Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5218 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Wer ist der biologische Vater von deinen Kind/ern?123
Ich denke, die meisten Frauen werden sich diese Frage nicht stellen…
zum Thema
Schwanger vom Liebhaber41
Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Frau/Freundin von einem Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kind vom Liebhaber, Hausfreund oder durch Partnertausch

Weiß dein Partner vom (möglichen) Kuckuckskind?

Dauerhafte Umfrage
Es ist doch völlig normal fremd zu gehen, den Partner zu betrügen und zu belügen. Und es doch auch total in Ordnung, dass aus dieser Lügen-Betrügen-Fremdfickerei dann auch Kinder entstehen. Es ist auch völlig korrekt, dass diese Kinder dann, natürlich zu ihrem eigenem Schutze und nur um ihrer eigenen Interessen willen, nicht die Wahrheit, sondern Lügen aufgetischt bekommen.

Wie können sich diese Moralkeueln schwingenden Apostel nur darüber aufregen? Ist doch alles völlig normal. Was hat es denn einen Fremdgeher zu interessieren wie sich der Partner fühlt. Soll er doch mit seinem Leid zusehen wie er klar kommt, denn schließlich hat er den Fremdgeher ja dazu getrieben sich jemanden für die Kiste zu suchen. Was soll dem Fremdgeher dessen Leid scheren?

Und das Kind? Was hat ein Kind Ansprüche zu stellen, soll es froh sein das es überhaupt da ist. Was schert da das Wissen wer denn tatsächlich der Vater ist. Vater ist eben der, welcher dem Kind vorgesetzt wird. Basta.

Wichtig
ist doch nur, wie fühlt sich der Fremdgänger. Wie sehr leidet er unter allem. Wie sehr schmerzt es ihn doch seinem Kind nicht die Wahrheit sagen zu können, müsste er dann doch Farbe bekennen. Schließlich ist er als Fremdgänger doch die Person, die unter allem am meisten zu leiden hat. Und weil das Leiden so groß ist, will man natürlich die Fremdgeherei nicht mehr missen. Oh welch ein verzwickter Kreislauf.

Und dann auch noch diese Moralapostel die einen Fremdgeher in einem Erotikforum anprangern. Können die denn wirklich nicht verstehen, dass man
1. Weiter gerne fremd geht
2. Sich gerne dem Risiko aussetzt weitere Kuckuckskinder zu zeugen
3. Den Partner eben gerne blügt und betrügt
4. Die Kinder anlügt
5. Dem Kind den richtigen Vater vorenthält
6. Den Partner für ein Kind zahlen läßt das nicht von ihm ist
7. Kindern vorlebt das Lügen und Betrügen völlig normal ist

Ach ja, das Leben eines Fremdgehres ist schon unsagbar schwer.

Er von Business1997 der gerne mal den Moralapostel raushängt
****ne Frau
8.413 Beiträge
MOMENT!
Ich gehe NICHT fremd!!!!
Mein Mann kennt meinen Geliebten und weiß was ich empfinde.
Diesen Schuh lasse ich mir nicht anziehn.

Kelene
Na von Dir schrieb ich doch gar nicht, ich weiß doch, dass Du mit Deinem Mann gemeinsam einen Hausfreundhast, ich schrieb die ganze Zeit schon von den Fremdgängern... falls das nicht raus kam, dann sorry, dann hier nochmal deutlich:

Meine ganzen Postings beziehen sich auf heimliche Affairen... zumal ich ehrlich gesagt auch beim Swingen, also wie Ihr und wir es machen, nicht ohne Gummi würde.
Meine ganzen Postings beziehen sich auf heimliche Affairen
Genau das ist der springende Punkt. Heimlich und einhergehend mit Lug und Betrug am Partner.

Er von Business1997
also ich wüsste nicht wie ich reagieren würde...
das ist ja mehr als betrügen, das ist hinterhältig hintergehen.
schon alleine das brechen des vertrauens durch die affäre
wenn man schon der meinung ist, die moral sei veraltet, dann sollte man in dem fall auch die ehe als veraltet betrachten, denn egal wie alt moral, das ehegelübte beinhaltet nunmal treue.
ok, jeder soll tun und lassen was er für richtig hält.
ich als mann finde es nur wahnsinnig unverschämt und schmutzig, es heißt immer, der mann, das arschloch, der geht fremd, das ist das schlimmste was es in einer beziehung gibt...
meiner meinung nach sind kuckuckskinder schon schlimm, aber diese dann noch zu verschweigen, das ist das letzte, schon alleine aus dem grund der fairness -
der "vater" weiß davon nichts, zieht das kind mit seiner liebe groß, nicht das das kind das nicht verdient hätte, nein im gegenteil, denn dieses ist meist sowieso leidtragend, obwohl es am allerwenigsten dafür kann.
was ich selber auch noch schlimm finde, da kommt noch die situation:
die frau ist hausfrau, kümmert sich um die kinder, und der mann geht "hart" arbeiten, damit die kinder auch ein wenig bildung und spaß etc genießén können (ohne geld wird es ja immer schwieriger seine intelligenz in form eines studiums umzusetzen),
aber dann wird er hintergangen, betrogen, hinterhältig und darf dann den spaß, welchen die frau hatte noch unwissend zahlen, soviel zu moral - hier hat moral auch mit fairness zu tun, und damit meine ich, das jeder mensch träume hat, träume, die ihm mit soetwas auch verbaut werden könnten...
aber es heißt ja immer männer sind schweine...

gruß, john
****ne Frau
8.413 Beiträge
Oho John, ne, bitte nicht so eine Art von Diskussion.
Man kann die Arbeitsverteilung der Eltern nicht unterschiedlich werten!
Einer muß nun mal arbeiten gehen und meist ist das deshalb der Mann weil diese in der Regel mehr verdienen als die Frauen.
Und Haushalt und Kinder ist kein Kinkerlitzchen sondern tatsächlich als Arbeit zu betrachten, auch wenn das die Gesellschaft meist leider nicht so sieht und sogar abwertet.

Kelene
John sieht diese Arbeitsverteilung nicht als abwertend. Es ist klar, dass es meistens so ist das der Mann mehr verdient und somit logischer weise weiter arbeitet, während die Frau sich um die Kinder kümmert (wenn sie klein sind). Wird bei uns später auch nicht anders sein. Wobei ich mein Leben definitiv nicht als Hausfrau leben will...

Aber ich finde mit seiner Aussage hat er recht, der Mann arbeitet hart für seine Familie und dann ist es nicht mal sein Kind? Ich bin ehrlich, ich als Mann würde nicht für ein Kind Geld verdienen wollen was nicht meins ist. Hallo? Gehts noch? Die Frau hatte ihren Spaß und ich müsste für bezahlen. No way...

Anders ist es, wenn der Mann es akzeptiert. Das kommt auch bei uns im Bekanntenkreis vor. Wobei der Mann wie gesagt, weiß dass es nicht sein Kind ist und trotzdem ernähren es beide.

Bine
****cy Mann
4.682 Beiträge
Dann glaub mir einfach das ich ihm vertraue, vertrauen kann.

Kann man einem Betrüger glauben?
Würde man Jürgen Schneider 100 Euro leihen?

Ich würde keinen Ladendieb als Kaufhausdetektiv engagieren.
Kuckukskind
Vielleicht bin ich ja etwas naiv, aber gab es da nicht Mittel und Wege eine Schwangerschaft zu verhindern, ähnliche Mittel die auch Schlimmeres verhindern? Gibt´s auch in Automaten - für die die es nicht wissen.
**********relfe Frau
310 Beiträge
wer ist der/die dumme in diesem spiel
... mir stellt sich nach dem lesen doch die frage wer ist hier der/die Dumme? Die Frau da sie es nunmal ist welche schwanger wird... der betrogene Ehemann und damit evtl. der Kuckuckskindvater? Der Betrüger, weil er u.U. gar nix erfährt? oder am Ende doch etwa das unschuldige Kind? gar nicht so leicht........
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
doch zauberelfe....
ganz leicht, alle sind die dummen, aber der unschuldige dumme dabei, ist das kind!
wenn alle kinder nur auf familienplanung beruhen würden wäre die menschheit ausgestorben. das ist die tücke der natur auf der reizvollen weise der sexualität die arterhaltung zu sichern. das hat sich bewährt und jeder mensch, egal aus welcher sozialen schicht dieser stammt unterliegt dieser- verwerflich finde ich männer die es darauf anlegen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
verwerflich
finde ich auch, wenn frauen nicht verhüten und trotzdem swingern!
Was hat denn bitte swingern mit verhüten zu tun??? Es sollte doch wohl selbstverständlich sein, dass beim Swingern nix ohne Gummi geht. Zumindest seh ich das so. Und da trägt auch nicht nur die Frau die Verantwortung!
@ Zauberelfe
wer ist der/die dumme in diesem spiel
Der Ehemann, der sich blind die Hörner aufsetzen lässt, der sich belügen, betrügen lässt und sich noch ein Kind unterjubeln lässt das nicht von ihm ist, ist ein unwissender "Dummer" in diesem Spiel.

Der Lover, der sich genau wie der Ehemann belügen lässt und es zulässt, das ihm ein zu ihm gehörendes Kind vorenthalten wird. Was das Kind anbelangt ist auch er ein unwissender "Dummer". Bei allem anderen wohl eher Mittäter.

Das Kind ist der einzig völlig unschuldige "Dumme". Es konnte sich nicht aussuchen unter solchen Konstellationen zur Welt zu kommen. Wobei mir da der Ausdruck "Dumm" nicht behagt. Das Kind ist nicht dumm, sondern Opfer einer intriganten, verlogenen Mutter.

Er von Business1997
Na Gottseidank für viele "dumme" Männer liegt die Verantwortung für die Verhütung allein bei der Frau. Sorry, aber ich kann da nur sagen, selbst Schuld. Hätten die armen "Dummen" Gummis benutzt, müssten sie nicht die Belogenen, Betrogenen und Hintergangenen spielen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nun...
wir haben es ja hier von kindern, die aus dieser situation heraus entstehen, da haben selbstverständlich beide schuld, wie immer.

ich verurteile niemanden, nur ich, wäre ich frau, würde sicherheitshalber verhüten. ich wollte meinem kind den satz ersparen: dein vater ist einer der freiwilligen feuerwehr bad-salzdettfurt, darum darfst du mit diesen kindern nichts anfangen, es könnten deine geschwister sein!

abgesehen davon ist ein gummi nicht das wahre verhütungsmittel oder??? und ohne gummi im club? aidsliche grüße!
in der regel wird über sowas nicht offen gesprochen und die rolle des sozialen vaters ist mit sicherheit wichtiger als die frage nach biologischen vätern.
in der regel wird über sowas nicht offen gesprochen und die rolle des sozialen vaters ist mit sicherheit wichtiger als die frage nach biologischen vätern
Eine gewagte These.
Wer bestimmt das? Die Mutter? Und mit welchem Recht?

Es wird sich hier von der Mutter das Recht angeeignet alleine zu bestimmen was angeblich richtig sein soll. Das Mitspracherecht des Erzeugers ( biologischer Vater ) und das Recht des sozialen Vaters eines Kuckuckskindes und das Recht des Kindes auf seinen richtigen Vater, wird mit Füßen getreten.

Nehmt einmal ein völlig verrückten Fall.
Sie hat ein Kuckuckskind von einem Lover. Dieser weiß nichts davon, hat aber selber Kinder. Der "soziale" Vater weiß auch nichts davon. Das Kind auch nicht.

20 Jahre später:
Das Kind, nehmen wir einmal an ein Mädchen, kommt mit seinem neuen Freund nach Hause. Es ist die große Liebe. Nun stellt die Mutter fest, das der Freund ein Sohn ihres Ex-Lovers ist und somit Halbbruder ihrer Tochter.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dem Kind es nun zu erklären.

Oder geht die Verlogenheit der Mutter so weit, immer noch zu schweigen. Rechtlich ist dies Förderung zum Inzest.

Manchmal, nicht immer, aber manchmal ganz besonders, sollte man seine Lust im Zaum halten, oder aber besser reinen Tisch machen.

Er von Business 1997
Nun, das das kann man so und so sehen. Bei einer Samenspende weiss man auch nicht, wie viele Geschwister noch rumlaufen. Wäre ich Mann, würde ich wohl lieber zumindest mit Gummi verhüten, als mich der Gefahr aussetzen zu müssen, ungewollt dem Club der zahlenden Mitglieder anhängig zu werden. Auch die Pille ist für einige Frauen nicht unbedingt das wahre Verhütungsmittel.
Ein Beispiel:

Zahlen über Kuckuckskinder

Der britische Sexualforscher Robin Baker entdeckte, als er in verschiedenen Wohngegenden in Liverpool und dem Südosten Englands genetische Fingerabdrücke von Eltern und Kindern einholte, auf, dass der Anteil der so genannten "Kuckuckskinder", die nicht vom vermeintlichen Vater stammten, je nach Wohnbezirk bis zu 30 Prozent betrug. Der Mittelwert seiner Recherchen lag bei neun Prozent.
Langjährige Studien, in denen er das Fortpflanzungsverhalten von rund 10.000 europäischen Familien untersuchte, ergaben, dass durchschnittlich jedes zehnte Kind nicht von dem Mann stammt, der als sein Vater gilt. Regional konnte er ebenfalls auffallende Abweichungen feststellen. So ist in der Schweiz jedes hundertste Kind außerhalb der Ehe gezeugt, im Südosten Englands nahezu jedes dritte.
An der Oregon Health Science University http://www.ohsu.edu in Portland, wo Laborergebnisse für Erbkrankheiten ausgewertet werden, geht man ebenfalls davon aus, dass zehn Prozent aller Kinder mit ihren sozialen Vätern nicht verwandt sind.

Die hohen Quote, die die deutsche Labor-Branche findet, kommt sicher daher, dass die Labors erst Aufträge kriegen, wenn der Ehe-Vater schon Verdacht geschöpft hat.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@nanechelestine
du weichst doch immer sehr ab in dieser diskusion. es geht hier nicht um die beste verhütungsmethode. ob pille oder stäbchen oder wasweißichwas, es geht um die verantwortungslosigkeit aller. und ein gummi ist pflicht, nicht nur wegen der verhütung, das sollte mal klar sein, sozusagen als basis der diskusion.

nun zu deiner aussage "was hat swingen mit verhütung zu tun".
ich glaube sehr viel, denn wie du feststellst gibt es sehr viel dumme männer, also glaube ich, ist doch, für eine schlaue frau wie du, der selbstschutz angesagt. sonst könnte ich dummer mann auf die idee kommen, mir doch egal, der bio-papi ist unwichtig, solange ein dummer ersatzvater diese aufgabe übernimmt.

aber ich glaube, die unterhaltung hier ist eigentlich eine etage höher angesiedelt.

@*****ESS: stimme dir vorbehaltlos zu!
Nun, ich habe das Thema nicht ins Gespräch gebracht

abgesehen davon ist ein gummi nicht das wahre verhütungsmittel oder???


Deinen Sarkasmus in allen Ehren, aber als schlaue Frau, wie ich es bin, würde ich, wenn ich denn in einen Swingerclub gehen würde und aus welchen Gründen auch immer, nicht anders verhüten würde, darauf bestehen, dass ein Gummi nicht nur wegen anderer Gefahren sondern auch wegen der Verhütung eingesetzt würde.
Aber was ich tue, steht gar nicht zur Debatte, ich hatte das nicht auf mich bezogen. Auf welche Ideen irgendwelche dummen Männer kommen, ist mir also egal.
Wenn Frauen sonst nicht verhüten, werden sie es wohl kaum oder auch dann nicht tun, wenn sie in einen Swingerclub gehen. Und egal ob Swingerclub oder anderswo, ob ein Kind entsteht, kann jeder Mann selbst in der Hand haben, egal auf welcher Etage diese Diskussion angesiedelt ist.
Die leidige Frage nach Pro- oder Kontra Kondom verfälscht das Thema hier um Längen. Oder um es auf den Punkt zu bringen, wer nicht Aushäusig vögelt, braucht kein Gummi und braucht sich nicht Gedanken um Verhütung oder Kuckuckskind, oder Lover, oder Betrügen, Fremgehen, usw. zu machen.

Zurück zum Thema

Er von Business1997
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das meinte ich vorhin!
sarkasmusfrei, ich halte es da wie forrest gump: dumm ist, wer dummes tut!
ich würde meinen vater niemals zum teufel jagen, wenn ich erfahren würde, dass er nicht mein leiblicher vater ist, er hat mich immer geliebt.
aber ich wäre maßlos enttäuscht, wenn mich meine eltern über jahre hinweg belogen hätten.
ich bin ein vater der, in anderer weise, hier aber egal, damit leben muß, dass seine söhne ihre mutter verstossen haben. das ist schlimm, weil ich beide elternteile habe und auch brauche. dieses glück haben meine kinder jetzt nicht mehr und mich macht es traurig, obwohl ich sie irgendwie verstehen kann.
wie muss es erst für ein kind sein, dass erfährt, sein vater könnte einer der matrosen der "ms swingerclub" im mai 2007 sein!

ein vater der das weiß, kann diesem kind vielleicht noch den dann notwendigen halt geben. wenn er allerdings selbst wie ein begossener pudel dasteht, dann ist diese kind in einem gefühlszustand, der sich nicht erahnen lässt. und kinder merken das!!
und bei aller liebe zur lust, halte ich es für feigheit dem neuen, eigentlich unschuldigen leben gegenüber.

sarkasmusmodus ein:
die hochzeit des kindes wird teuer, die vielen eventuellen brautväter, die die tochter an den altar führen müssen....
modus aus!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.