Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Schöne Popos (Teil 5)449
Nun denn wollen Wir die Blumenraser den 5 Teil eines schönen Threads…
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil 2 )449
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Popos ( Teil 4 )

Schöne Popos ( Teil 4 )
Nun denn wollen Wir
die Blumenraser den 4 Teil eines schönen Threads
weiterleben lassen
und Wir hoffen der Thread
findet Anklang wie der andere Thread vorher.....

Schöne PoPos (Teil 3)

Nun denn wollen Wir dann auch anfangen kicher
denn Wir glauben es haben einige Fotos zu diesem Thread ....

Dann hoffen Wir auch mal das der Jugendschutz ( FSK 16 ) eingehalten wird und nicht so viele FSK 18 Fotos in den Thread finden ....

Die Blumenraser.
zwei
ich frag mich die ganze Zeit wo der Rest aus der Serie ist ?? fg
da gibt es doch bestimmt noch mehr dolle Bilder ???
LG malumschauen
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Schöner Anfang, Blumenraserin.

Danke für den heißen Anblick auf dein schönes Hinterteil!
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Blümchens...
...den Slip kennen wir *top*

Gruss
ess_pe *kuss*
also...
... FSK16 ists auf jeden Fall ! und als bekennender Pofeti geb ich meinen Senf nun auch mal zu *zwinker*
für alle
einen schönen dicken *kuss* aufjede Seite.
LG M.u.J; *kuss2* *love4*
Da bedanken...
Wir Uns aber bei @**J

Die Blumenraser.
ich lass einfach meinen auch mal wieder hier *bussi*
nun versteh....
...ich auch das mit den Kuss auf beide Seiten :-))) schöner P und schöne Bilder !
****olf Paar
11.216 Beiträge
man könnte sagen...
ich gehe schon mal vor *bussi*
******iva Frau
2.842 Beiträge
:-)
...meiner mal wieder....
Bild ist FSK18
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Leider habe ich ihn nicht sehen können, liebe maskdiva.

Dafür hat mir Chantel ihren präsentiert DANKE
******iva Frau
2.842 Beiträge
:-(
....das glaub ich jetzt nicht!!!!! wieso um alles in der welt ist dieses bild als fsk 18 eingestuft??????

liebe modis: erbitte diesmal eine antwort!!!! DANKE
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Wir sind ...
...ja keine Mods, aber unter der Strumpfhose ist Ahnungsweise Schnecke zu sehen.

Gruss
ess_pe *kuss*
******_nw Paar
307 Beiträge
da
machen wir natürlich auch wieder mit...
windig
****ma Mann
545 Beiträge
Gute Idee
Blumis hier weiter zu machen, Schon viele Nette Pos ( auch auf der Treppe!!) zu sehen!
Habe auch was dazu.
Po in der Luft
starkes Pic @ Fotoma! *top*
windig
****ma Mann
545 Beiträge
Danke
Chantal, ich finde eure Bilder in den versch. Threads auch sehr schön ( auch professionel- grins ) , sehr anregend und ideenreich!
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
ich hätte da auch einen anzubieten
...den von Mona
kiss my ass
*******_wi Mann
12 Beiträge
next one
hoffe nicht ganz am Thema vorbei
Po und ein bisschen mehr
@****ma


Chantal, ich finde eure Bilder in den versch. Threads auch sehr schön ( auch professionel- grins ) , sehr anregend und ideenreich!

öhmm.. wen meinst du mit EURE Bilder?
Es sind meine Bilder (alle!) und ich erstelle sie alle allein,per Selbstauslöser schon fast 6 Jahre *zwinker*
Freut mich aber solche Komplimente zu lesen... Vielen Dank
windig
****ma Mann
545 Beiträge
ui ui
Hochachtung Chantal! Weiter so, zeig uns mehr! LG fotoma
****olf Paar
11.216 Beiträge
C_Chantal

05. April 2008 Link zum Beitrag
@ hake vielen lieben Dank.. freut mich das es gefällt...

Zitat:
genau....

auch wir mögen die vielen privaten Schnappschüsse von reinen Fotoamateuren

Dabei sollte es auch in diesem Forum bleiben schon aus Respekt vor dem Murt vieler Einsender die sich hier so darstellen wie sind.





das ist genau unsere Meinung

sollte es also jetzt doch wieder losgehen , dass im Amateurbereich Fotomodelle gepostet werden, ja dann werden wir unsere Postings leider wieder einstellen.

Wäre also nett, wenn sich auch fotoma daran halten könnte.

Wir mögen Deine Bilder doch auch sehr , nur wäre es toll, wenn sie auch dort gepostet werden wo sie hingehören.

Ist das denn so schlimm?
Ja es ...
ist so schlimm aber nicht @****ma
Denn wenn Ich so was lese

Wir mögen Deine Bilder doch auch sehr , nur wäre es toll, wenn sie auch dort gepostet werden wo sie hingehören.

Mir ( Herr Blumenraser )geht es langsam auf den Wecker wie hier
Amateurfotografen angemacht werden ....
Wenn man klar im Vorteil ist beim lesen sollte man schon erkennen
das es sich um Amateurfotografenhandelt sagt ja schon das Wort vor .....fotografen das zum ersten .
So wenn der Fotograf dann noch über eine hochwertige und teure Ausrüstung verfügt und zudem das Modell Ihm auch die Freigabe für die Fotos gibt auch wenn das Moddel nicht bei Joy gemeldet ist wo ist dan bitteschön das Problem ???
Die Fotos der Amateurfotografen gehören hier in diesen Bereich so wie Eure Fotos auch nur der Unterschied ist der das Sie die Fotos aus Leidenschaft zum fotographieren machen mit einer teureren Ausrüstung
wie viele andere Amateure und Wir .......
****olf Paar
11.216 Beiträge
schade ...H. Blumenraser
dass Du leider nichts verstanden hast

Wir haben viele Zuschriften bekommen die uns bestätigen, das es ähnlich gesehen wird und sie auch nicht mehr zusammen mit Fotomodellen posten werden


Ob Euch unsere Meinung auf den Wecker geht ist uns in diesem Fall wumpe.

Vielleicht geht Anderen ja hier Eure Schwemme von Bilder auch auf den Wecker.

Also wen Du H. Blumenraser ein wenig mehr Feingefühl für die Frauen hier hättetst, würdest Du es evtl auch mal schnallen, was wir meinen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.