Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Toys bestellen aber wo???

Liste
In der Gruppe Sexspielzeug hat sich der User kleiner_Versaut die Mühe gemacht, die Onlineshop-Empfehlungen anderer Mitglieder aus dem Thread Sexspielzeug: suche guten onlineshop für sexspielzeug zusammenzutragen. Mittlerweile hat die Liste eine beachtliche Länge erreicht und die Auswahlmöglichkeit ist riesig.
Wieso denn per Internet?
Also für mich ist es viel lustvoller im Sexshop einzukaufen, da du die Dildos genau begutachten kannst und sie dir die Ware in einer neutralen Tüte einpacken. Viel besser auch für den Kick...du verstehst^^

Lg
Wir bestellen auch ...
....bei Eis. Erstens ist es nicht teuer. Verschickt wird neutral man kann sich sogar die Absendeadresse aussuchen.
Viele Sachen haben die auch nicht da da steht denn lieferbar ab Woche xy, stimmt auch nicht immer.
Wir sind zufrieden keine langen Wartezeiten, und Teile die nicht auf Lager sind kann man eben nicht bestellen.

LG Nadine
ich hab
mal bei der Post gearbeitet!*gg*
eis.de is okay,...find ich!
******ry1 Frau
154 Beiträge
Ich sag nur:


eis.de


beste Auswahl, beste Preise, gute Erfahrung gemacht! *g*
Ganz klar
haben eis.de für uns entdeckt.
Die sind super günstig und top.Da gibt es auch neutrale Verpackungen.
Wenn man es grösser braucht Dildo.king
ich bestell bei http://www.dildoking.de

nicht überteuert, haben aber alles...auch marken, wenn man wert drauf legt. neutraler, sehr schneller versand...
***62 Mann
855 Beiträge
Habe mit Dildoking und Eis auch sehr gute Erfahrungen gemacht . Woanders habe ich bisher nicht bestellt .
eis.de



sehr diskret!
********G_nw Paar
39 Beiträge
FUNFACTORY
Wer was von FUNFACTORY möchte sollte doch einfach mal bei der folgende Seite schauen. Wir haben was über die Orginale Seite bestellt und dann von einer Bekanntin folgende Seite empfolen bekommen wo wir tatsächlich 30 Euro sür die gleichen Artikel gespart hätten!
nun bestellen wir regelmäßig auf der Seite...

http://www.Eis.de

wir haben dann noch eine Refferal ID bekommen wo man es manchmal auch noch günstiger bekommt!

die ID: EH20072218

Schaut dort doch Selbst mal rein.

Liebe Grüße

Ivi und Chris
Also eis ist auch ganz klar mein Favorit *g*

Preise sind wirklich fair, die Versandkosten auch und es wird sehr diskret in einem neutralen Karton verschickt, auf dem druckerzubehoer.de steht.

Amüsant ist, dass es diese Domain wirklich gibt und der Nachbar, der das Päckchen annimmt denkt, du hättest Tintenpatronen bestellt *lach*

Ich habe bei eis.de wirklich schon relativ oft bestellt und hatte nie Grund zur Beanstandung *zwinker*
eis.de
ist nicht so teuer wie andere und man kann sich aussuchen was auf dem karton und dem kontoauszug stehen soll..
z.B. Computerzubehör, Modeschmuck oder ähnlichen *g*
sorry
jetzt erst gesehen das die seite schon erwähnt wurde ^^
********ll78 Mann
73 Beiträge
Eis
schau mal unter eis
nach.
der ist auch günstig und wird diskret verschickt.
********ll78 Mann
73 Beiträge
sorry ....
sorry , überlesen das es schön erwähnt war .....
gut
dann bin ich ja nicht die einzige der das passiert *gg*
***nc Mann
65 Beiträge
solange...
...die Lieferung nicht so abläuft:
*****_69 Paar
125 Beiträge
bestellen....
wir bestellen unsere Sex Spielsachen immer bei Dildo King ...da bekommt man ab und zu Prozente auf bestellungen...und es ist nicht schlecht von der Qualität...da kann man Stundenlang davorsitzen und stöbern ...grins
**s2 Paar
153 Beiträge
Wir kaufen das meiste Sexspielzeug nicht im Internet.
Eine Bekannte von uns macht Verkaufsabende für Sexspielzeug und wir finden diese Partys echt super.
Denn dort kann man die Sachen mal anschauen und fragen werden auch immer beantwortet.
Die Lieferung erfolgt dann ca 1 Woche später kostenfrei.
Gut gehende Artikel kann man sogar sofort mitnehmen.
lg
uns2
versuch es mal auf eis,absolut seriös und man erkennt nicht was drin sein könnte durch irgendwelche aufdrucke...
Also wir bestellen auch immer auf eis un sind sehr zufrieden.
Haben mal bei beathe uhse bestellt und haben geschlagene 3Monate gewartet.


Bei eis.de max 2wochen.





LG
**s2 Paar
153 Beiträge
beate uhse
hallo, bei beate uhse stand das komplette hauptlager unter wasser... deswegen hatten die auch lieferprobleme... das nur zur info.
wir bestellen auch bei dildoking, echt nicht schlecht, die haben wirklich alles.
lg
uns2
Aso alles klar das wussten wir nicht
**ts Mann
1.472 Beiträge
Quelle...
Ich denke, dass da bei der Konkursmasse einiges zu holen ist...

*g*
******ndy Paar
25 Beiträge
Hallo,

bei Beathe Uhse haben wir des öfteren mal was bestellt. Die Bestellung wurde immer recht schnell geliefert. Aber wenn was zur Reklamation musste oder Umtausch wurde es dort immer recht kompliziert. Denn das Porto zum Zurückschicken muss man selbst übernehmen und bleibt auf seinen Kosten sitzen. Deshalb bestelle ich dort keine Dessous oder Kleidung mehr sondern fahre dann lieber direkt in einen der Läden zum anprobieren. Wir haben jetzt zum ersten mal bei eis.de bestellt. Bin gespannt wann die Ware eintrifft.

lg

dany und andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.