Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Eure Toys in Action - Teil 4741
Eure Toys in Action - Teil 4 Fast jeder hat welche: Toys in allen…
zum Thema
Eure Toys in Action Teil3734
Fast jeder hat welche: Toys in allen möglichen Farben und Formen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Toys bestellen aber wo???

*******_nw Mann
690 Beiträge
Lovetoystest
EIn nachteil an der Seite ist allerdings das die SPielsachen meistens nur von einer Person getestet werden und somit nur eine Meihnung entsteht. Das finde ich dann leider nicht ganz aussagekräftig. Der eine empfindet das Toy so der andere so.


Und die auswahl an getesteten Sachen ist im Verhältnis zu den auf dem Markt befindeten Toys recht gering.
Habe auch gute erfahrung gemacht ....
.... mit dem online-schop : http://www.redvision.de/ .... *top* !!!


Sehr diskrete verpackung auf der man(n)/frau nicht erkennen kann woher das päckchen kommt ...noch was drinn ist!
Ausserdem hatt jeder die möglichkeit nach erhallt und test, das produckt seiner wahl zu bewerten..., was beim kauf dann weiter helfen könnte, würden mehr leute bewertungen hinterlassen!
Aber der minuspunkt durch fehlenden bewertungen macht die grosse auswahl wieder quit!!!

Wünsche viel spass beim shoping !!!



Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS



Ps: Dies ist keine WERBUNG!!! *lol*
*******anie Frau
153 Beiträge
*******kus Paar
1.468 Beiträge
neutrale Verpackung
Klar kommen die Sachen von den Erotikshops schon neutral verpackt.
Wir können uns aber nicht vorstellen das der z.B. der Postbote nicht weiß von wem er da was ausliefert.
Wenn da keine Werbung auf dem Paket ist und es dann noch z.B: aus Flensburg kommt, was soll da wohl drin sein *g*
Für die Eltern und eventuelle Unwissende aus einer WG wird es aber sicher reichen.
Ansonsten können wir auch den Besuch in einem Erotik Laden nur empfehlen.

LG
Bine & Markus
****mz Mann
319 Beiträge
die Össis haben was...
also was ich empfehlen kann:

http://www.lustundliebe.at

• Neutrale Verpackung
• schnelle Bearbeitung & Versand (4 Tage nach Bezahlung)
• riesen Auswahl
• Versand auch von FSK18 DVD (ist ja in Deutschland irgendwie verboten)
• gute faire Preise
...

Pabo (ehemals Beathe Uhse) kann ich gar nicht empfehlen, denn:
1.) Mega lange Lieferzeiten
2.) stände irgendwelche Artikel nicht verfügbar oder nur noch in exotischen Grössen etc.

Gruss
Jam
Sex-Toys !!!
Nun Versuch es doch einfach mal über Google und gebe dort Sex-Toys ein.
Im Internet gibt es viele Anbieter wo man auch die Priese vergleichen sollte was ich nur jedem raten kann.
Also
mein/unser Tip.
Es gibt nichts besseres als selber vor Ort einkaufen.
Geht einfach in nen Shop und sucht euch das schönste raus.
Dann gibt es auch keine Probleme beim Versand,oder das es neutral verpackt ist.
Ausserdem macht das raussuchen auch recht viel spass *top*
********t_nw Paar
4 Beiträge
mit die günstigsten sachen gibt es bei venus-versand, diskrete lieferung im neutralen karton natürlich.
die funfactory-vibs ca. 20 euro günstiger als bei orion.
wie meine vorredner bereits sagen funfactory oder orion oder beate uhse
ach es gibt soviele.....
Klar kann man online bestellen. Aber wie einige vorher schon schrieben, ein Besuch in einem Shop ist auch was feines. Zudem hat es den Vorteil, dass man bei den Toys sich nicht auf abstrakte Zahlenangaben verlassen muss, sondern die Spielzeuge ansehen kann und wenn man nett fragt, diese auch mal ausgepackt werden drüfen, um sie auch mal näher betrachten zu können.
Darüber hinaus macht ein Besuch im Shop auch schon Lust auf mehr... *zwinker*
*********nfee Frau
93 Beiträge
Spielzeugversand
Wir haben auch schon einiges über das Internet bestellt. Wir finden das Suchen in den vielen Angeboten mit den Preisvergleichen ist eine schöne gemeinsame Beschäftigung. Richtig ist, dass manche Anbieter die Toys nicht mit Maßen angeben. Außerdem ist es manchmal sinnvoll, das Teil in Natura zu sehen. Also gehen wir in den Orionshop und schauen uns die Teile, die wir für uns interessant finden, an. Allerdings haben uns die Preise nicht gerade überzeugt. Der Versand erfolgt völlig neutral- auch der Absender, einer sah nach Technikversand aus. Wer das "Risiko" hat, die (neugierige) Mutter nimmt das Paket entgegen, sollte vielleicht eine gute Begründung parat haben: neue Sachen, Kosmetik, Bastel- oder Technikmaterial (natürlich dann auch zeigen können).

Buchstabenfee
sex toys
..........die günstigsten gibt es bei eis.de
*lol*
lg
******eLe Mann
523 Beiträge
hach ne..
da gibts doch im net sicherlich genügend spielwiesen wo man was findet..
große namen machen denn anfang.. Orion etc.. *zwinker*
@xes
schonmal bestellt bei eis? liefern die zügig?

wollen da schon länger bestellen, aber entweder ist das eine teil nicht da oder ein anderes *zwinker* haben wohl den gleichen geschmack wie viele dort *gg*
Also,

bestellungen sind meist (bisher aus eigener Erfahrung) immer
neutral...Pabo nun ja der "Ur-Alt" Klassiker ist meist bekannt bei den
Zustellern. *ggg*

Erste Lieferung per DHL Bote, er breites Grinsen übergibt das Paket
mit einem freundlichem "Viel Spaß dann noch".

Der Karton zwar unauffällig aber der weiße Aufkleber mit den Paketdaten
des Absendezentrum etc. (im Falle Pabo irgendein Logistikzentrum im Flensburg) ist wohl in Postkreisen bekannt.

Zweite Lieferung, wir waren nicht zuhause, abholen im Postamt...
Die nette "Thekenbedienstete" der Post holt das Päckchen...wieder
ein nettes Lächeln. So alles wolle Sie sagen aha...Päckchen über die
Theke und das war es...

Alles in allem war Pabo die Anfängersache, wo kauft man den sowas ?!?
Hm, Beahte Uhse ! Kennt man von frühester Kindheit...die hatten ja
immer und überall selbst in TV Zeitungen kleine Werbungen irgendwo am Rande.
Also war dies das schnellste was uns einfiel.

Alles in allem sind wir mit den Produkten zufrieden, ja manchmal lange Wartezeit oder Hinweis vergriffen nicht Lieferbar. Aber alles in allem ok.

FunFactory hatten wir auch ausprobiert, die liefern ebenfalls neutral und bisher scheinen die noch zu "unbekannt" in Postler-Kreisen zu sein...

Das beste ist aber in einem Shop "einkaufen" zu gehen.
(ok die geben zwar keine Payback Punkte aber egal *schock* )

War anfangs zwar eine Überwindung...hoffentlich sieht mich keiner...
wenn da einer die Straße langkommt der uns kennt...huch.

Aber nach der Überwindung kam die ernüchterung, das sind alles ganz normale Menschen darin. Und viele der einkaufende Mitmenschen darin sind so "unscheinbar" das man denken würde das sind "Bibelverkäufer" und die kaufen sowas ?!?

Keiner in Lack und Leder hinter der Theke oder Angestellte mit Reißverschlußmasken auf dem Kopf...

In unserem Falle damals nette Beratung, der gute Mann hatte uns förmlich angesehen
das wir mit dem Angebot überfordert waren.
(Ist halt ein Unterschied ob man stundenlang im Netz surft und liest und begutachtet, oder lange vor dem Regal steht und schaut und schaut...)

Zugegeben anfangs etwas unbehagen das ein "Fremder" einem solche Sachen erklärt aber wir waren letztendlich froh darüber.

Letztendlich kann man nur empfehlen wenn man sich überwinden kann...
geht in einem Shop einkaufen. Da sieht man was kauft !

Ich denke das alte "Schmuddel Image" was immer noch in einigen
Köpfen rumgeistert ist überholt und stammt noch aus den Gründerzeiten dieser Geschäftszweige.
War mit mit http://www.eis.de sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und sehr günstig.
Verpackung kann man sich aus suchen.
*******1_he Mann
22 Beiträge
schau doch mal bei dem Auktionshaus echtwahr.de vorbei
dort sind die Toys meistens günstiger,
und neutral verpackt.

HTH
@**x toys
Verfasst am: 28. Oktober 2006

--------------------------------------------------------------------------------

..........die günstigsten gibt es bei eis.de

nicht die günstigsten sonder die "billigsten", wir würden da nie wieder bestellen.
1. Nur die hälfte geliefert, da ja nur Vorkasse 6 wochen auf das Geld gewartet bis es nach zahllosen Mails endlich wieder da war.
2. Die Klamotten kannst du max 2x anziehen ohne das sie kaputt gehen.
pablo oder pabo - eine unterfirma von beate uhse - sendet immer alles diskret
Pabo war gut aber wirklich langsam in der Lieferung - dafür problemlos beim Umtausch von Teilen, die innerhalb der Gewährleistung kaputt gegangen sind. Wellness-Versandhandel ist auch super - noch nie Probleme. Schnelle Lieferung und immer diskret - sieht oft aus, wie ein Paket vom Ebay-Privatverkäufer. Ebenso gut Erospa gute, diskrete schnelle Lieferung.

[b]hexe2[/b]
*******ove Mann
6.548 Beiträge
unter FUNFACTORY, adultshop, da haben wir gute erfahrungen gemacht, wobei es uns lieber ist, die sachen direkt im shop unter die augen zu nehmen ..
liebe grüße
.................
Am besten bei Orion , factory , sex-toys usw. usw. es gibt hunderte von adressen wo mann bestellen kann einfach mal bei google suchen dann wirst du schn einiges finden !!!
*lol* *lol* *lol*
LG

T&A
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
mich, kim...
.....würde eine wirklich gute "fickmaschine" interessieren!
in filmen sieht man schon mal die tollsten konstruktionen aber wie oder wo man solche beziehen kann weiß ich nicht, kann mir da evt.jemand weiterhelfen?

lg kim
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Auf jeden Fall ...
... lohnt es sich die Preise zu vergleichen.
Unter http://www.milando.de (Dann Erotikartikel) haben wir eine Preissuchmaschine auch für Erotikartikel gefunden.

Ich denke über die Verpackung solltest du dich keine Gedanken machen da keiner auf die Idee kommt einen nicht neutrales Packet loszuschicken.

Viel Spaß beim stöbern!
Also, meiner Erfahrung nach ist http://www.verwoehndich.de ein sehr guter Sexshop. Die Seite ist übersichtlich gestaltet und hat so ziemlich alles, was neu auf dem Markt ist.
Der Versand ist neutral und man kann nach Wunsch, die bestellte Ware an eine Packstation nach Wahl liefern lassen und sie dort rund um die abholen. Die Preise sind günstig, bzw. preiswert und bei Waren die Gleitgel erfordern, wird Gleitgel kostenlos mitgeliefert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.