Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Hessen
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker Ausfahrt mit Frühstück & BBQ Party - Bottrop (18.06.20

ProfilbildProfilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Biker Ausfahrt mit Frühstück & BBQ Party - Bottrop (18.06.20
Biker Tour mit Frühstück und Grillparty
Biker Ausfahrt mit Frühstück & BBQ Party

************************************************************************************
*alarm* Dieses Event wird auf keinen Fall abgesagt ! ! !Bei schlechtem Wetter haben wir einen Plan B
************************************************************************************

Hallo liebe Bikerinnen und Biker

*freu2* Endlich ist es soweit und wir möchten mit Euch einen super tollen Tag mit den Bikes verbringen. *freu2*

*juhu*Wir treffen uns bei CATS mit vollen Tanks und beginnen morgens um 9:00 Uhr mit einem leckeren Biker Frühstück.*Kaffee*

Nach der Stärkung werden wir mit unseren Bikes gegen 10:00 Uhr von Bottrop starten. *biker*

Auf zahlreichen kurvigen Strecken fahren wir in Richtung Nijmegen. Natürlich machen wir unterwegs kleine Kaffee, Pipi bzw. Rauchpausen.

In Nijmegen machen wir dann eine etwas längere Pause an der Rheinpromenade wo wir kleine Snacks zu uns nehmen können.

Circa 18:00 Uhr endet die Tour wieder bei CATS in Bottrop, wo uns dann kühle Drinks, *prost* ein heißer Grill *grill* und geile Musik*dj* erwartet.

Wer möchte kann bei uns übernachten. Wir haben mehrere Räume zur Verfügung, wo man es sich in einem eigenen Schlafsack gemütlich machen kann.

Für den Fall dass die Anmeldeliste zu groß wird, werden wir in mehreren Gruppen fahren. Eine Gruppe sollte nicht mehr als 8 Bikes sein. Daher schreibt bitte bei der Anmeldung mit hinein ob ihr mit 1 oder 2 Bikes erscheinen werdet.

Wir freuen uns auf eine geile Ausfahrt und eine noch bessere BBQ Party mit Euch.

Die Hand zum Gruße *hand2*

Eure Heidi & Rainer & das CATS Team


Biker Ausfahrt mit Frühstück & BBQ Party
Biker Tour mit Frühstück und Grillparty

Bottrop, NRW - Nordrhein Westfalen
18.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Biker Ausfahrt mit Frühstück & BBQ Party



Wir würden gern
mitfahren, aber leider müssen wir dann arbeiten.

Aber wir sehen uns ja 1 Woche vorher
am 11.06. zu unserer eigenen BIKER-PARTY und hoffentlich auch zur Ausfahrt... *zwinker*
*********ar47 Paar
75 Beiträge
Das Wetter ...
... wird nach heutigem Stand wohl mitspielen, freundlicher Sonne / Wolken Mix bei ca. 17°. Also nicht allzu warm, aber wahrscheinlich trocken. Von daher dürfte einem schönen Tag nichts im Wege stehen *zwinker* .
So....
...schauts aus, habe auch den Wetterbericht mitbekommen.... *liegestuhl*
ProfilbildProfilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Das wird bestimmt noch alles gut werden mit dem Wetter *sonne*

Wir sind ja Flexibel und haben noch einen Plan B *zwinker*
Von uns aus wird das Event auf keinen Fall storniert!!!
*********ar99 Paar
181 Beiträge
Wetter
sieht nicht so toll aus ☔️🌦⛈😥😥
Ich hoffe das sich die Meteorologen irren ✊🏻✊🏻
.....
.....immer positiv denken *nachdenk*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
... wer wird denn hier pessimistisch sein ... ?
immer positiv denken ... so kann ich mir das putzen vor der Ausfahrt sparen ...

wird schon ein toller Tag werden

bin auf jeden Fall dabei

hab gesehen Treffpunkt ist ja unweit von Grafenmühle. ... sicher ist man dem ein oder anderen dort schonmal begegnet
bin gespannt auf den tag

cheers Kalle
*****b96 Paar
72 Beiträge
Na hoffentlich wird es trocken *engel* .
Meine Dicke springt bei feuchten Straßen gar nicht erst an *zwinker* .
Die ist noch Wasserscheuer wie ich *smile*
ProfilbildProfilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Neeee es wird sonnig!!!!

Zur Not hab ich hier noch eine Badit stehen, die Verkauft werden soll. Wenn mal ein Bike streikt. 😉

Liebe Grüße Heidi
so......
....jetzt gibts für die Krefelder Fraktion keine Ausreden mehr... *lol*
*****b96 Paar
72 Beiträge
Abwarten *lol*
...ich wecke euch auch rechtzeitig per *tel* *lach*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
ausreden gibt es für keinen
Oma's Geburtstag
Katze auf Baum
Heck schneiden

nix zählt .... das kann warten *haumichwech*
ProfilbildProfilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Die Wetter Vorhersage sagt doch inzwischen schon, dass Samstag Trocken ist und 19 Grad soll es werden.

Wartet mal alle ab, bisher haben wir IMMER zu allen großen Events Spitzen Wetter gehabt.
Genau so wird es am Samstag sein!!!

Liebe Grüße
Heidi
so.....
...schauts aus !!!
ProfilbildProfilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
STORNO...
nachdem jetzt so viele Storniert haben, ist die Veranstaltung nun doch wieder geöffnet.

Schauen wir mal was jetzt noch so passiert..... *zwinker*

Jetzt sagt mir meine Wetter App 20 Grad und KEIN REGEN für Samstag an.
Das absolut perfekte Biker Wetter!!!!!!!
Immer abwarten...das wird schon.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
ich bin fest am Start
und das wird schon sicher toll
ich....
...bin noch am ueberlegen mit was ich fahre.... *gruebel*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
was steht denn zur Auswahl ?
Ne street triple...ne speed triple oder die tuono von aprilia
*******mite Mann
1.857 Beiträge
bin ich froh das ich die Wahl nicht treffen muss *ggg*

... ihr kommt doch zu zweit .... knobelt das doch aus
ProfilbildProfilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Also ich fahre mit meiner neuen Suzi SV 650 *freu2*

Heute habe ich meinen Sitz weg gebracht und der wird hoffentlich noch bis Samstag fertig gepolstert.
Damit mein Hinterteil einen richtig bequemen Gel Sitz bekommt *zwinker*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
ich werde mit der kleinen kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.