Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Toys bestellen aber wo???

Kenn da ein Geschäft
Also ich gehe immer in einen erotic shop, der heißt Total normal. Da fühle ich mich super wohl und das einkaufen macht Spaß. Habe da schon verschiedenste Dinge gekauft und war von der Qualität begeistert! Die haben auch viele Schnäppchen da, da macht mir das shoppen noch mehr Spaß *g*
Also wir bestellen eigentlich auch nur ganz selten übers Internet. Uns ist viel lieber sich vor Ort beraten zu lassen.Diese Tipps (z.b.: ich nenn sie jetzt mal"Wunderzunge") hat mir schon viele schöne Stunden beschert,übers Netz wären wir sicher nicht auf diese Idee gekommen *zwinker* *top2*
*******n_bw Mann
25 Beiträge
Meine Erfahrungen...
... mit Toy aus Online-Shops waren leider eher negativ. Lieber mal mit der Freundin/ dem Freund durch den Erdbeermund (oder nen ander Erotik-Shop) laufen. Es ist einfach besser, wenn man sein "Wunschobjekt" vorher mal in der Hand gehalten hat. Dann kann man weniger enttäuscht werden, als im online-Shop. Schließlich weiß man dann, was man sich da ausgesucht hat *zwinker*
hm...
Also das kann man so und so sehen.
Dieser Erotic Shop Total normal hat ja auch einen Online Shop.Habs da mal verucht (da ich das Geschäft schon kannte) und war super überrascht. Innerhalb von paar Tagen war Lieferung schon da,diskret und es gab ein kleines Geschenk dabei. Fand ich absolut spitze
******doo Mann
6 Beiträge
Eis.de kann ich sehr Empfehlen. Die Toys haben bei weitem bessere Quallität als bei manch anderen!!!( keine scharfen Kannten, Luftbläschen, oder gar Schmutz im Material.) ( Wie zb bei Dildoking)
Am Besten
http://www.eis.de
top produkte gute preise...
****di Paar
8 Beiträge
In Hamburg
http://www.kleinefreiheit.com
sehr nett, sehr zu empfehlen.
Hier kannst auch mal eine Blick drauf werfen, meo-team:


http://tinyurl.com/ydjb4df
ich geh auch lieber mit meinen mädelz durch sexshops...da hat man gleich eine "eins-zu eins" vorstellung.

oder....gleich zu dildopartys *zwinker* aber dies nicht nicht jederfrau's angelegenheit, vor allem nicht, wenn es nur "nachbarinnen" sind.

aber das war ja hier nicht die frage *zwinker*

also: lieber persönlich die lustobjekte anschauen

liebe grüße
nia *kuss*
Also Hauspartys finde ich persönlich auch am besten. Da hat man die Möglichkeit das Spielzeug auch mal anzufassen, was einen interessiert und macht total Spaß !
Hab mich jetzt mal mit einer Freundin über Eis.de unterhalten. Sie hat da mal bestellt. Allerdings war die von der Qualität absolut nicht begeistert. Das Geschenk war schon defekt,als es kam und die bestellten Artikel nicht der Renner. Ich persönlich habe da noch nicht bestellt. Aber wenn ich sowas höre, ermutigt mich das nicht gerade. Da bleid ich lieber beim Shop Total normal. Da weiß ich, was ich habe!
***ra Frau
242 Beiträge
Ihr solltet...
..Euch wirklich die Sachen vor Ort direkt ansehen und eine Dildoparty machen (gern bei/mit mir) - bestenfalls findet ihr Gefallen an einem Stück, schlimmstenfalls war es ein witziger Abend..*gg*

Meistens bekommt Ihr dann auch eine kompetente Beratung und kauft nicht die Katze im Sack!

Viel Spaß!

Ohura
*****eib Frau
154 Beiträge
Ganz neutral...
und unverfänglich sind die Pakete von Amazon. Dort bestelle ich schonmal ganz gerne.... Klar ist es toller, wenn man die Spielzeuge erst anfühlen und genau ansehen kann. Aber wenn ich genau weiß was ich will, oder mal schnell was neues will und keine Zeit zum shoppengehen hab, find ich das schon ne gute Alternative.
*******owl Mann
78 Beiträge
http://www.eis.de ist ganz gut was schnelligkeit und verpackung angeht.
man kann eine wunschabsendeadresse angeben, wenn einem die Firma
zu auffällig erscheint.


Die Preise sind enorm günstig..aber es sind auch nciht soviele
hochpreisige Dinge dort zu finden.
Hatte gerade beim Dildoking bestellt, gute Preise und die sind erreichbar! Hab am Telefon noch Versandt- Infos bekommen, sehr nett und diskret.
*********e_bw Paar
182 Beiträge
*lol*
amazon und sex-spielzeug?? ist ja mal cool, da hab ich auch noch nie geschaut....
wenn wir online bestellen, dann eigentlich meist bei eis.de, diskret & zuverlässig...

Grüße
D.
ja bei eis.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.