Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länge eures Liebesspiels?

Wie lange ist eure Liebesspiel?

Dauerhafte Umfrage
****ndi Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Multiple Orgasmen
sind bei uns Standard.
Also der Rahmen spannt sich von 3 (als min.) und 9/10max. Hängt halt von Zeit und Spassfaktor ab. Deshalb sag ich ja, Frauchen muss vorher auf ihre Kosten gekommen sein.
*****nna Frau
161 Beiträge
@****ndi: 3 was? Minuten oder Stunden? Und falls letzteres: Was, wenn man nicht so viel Zeit ist; komplett ausfallen lassen?
*******h78 Mann
10 Beiträge
Ich denke im Zusammenhang mit multiblen Orgasman waren hier waren drei Orgasmen gemeint.
Ausfallen lasse wäre zu schade *zwinker*
*******h78 Mann
10 Beiträge
Normalerweise kann ich das ohne Rechtschreibfehler - war wohl von deinem Rückansicht abgelenkt.
*******h78 Mann
10 Beiträge
... und schon wieder
@Olympe1789
Das heißt, wenn Deine Frau gekommen ist, dann hat sie keine Lust mehr und die Sache ist für beendet erklärt?
Ja, ganz genau. Sie kommt dann sehr schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und möchte nicht mehr *g* Da muß ich halt aufpassen, das sie nicht zu früh kommt *zwinker* Ich habs ja eigentlich wortwörtlich in der Hand... *ggg* Ist nur nicht immer so einfach, zu erkennen, wann es Zeit dafür ist, aufzuhören, finde ich.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
@Inetsurfer
Das ist aber sehr schade...
Ich finde erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit Du davon berichtest.

Fragst Du Dich nicht, warum sie "auf dem Boden der Tatsachen" keine sexuelle Begegnung mit Dir haben möchte oder kann?
Magst Du sie nicht bitten, dass sie sich Dir widmet, bevor sie das Level verlässt, auf dem Sex für sie möglich ist?
Es klingt für mich ein bisschen so, als könnte sie Sex nur zulassen, wenn sie selbst stark erregt und quasi auf dem Weg zum Orgasmus ist und sonst nicht...
****_90 Frau
13 Beiträge
Also bei mir ist das ja auch so, wenn ich "fertig" bin dann kann ich auch nicht mehr bzw werden Berührungen unangenehm. Dies liegt einfach daran das ich danach total überempfindlich bin.

Aber mein Mann ist eh meist "eher fertig" wie ich. Und sollte es mal der Fall sein, dass ich eher fertig bin, dann gibt es ja noch andere Möglichkeiten weiter zumachen, Hand/Mund!

Nur weil ich nicht mehr kann oder es unangenehm finde, wenn weitere Berührungen stattfinden bei MIR, schließt es den "rest" ja nicht aus weiter zu machen.
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Wenn man sich die Umfrage mal anschaut, erschreckt es mich doch ein wenig und es scheint, das fast nur User abgestimmt haben, die schon ein paar Jahre länger zusammen sind *gruebel*

Klar, kann man vielleicht auch in einer Beziehung nicht immer "ein paar Stunden am Stück" rumsexeln, aber "ich bin fertig" und das war´s?

(Wie wär´s danach mit einer Kuschelphase und sich dann wieder annähern?)

*gruebel* Ich kann nur hoffen, das in einer eventuellen nächsten Beziehung von mir, das dann doch ein bisschen anders abläuft . . . *nachdenk*

Weil, das erinnert mich gerade an schlechte Erfahrungen diesbezüglich . . . da war der Sex auch in einer halben Stunde abgewickelt, dabei gibt es doch so viel gemeinsam zu erleben *nachdenk*

Ich kann da wohl auch aktuell nicht ganz mitreden . . . denn mal besser *undwech*
****_90 Frau
13 Beiträge
Wir haben auch gar keine Zeit stundenlang rumzusexeln.
Und es stellt auch kein Problem da, dass ich nur einmal kann/Lust habe. Weder für mein Mann noch für mich ☺
Also ich 20/w und mein partner 29
Haben ein liebesspiel von ca.2 stunden
Mögen es sehr leidenschaftlich und intensiv
@Olympe1789
Das ist aber sehr schade...
Ich finde erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit Du davon berichtest.

Fragst Du Dich nicht, warum sie "auf dem Boden der Tatsachen" keine sexuelle Begegnung mit Dir haben möchte oder kann?
Magst Du sie nicht bitten, dass sie sich Dir widmet, bevor sie das Level verlässt, auf dem Sex für sie möglich ist?
Es klingt für mich ein bisschen so, als könnte sie Sex nur zulassen, wenn sie selbst stark erregt und quasi auf dem Weg zum Orgasmus ist und sonst nicht...
Auch wenn das hier vielleicht etwas arg Off-Topic wird...

Das hast Du gut erkannt, denn das würde ich so unterschreiben, das erst dann und auch nur dann Sex für sie möglich ist, wenn sie von sich schon Lust darauf hat. Warum das ausserhalb davon keine Rolle spielt - soweit, das ich da auch nichts daran machen kann, das weis ich nicht. Da habe ich jahrelang versucht das herauszubekommen bzw. sie auch abseits davon dafür zu begeistern, doch hab ich es zumindest nicht geschafft.

Ich mein, ich kann verstehen, wenn sie nach dem Orgasmus empfindlich ist und vielleicht erstmal ne Pause möchte oder so. Kein Thema. Ist ja meinst auch so, das sie dann die nächsten Tage auch noch kuschelig ist und es dann vielleicht doch nochmal dazu kommt. Doch in der Zeit mehr oder minder direkt danach, da ist daran nicht zu denken. Da kann sie auch gern mal von fast jetzt auf gleich auf "Normal" umschalten und fragt mich was wir noch einkaufen müssen. *ggg* Das würde mir im Traum nicht einfallen, wenn ich gerade "fertig" wär. *zwinker*
Naja, Und... wenn ich das so sagen darf: Ein an ihren Orgasmus anschliessendes lustloses und unmotiviertes schnelles "herumgerubbel" von ihr kann ich mir dann auch schenken. Denn meistens führt es dann dazu, wenn ich das mal ansprach. Also... irgnorier ich das. Wenn sie schon vom händischen Vorspiel kommt und ich das nicht mitbekomme, das es schon sooo weit ist - dann hab ich halt Pech. *g*

Naja, was erzähl ich da, ist hier halt etwas spezieller wie es scheint.
Bei meiner letzten Beziehung war es aber auch so, dass sie viel früher als ich kam und danach so überempfindlich war, dass dann auch alles für beendet erklärt wurde. Wobei es sie dann schon erregt hatte, mir zuzuschauen wie ich fertig werde. Aber nicht so sehr, dass sie noch mal Lust auf ne zweite Runde hatte.

Ich musste sogar regelmäßig das Vorspiel verkürzen / abbrechen, weil sie dabei ja auch nicht kommen durfte, wenn ich noch "echten" Sex haben wollte.

Es hat mich bzw. die Beziehung schon belastet, auch weil ich das bis dahin noch gar nicht kannte, (zum Glück) danach auch nicht mehr hatte.
****_90 Frau
13 Beiträge
Okay, dass sind schon andere aspekte.
Bei uns ist es nicht so das danach ein Lustloses "rumgemache" gibt. Da ist schon von beiden die Lust da, den anderen auch Freude zu bereiten.
Und eher kommen als er, tu ich sooooo selten.
Von "puren Sex" so oder so nicht, das klappt leider nicht.
Aber wenn ich dann "fertig" bin.... Eine zweite Runde, nein Danke.
@*******rsch,

ja, das kenne ich. Da muss ich mich dann auch entscheiden, ob ich ihr in dem Moment den Spaß "gönne" und nicht aufhöre oder ob ich selbst auch möchte und rechtzeitig stoppe. Das fiese dabei ist oft, das ich dann für mich noch gar nicht soweit bin, das ich jetzt GV möchte. Das ist vom Timing her dann etwas schwierig, in der Tat.
@**mi "von purem Sex klappt es leider nicht" fänd ich noch nicht mal schlimm, wer will schon "nur" puren Sex haben? mal ok aber meistens ist mehr doch auch viel schöner

@*******fer den Punkt "gönnen" hatten wir damals nur bedingt, vielleicht lag es daran, dass sie ja wusste, dass sie "gleich" so oder so nen Orgasmus haben wird aber in der Regel kam von ihr ein Spruch in die Richtung "wenn du heute noch gv haben willst, dann hör auf und mach's jetzt" Der "Vorspielabbruch" kam also meistens eher von ihr.

Ich finde es aber erstaunlich, wie ähnlich das bei uns beiden war / ist. Nur klingst Du irgendwie viel weniger belastet als ich damals war.
****_90 Frau
13 Beiträge
Ich meinte auch viel mehr das beim GV nicht kommen kann😂
@*******rsch

das kam auch schon manchmal von ihr, so die Warnung, das sie gleich fertig sei und ich aufhören solle, wenn ich noch wollte *zwinker* Kommt mir bekannt vor, ist in der Tat recht ähnlich.

Hmm, unbelastet? Liegt wahrscheinlich daran, das sie die einzige Frau ist, mit der ich je Sex hatte und es daher für mich völlig normal ist : Wenn fertig, dann Schlus. Ich bin dann zwar immer mal nicht so gut drauf im Anschluss. Doch dann ärgere ich mich eher über mich selbst, das ich nicht aufgepasst hab. Gerade weil die Pausen dann meist doch etwas länger sind. Doch denke ich mir dann schon, das es auch nur ein Orgasmus ist, den ich mir bei nächster Gelegenheit auch selbst holen kann. Das ist mir dann auch nicht soo wichtig, jedenfalls hab ich mich davon überzeugen (müssen).

@**mi, das geht ist doch sehr verbreitet, das Frauen dabei nicht kommen, oder täusche ich mich? So um die 30% oder so?
*******fer:
das geht ist doch sehr verbreitet, das Frauen dabei nicht kommen, oder täusche ich mich? So um die 30% oder so?
Je nach Studie können bis zu 70% der Frauen durch Penetration alleine keinen Orgasmus erreichen.
Doch so hoch die Prozente bzw. Unteschiede? Soviel zum Thema Studien und deren Ergebnissgenauigkeit *zwinker*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Aber in Kombination mit Klit-Stimulation geht das sehr wohl bei der Penetration *lach*
So Mann es denn hinbekommt und Frau das gleichzeitig denn mag, bestimmt *top*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Ich würde sagen, in Reiterstellung klappt es bei bestimmt einigen Frauen, dann können sie auch selbst das Tempo der Stimulation steuern (die Reibung selbst bestimmen)!!

Aber nun gut:

Länge eures Liebesspiels?

In meiner jetzigen Situation wäre ich wohl frustriert, wenn ich dann immer nur ne "Halbe-Stunde-Nummer" bekommen würde!

Aber jedem so wie er mag!
Wie lange hättest Du es denn gern, undercoverluder? Bzw. was zählst Du so alles dazu?
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Auf jeden Fall länger . . .

Was zähle ich dazu?

Na, das Liebesspiel ist ja nicht nur die reine Penetration, *nachdenk* obwohl die mal ne halbe Stunde lang, hätte mal was *smile*

Ich bin in keiner festen Beziehung, also kann ich nicht sagen, wie lange ich es gerne hätte, habe aber bisher definitiv zu wenig davon bekommen!!

Es ist doch so, das mal einer den Anderen und dann der Andere einen selber verwöhnt . . . da gibt es doch so viel:

*knuddel2* *knutsch2* *blowjob* *leck* *fisting* *popp* *kuschel*

Das alles im Schnelldurchlauf?

*gruebel*

Obwohl, so ein kleine schnelle Nummer in der Küche oder so, hat natürlich auch was *pimper* so als "Zwischenmahlzeit" *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.