Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker Ausfahrt mit Frühstück & BBQ Party - Bottrop (18.06.20

v2....
....dann boller ich mit der italienischen V2 mit
.....
....bequem aber durstig
*******mite Mann
1.857 Beiträge
durstig sind die doch alle ..... irgendwie
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
so jetzt hat Cheffe sich auch Angemeldet *zwinker*
Uiuiui.....jetzt ist schlussv mit lustig, ernst kommt...... *panik*
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
neeeeeee Rainer erscheint erst einmal.....

schauen wir mal ob er kommt *haumichwech*
**********n1198 Paar
12 Beiträge
Muss ich denn die Tour noch umplanen?
Hallo, wenn ich das so lese muss ich die Tour noch umplanen damit wir mehr Tankstellen besuchen können? Oder wir nehmen einfach ein Spritfass mit. *juhu*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
alle 120km muss ich eh tanken
die max hat nunmal nennen kleinen Tank
hmmmmmm...
...ich schaffe es auf 160 km
**********n1198 Paar
12 Beiträge
oder so.....
geht's auch.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Das wird schon .... gibt sicher genügend Gelegenheit zum trinken ähhh tanken
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
wir haben da mal was vorbereitet
*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
*****b96 Paar
72 Beiträge
Dann kommen wir mit der Green Lantern *smile*
Tanken brauchen wir dann auf der Tour eher nicht *zwinker*
*********ar47 Paar
75 Beiträge
Wenn so ...
... viele Tankstopps geplant sind könnten wir ja glatt mit unseren Monkeys kommen *haumichwech* *rotfl* *lol*
*********ar99 Paar
181 Beiträge
Sieht so aus ....
Werde mit meinem bösen Mädchen wohl auch an den Start gehen 😎😎👍🏻😅
*******aire Paar
13 Beiträge
Wären gerne dabei
Wir wünschen euch allen eine tolle Tour....mit viel Spaß und Freude sowie gutes Wetter und jede Menge Tankstellen..... *troet*
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Bin dabei
mit meinem Baby *g*
*freu**freu**freu**freu*
*******010 Frau
28 Beiträge
Grummel
Motz, ich hoffe ihr habt gutes Wetter.... Ich bin leider nicht mit dabei...... Bin in der Eifel ein Trabitreffen verpflegen, und auch ich hoffe auf gutes Wetter, ich muss im Zelt schlafen.....👍😂,viel spass wünsche ich euch💋💋❤
**********n1198 Paar
12 Beiträge
Grummel
Da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht: wir könnten ja noch 'nen Verpflegungswagen and den Tankwagen hängen......
*essen* *grill* *rotfl*
*******010 Frau
28 Beiträge
BiSternchen
Ihr könnt gerne in der Eifel bei unserem Treffen vorbeischauen 👍😂😂😂
Wir freuen uns auch.... *freu2* *top*
*******RE1 Paar
40 Beiträge
Wir freuen uns schon auf Morgen
*********ar47 Paar
75 Beiträge
Auch wir ...
.. freuen uns.

Und nein, wir kommen nicht wie letzte Tage spaßeshalber gepostet mit den Monkey's. Nur 85 bis 90 fahren wollen wir keinem zumuten *zwinker* . Wir kommen mit unseren Suzi's *top*
@Tankstelle...
ich gebe dann demjenigen etwas Sprit ab, der es braucht. Dann komme ich zwar nur 250km weit, aber dem anderen ist geholfen :-))))
Bis morgen! Die Linke zum Gruße
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind auch bereit und freuen uns rieeeeesig auf morgen.
Habe heute meine neu gepolsterte Sitzbank mit Gel bekommen. Es fehlt zwar noch der neue Bezug, aber das Probesitzen fühlt sich super gut an.

Aufgebaut ist auch schon alles und ein Überraschungs Geschenk erwartet euch *zwinker*
Handmade by Rainer

Bis morgen ihr Lieben und die Hand zum Gruß
Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.