trocken gefahren.

Also alle rauf auf's Mopped und ab nach Bottrop *top* .

Bis gleich dann!
*****b96 Paar
72 Beiträge
Dann mal bis gleich *g*
*****b96 Paar
72 Beiträge
Wir sind wieder sicher umd trocken in Krefeld angekommen.
Vielen Dank an Heidi und Reiner für die tolle Orga *top*
Es war schöner Tag mit netten Strecken *ja*

LG
Sabine & Sven

PS: auf dem Heimweg haben uns diesmal keine Radfahrer überholt *zwinker* *smile*
Danke an CATS ( Heidi und all den Beteiligten im Hintergrund ) für die super organisierte Moppedtour!!
Gerne bis zum nächsten Mal.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Bin auch wieder daheim ... hab es ja nicht so weit

Fazit
der Tag hat sich auf jeden Fall gelohnt
War eine echt gute Truppe und einen FETTEN DANK an die Orga .... sehr gerne wieder

Highlights
Glocks
Kanister
Radfahrer

Hoffe den ein oder anderen sieht man mal wieder

dLzG
Kalle
******_40 Frau
83 Beiträge
Wohlbehalten
... Bin auch ich wieder daheim angekommen. Danke an Heidi, Rainer und die Guides für diesen tollen Tag 😊
Bei kommenden Events bin ich gerne wieder dabei!
LG Babs
Danke
Auch wir möchten ein fettes Dankeschön sagen....


lg Petra & Fred *top*
*********ar47 Paar
75 Beiträge
Auch wir ...
... sagen *danke* für den gelungenen und schönen Tag!

Von A bis Z hat für uns alles zusammen gepasst - , STOPP: bei W (wie Wetter) nicht ganz - aber da kann ja niemand was zu.
Ein fettes Lob an Heidi und Rainer für die tolle Orga. Es waren sehr schöne Strecken dabei, selbst Strecken in unserer Nähe die wir noch nicht kannten, die wir aber bald bestimmt nochmal abfahren werden.

Wenn's zeitlich passt werden wir bei der nächsten Tour bestimmt dabei sein!

GLG
Steffi und Stephan
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Oh, war das scheisse... geil !
Hallo Motorrad Freunde*huhu* und Fan's von Heidi & Rainer (CAT'S EVENT)

war das gestern eine geile Tour mit Euch...*wiegeil*

Wenn der Regen*regen* nicht gewesen wäre... Hammer, das muss wiederholt werden...*ja*

Ich (Manni) war schon fleißig...*ja*

Motorrad sauber gemacht & geputzt... "bekloppt" *haumichwech*

Nee, ich habe ein paar Bilder fertig gemacht, schaut selber...

Grüße an alle,*herz* bis zum nächsten Event bei CAT'S EVENT...

*danke* nochmals an Heidi & Rainer*kuss2*

L.G. & bis später zur Sonntag's Tour...*smile* Petra & Manni (Happi39)

*******RE1 Paar
40 Beiträge
super
Auch wir wollen uns für diesen Tag bedanken.
Uns tut zwar unheimlich der arsch weh aber egal .Diese Ausfahrt mit euch allen entschädigt alle Schmerzen.
Wir sind bei der nächsten Tour wieder dabei.
Wenn ihr uns haben wollt.
*******RE1 Paar
40 Beiträge
Fotos
Wie kommen wir an die tollen Fotos rann
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Klasse
das ich die Zeit hatte dabei zu sein und schon bevor alles anfing den Test im Regen hatte ,so wie fast alles anderen auch *g*
Danke an Heidi und Rainer und deren Team im Hintergrund,waren so was von fleißig und wurden mit allem versorgt *knuddel2*
Meine Knipse blieb ja diesmal zu hause und wurde durch Manni ersetzt ,*top* klasse Fotos *top*
Bin aber auch auf den Bericht gespannt wenn er on Air geht *grins*

Aber ohne ein paar Fotos von mit geht es auch nicht *knips*

Euer Uwe
******h47 Paar
94 Beiträge
Wir...
bedanken uns auch sehr herzlich bei Heidi und dem gesamten Orga-Team für ihre hervorragende Arbeit! *blumenschenk*
Wir fanden die Truppe als solche sehr angenehm und lustig... *ja*
Ich (Heike) war das erste mal bei einer solchen Tour dabei und bin begeistert!
Gerne sind wir das nächste mal auch wieder mit dabei, wenn es zeitlich passt!

Die Fotos sind toll geworden! Dank an die Fotogafen! *blume*
Die Frage dazu wurde schon einmal hier gestellt und wir würden auch gern die Antwort erfahren, wie wir an sie ran kommen. *liebguck*

LG an alle
die willich`s
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Ich
Sende sie euch gerne zu bei Anfrage 😉 Sind ja nur vier 😄

Lg Uwe
*******mite Mann
1.857 Beiträge
War heute nochmal unterwegs mit trockener Fahrbahn
War ungewohnt *haumichwech*

bin auch gern wieder bei der nächsten Tour dabei
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben ich melde mich morgen bei euch zurück.

Liebe Grüße Heidi
@willich47....
.....sehe ich auch so und hatte ja schon gepostet, dass es ein toller Tag war. Freue mich auf die Fotos und nehme dann mal Kontakt auf *g*
Liebe Grüße an euch: der Mann von "Rent_a_Pulli" :-))))

Freue mich auf die nächste Tour ( Quatsch: das nächste Treffen )
LG, Michael
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Resümee Niederrhein Tour
Hallo liebe Bikerinnen & Biker,

nachdem wir gestern erst mal unsere Seele baumeln lassen haben, wird es nun höchste Zeit für unser Resümee.

Wir fanden den Tag mit Euch einfach Spitze! Das erst einmal vorweg *zwinker*

Schade dass das Wetter nicht so richtig mitgespielt hat, aber alles in allem war die Tour ja doch noch zum größten Teil Trocken.

Was wir super genial fanden, ihr ward alle Pünktlich hier und diejenigen die sich verspätet haben, hatten sich vorher bei mir gemeldet. Dafür ein dickes Dankeschön *danke*

Auch ein Dankeschön an alle Gäste die verhindert waren und sich wirklich zeitig abgemeldet haben.
Wir wissen dass das leider nicht selbstverständlich für viele ist!

Für uns war dieses Biker Event auch das erste Mal und wir haben festgestellt, dass wir ein paar Punkte noch überarbeiten müssen für die nächste Tour.

Es war wirklich nicht so toll, dass wir in Nijmegen ankamen und kein Essen bekommen haben weil die Gruppe zu groß war. Daran werden wir auf jeden Fall arbeiten und das wird uns nicht mehr passieren!

Dann werden wir bei dem nächsten Event beim Preis darauf Achten, dass die Fahrt auf der Fähre direkt mit abgerechnet wird. Es macht keinen Sinn dass jeder einzeln bei einer Fahrt von 3 Minuten zahlen muss. Daher hatten wir ja auch gleich den gesamten Betrag auf der Fähre gezahlt. Auch daran hatten wir vorher nicht gedacht.

Alles in allem hat es super Spaß gemacht mit Euch und das schreit doch nach einer baldigen Wiederholung bei strahlendem Sonnenschein.

Nun kommt der Teil auf den Ihr alle schon sehnsüchtig wartet.
Die Bilder und die Tour sind nun alle komplett in einem Ordner in meiner Dropbox. Wer diese Bilder gerne sehen oder haben möchte, sendet mir bitte eine Nachricht mit Eurer Persönlichen Email Adresse. Weitere Infos erhaltet Ihr gleich im Anschluss noch einmal in Eurem Posteingang.

Solltet ihr noch Verbesserungsvorschläge, Kritiken oder Anregungen bezüglich dieser Tour haben, dann immer her damit. *zwinker*

Bis bald Ihr Lieben
Eure Heidi & das CATS Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.