Biker Hessen

Die Gruppe Biker Hessen ist gedacht für:
Gemeinschaftliche Ausfahrten und Treffen.
Ortsnahe Hilfe bei Themenbezogenen Problemen.
Überörtliche Hilfe bei der Suche nach Unterkünften und Tourenvorschläge.
Stammtische zum Treffen und Kennenlernen

Pinnwand

******sun Paar
637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um weitere Anfragen von Radfahrern nicht bearbeiten zu müssen, haben wir mal das Coverart angepasst, da Bilder lesen im Joy doch sehr verbreitet ist, könnte das nun bestimmt besser klappen *zwinker*
*****ita Paar
827 Beiträge
Allzeit gute Fahrt
Hallöle ihr lieben,

da wir unsere Moroträder verkaufen und bis auf weiteres nicht mehr fahren haben wir uns entschlossen aus der Gruppe auszutreten.

Vielen Dank für die schöne Zeit mit euch allen und weiterhin viel Spaß hier.

LG
******sun Paar
637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Wind in der Gruppe
Wir haben den Namen der Gruppe für Regional Hessen angepasst und das Logo der Gruppe geändert.
*********itter Paar
287 Beiträge
Themenersteller 
Neuerungen 2018
Hi Ihr Bikerinnen und Bikers,

an „Alle“ die es noch nicht mitbekommen haben, wir haben jetzt das Jahr 2018 und natürlich gibt es da auch in unserer Gruppe ein Paar Neuerungen.

Aber erst mal an alle die, denen wir noch nicht persönlich ein gutes, gesundes und auf jeden Fall UNFALLFREIES *biker* Jahr 2018 wünschen konnten.

Wir wünschen Euch was. *cheers*

Da die Gruppe jetzt mittlerweile über 100 Mitglieder (wenn man die Paare doppelt zählt, dann 179) hat, wollen wir natürlich Moderatoren in die Gruppe nehmen.

Herzlich Willkommen als Moderatoren
funny_sun
mia_vita
Paar_der_Sinne

Wir freuen uns jetzt zusammen für Euch da zu sein.
Jedes Mitglied kann sich gerne vertrauensvoll an jeden Mod der Gruppe wenden bei Kritik, Anregungen und sonstigen Problemen und Vorschlägen.

Auch auf der Seite wird es in nächster Zeit einige Anpassungen geben, damit die Seite noch übersichtlicher wird.
Lasst Euch überraschen.

Liebe Grüße von Die_Raubritter

und natürlich von allen Moderatoren *top2*
*********itter Paar
287 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Biker Mittelhessen".