Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?171
An alle big dick's Wo und was für Konditione kauft ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Toys bestellen aber wo???

Sex Toys bestellen aber wo???
Hi,
Kennt jemand eine Internetadresse wo man gut Sexspielzeug bestellen kann? Sollte schon ein vertrauenswürdiger versand sein. Was auch nicht so toll wäre wenn auf der Karton schon dick Big Dildo oder http://www.Sex-toys..... steht.
Wenn ihr erfahrungen habt, würde ich mich sehr freuen.

LG
Schau doch mal
in der FUNFACTORY nach. Nach meiner Meinung, und damit schein ich nicht alleine hier zu sein, qualitativ hochwertig und sehen gut aus.

Viel Spaß beim Bestellen und benutzen *zwinker*

Matz
ja und
Die meisten Anbieter dieser Dinge, versenden Ihre Waren in neutralen Kartons, auch oft mit einer unscheinbaren Absenderaderesse.
Aber was soll es denn, dann weiß eben der Nachbar oder Postbote, dass ihr Sextoys bestellt habt, mich würde das nicht stören.
Danke
Danke erstmal für den Tip ist es den auch so das der Karton von aussen nicht zu erkennen ist??

Oder mit dick Werbung..
An pfefferminz
Das sagst du so einfach aber wir wohnen noch zuhause. Ist nicht so toll wenn die mutter das Packet in die Hand bekommt.
viele online-shops die ihre ware in neutralen kartons verschicken erwähnen das auf ihrer homepage. wie zb orion, oder auch der shop für dessen artikel auf diesen seiten geworben wird *zwinker*
...darauf achtete ich (w) nämlich auch immer, da ich vor kurzem noch in einer wg wohnte und keine lust auf die dummen sprüche hatte, falls das päckchen von einem der anderen mitbewohner in empfang genommen wurde *g*
Amors Spielwiese
Hi

Schau Dir mal Amors-Spielwiese.de an.

Die Verpackung ist absolut neutral, es gibt die Möglichkeit die Bestellung auch noch vor dem Versand bequem zu stornieren. Außerdem gibt es 10 Prozent Rabatt bei Zahlung per Vorabüberweisung!

Alles in allem ein guter und freundlicher Service!

Einziger Haken: Die Auswahl ist nicht so groß wie bei anderen Shops.

Grüße
Alexander
es gibt eine "Geld zurück" Garantie
die gibts überall da gesetzlich geregelt
also Produkte von FunFactory können wir auch empfehlen. Aber dazu gibts hier ja schon genug Threads....
********nner Mann
4.901 Beiträge
Der Haus- und Hoflieferant des Clubs
ist wirklich ein seriöser Anbieter:

http://www.aldultshop.de


und hat unter anderem auch das Zeugs von funfactory.... *zwinker*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
da gibt es doch so viele möglichkeiten wo man ihn bestellen kann. Aber bestellen ist doch langweilig lieber in einen Sexshop gehen machen wir auch
in bonn sind doch einige shops--diskret und haben fast alles
Danke
Danke für eure Tips denke das wir die Tage was bestellen werden....

LG Philipp Sandra
xxxxxx.de hat auch nette Auswahl.

lg

k&h
schau mal beim ...
redvision erotikshop vorbei. Die haben eine wirklich nette Auswahl *achtung*

http://www.redvision.de

Und wenn Du in die FAQs gehst, kannst Du lesen, daß die Ware auf jeden Fall neutral verpackt ist und nicht einmal der Name redvision auf den Paketen vermerkt ist.

Viel Spaß beim Aussuchen *achtung* Ich habe meinen Favoriten schon gefunden *zwinker*

*blume*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Redvision macht einen sehr guten Eindruck und hat eine große Auswahl, vielen Dank für den Hinweis, werden wir uns einmal genauer ansehen *g*
Diskrete Lieferungen...
...gibts eigentlich von jedem Anbieter.
Zur Not kannst du doch immer noch eine abweichende Lieferadresse angeben z. B. von Freunden, die schon ne eigene Wohnung haben.

Und übrigens... denkst du, deine Mutter hat sowas noch nie in den Händen gehabt? Man sollte seinen Eltern manchmal mehr Toleranz zu trauen. Die Erfahrung hab ich mit meinen Eltern gemacht und bin quasi aus allen Wolken gefallen *lach*

In diesem Sinne... Viel Spaß beim Bestellen und ausprobieren *lol*
Mein Tip:
Das Problem hatte ich auch einmal:

Der Versand war mir zu gefährlich Geht einfach mal in entsprechende Shops. Es war am Anfang sicher mit einer Überwindung verbunden. Ganz gewiss. Ehrlich gesagt auch heute noch: Hoffentlich sieht mit kein Bekannter, wenn ich rein gehe oder raus komme...

Ist schon ein komisches Gefühl: Aber es lohnt sich.
xxxxxxxxxx

Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.
*********1789 Mann
15 Beiträge
Bei Orion und Dildoking wird alles neutral verpackt (grauer Karton) und mit neutraler Adresse. Sollte doch wohl Standart für Erotikshops sein, oder?
********el04 Paar
655 Beiträge
warum geht ihr nicht in einen shop???
*****der Mann
10.563 Beiträge
Neutraler Versand von Erotictoys etc.
Mittlerweile ist das Bestellen per Internet (Adressen wurden vorab schon genannt) absolut kein Problem. Der Versand ist ebenso unproblematisch und völlig neutral.


Also, viel Spass beim aussuchen, bestellen und geniessen...

*wink*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Guter Vorschlag
von Turnbeutel04!
Ein gemeinsamer Besuch in einem Shop kann auch sehr toll sein!

LG
Paarsued
Jup, würd ich auch sagen. In Shop gehn.
1. Kein Problem mit der Verpackung
2. Gute Beratung ;o)

Sieht ja manch Spielzeug auf Bildern doch anders aus, als es in wirklich keit ist (größer/kleiner bzw. unangenehmes, stinkendes, lautes Spielzeug)
Lovetoytest
mal was anderes zu diesem thema:

bevor ihr was bestellt oder im laden kauft, schaut doch mal bei lovetoytest im internet vorbei. einfach in google mal eingeben *zwinker*

warum?
weil die eine große auswahl an toys betreits genau unter die lupe genommen haben und ihr glaubt nicht wie viel toys dabei sehr schlecht abschneiden!

...und weil ihr euch ne menge geld sparen könnt, für toys die das geld einfach nicht wert sind und nur durch ihre optik bzw. megaübertriebene werbeaussagen gekauft werden.

hoffe das ihr das richtige findet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.