Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
zum Thema
Die Sache mit der Länge...23
In einer Diskussion über die Frage, welche Form des Penis Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länge eures Liebesspiels?

Wie lange ist eure Liebesspiel?

Dauerhafte Umfrage
@*******ver
Na, das Liebesspiel ist ja nicht nur die reine Penetration, *nachdenk* obwohl die mal ne halbe Stunde lang, hätte mal was *smile*
Da bin ich mal gespannt, was Du sagst, wenn Du das mal so hattest *g* Vielleicht gefällt es dir ja tatsächlich *g*

Es ist doch so, das mal einer den Anderen und dann der Andere einen selber verwöhnt . . . da gibt es doch so viel:

*knuddel2* *knutsch2* *blowjob* *leck* *fisting* *popp* *kuschel*

Das alles im Schnelldurchlauf?
Ah, okay. Du hast also gern das volle Programm sozusagen *g* Dann kommt man da sicherlich über eine halbe Stunde gut hinaus, kann ich mir auch so vorstellen *g*

*gruebel*

Obwohl, so ein kleine schnelle Nummer in der Küche oder so, hat natürlich auch was *pimper* so als "Zwischenmahlzeit" *lach*
Soso *ggg*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Ich finde kurzen Sex super, dafür aber gerne häufiger am Tag... Klar ist es auch mal schön sich richtig lang Zeit füreinander zu nehmen, aber mit Job und Familie und vielen anderen Hobbies (und dieser nervigen Haushaltsführung *fluch* ) gibt es in meinem Leben eher kurze Zeitfenster.
Find es aber total spannend dass manche hier 5 Stunden lang Sex haben!! Das hatte ich glaub ich das letzte mal in der Pubertät *lach* Voll gut!
Schlaf und lebenserhaltende Massnahmen
... und selbst Schlafen, Kochen und Essen lassen sich doch auch ins Liebesspiel mit integrieren, oder?
*****tto Mann
3.723 Beiträge
und selbst Schlafen, Kochen und Essen lassen sich doch auch ins Liebesspiel mit integrieren, oder?

Absolut!
Najaaa.... Eher weniger, wenn man nicht zwei kleine Kinder zu versorgen hat wie wir.
Da muss ich meine vorgängerin schon recht geben, meist ist das Zeitfenster eher sehr klein, wenn man dazu noch Kinder hat, Job , Haushalt, hobbies, Freunde etc.
****ndi Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Zeitfenster
ist durch Kinder sicherlich beeinflusst, aber wir haben auch zwei kleine Kinder und die schneien da schon ab und an mal rein *oops*
Aber sind wir mal ehrlich, ohne *popp* wären die gar nicht da *genau*
Also wir provozieren es nicht, aber unser Liebesleben nach denen orientieren tun wir eigentlich nur im "Tagesgeschäft", die Nacht gehört uns.
Bei uns ist es unterschiedlich. Mal gibt es einen Quicki während wir darauf warten, dass die Kartoffeln gar sind *zwinker* und dann wiederum ein sehr ausgedehntes Liebesspiel welches den ganzen Abend beansprucht. Am Morgen, wenn wir nichts vorhaben, vergeht auch schon mal eine Stunde bevor wir aus dem Bett finden.
Wir sind sehr Facettenreich veranlagt, immer neugierig und gierig aufeinander......was bedeutet da die Zeit
@carandi
Naja... Mit klein Kindern ist es halt nicht so einfach.
Mein Mann arbeitet entweder bis 22.30uhr oder muss dann um 4 Uhr aufstehen bei frühschicht.
Einschließlich Feiertage und Wochenende.
Manchmal sind wir dann auch echt einfach mal nur froh darüber, überhaupt mal ein paar Minuten für uns zu haben.
ja das stimmt schon, wenn man blöde Arbeitszeiten und dann noch kinder hat wird es immer schwieriger Zeit für ausgedehnten Sex zu haben
mhm :)
Ich brauch viel zeit *g* *g*
2-3 Stunden ist perfekt *g*
****ndi Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Hi Tiffanysweet
das ist ja das erstaunliche.
Du schreibst 2-3h sind perfekt, doch viele kommen laut Umfrage mit 30-60min aus.
Ich finde es einfach toll, wenn die Zeit da ist, sich diese zu nehmen und aus dem puren Sex ein Liebesspiel zu machen, wo am Ende auch für Alle etwas dabei war.
Danke für den Beitrag *wink*
Wenn wir zuhause sind und Zeit haben so zwischen 1-2 Stunden, länger würde ich aber auxh nicht wollen. Bei einem Quicky vor der Arbeit nur so 5 Minuten *ggg*

Unterwegs kann das schon mal länger gehen.
In der Regel zwischen 60 und 120 Minuten
Hey! Danke für die Frage!

Bei uns dauert es im Schnitt immer wie o.g. 1 bist 2 Stunden. Das ist genug Zeit für ein ausgiebiges Vorspiel und für ein paar mehr Positionen und Spielchen beim Akt. Also eine gute Balance.

ABER: natürlich gibts immernoch die Quickie Variante mit 30 Minuten *baeh*

LG doubletrouble
Eigentlich reicht mir eine halbe Stunde.
Ich hab mal 5 Stunden mit High Heels, war schlimmer wie auf der Arbeit *lol*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
so genau
kann ich das nicht bestimmen, es hängt immer von ab, wieviel Lust und vor allem: Wieviel Zeit zur Verfügung steht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.