Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
erotische schatten151
Gesucht sind schattenbilder mit erotischer ausstrahlung.
zum Thema
Erotische Aufnahmen im Herbstwald67
Es wird Herbst, die Natur verwandelt sich. Uns zieht es jetzt wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne PoPos (Teil 3)

Schöne PoPos (Teil 3)
Na wenn Teil 2 wegen Überfüllung geschlossen wurde, müssen wir halt einen 3. Teil bringen.

Wäre doch eine Schande wenn wir keine schöne, erotische und knackige *arsch* presentieren können.

die Göttin
ganz genau Göttin,
und du hast ja auch gleich nen tollen Start hingelegt *top*

...mach weiter so!

lg toso

ps. gibts die Version auch nochmal ohne Röckchen???
****_55 Mann
755 Beiträge
Göttin,
bei dem *foto* muß man(n) auf einige Ideen kommen!!!!
Aber Eine ist ganz deutlich.................,aber echt.......!!!!
Tolles, heißes, super geiles............... *foto*
****olf Paar
11.225 Beiträge
muss man eigentlich jedes Bild toll finden?
hoffentlich ist man uns nun nicht böse.

Aber wir finden, an diesem Bild passt wenig und es gab von Euch schön viele schönere Schnappschüsse.


Weder Licht, Schärfe , Hintergrund und auch der Bildausschnitt passt einfach nicht ( unsere Meinung).

Auch ein laufender Fernseher trägt für uns dazu bei, dass hier wenig Erotik rüberkommt

Wie gesagt, auch das sollte auch mal erlaubt sein, zu sagen oder?

Wen nicht dann haut auf uns ein.


Aber die Meinungen sind halt verschieden, wie man sieht
Stimmt - ...
... das Outfit ist ok - bis auf den weißen Rock - sorry, ich mag einfach Netzklamotten - aber ein bisschen Haut am Hinbtern (THEMA!!) würde auch nicht schaden.
****olf Paar
11.225 Beiträge
Andere Ansprüche..
xpeem geprüftes Mitglied

Stimmt - ...
... das Outfit ist ok - bis auf den weißen Rock - sorry, ich mag einfach Netzklamotten - aber ein bisschen Haut am Hinbtern (THEMA!!) würde auch nicht schaden.

man sieht auch hier, die Geschmäcker und Ansprüche sind sehr verschieden und das ist ja ach ok.

Uns ging es nicht um mehr Haut ( im Gegenteil, wir finden oft ist ein schönes Outfit viel erotischer als nackt).

Nein, wir hatten uns einfach mal erlaubt nicht zu jubeln weil die angesprochene Punkte nicht erotisch rüberkommen (für uns)

Aber es sind und sollen ja auch alles nur Schnappschüsse von Amateuren sein.

Darum erwartet ja hier auch niemand perfekte Bilder.

Auch unsere Bilder sind nur Schnappschüsse und werden nicht jeden gefallen und auch unsere Bilder sind nie perfekt und fehlerlos.




Wir lernen immer gern dazu und dafür sind kritische Kommentare manchmal auch für uns hilfreich.
ui da ist ja teil 3...
..dabei wollten wir auch schon teil 3 eröffnen..
nun unser beitrag zu den popos:

gruß die Siedler
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@Die_Siedler...
... genau das hatten wir mit diesem Bild vor


Haben aber vorsichtshalber unseren eigenen "Fanclub zum Jubeln" mitgebracht
*haumichwech*

Gruss
ess_pe*kuss*
schöne Popos
ein schöner Rücken kann auch entzücken und das was dann folgt ebenso... *love4* *love2* *love3*
@marwolf
meine Lieben,

es ist nur eins von vielen Pic`s und es können nicht alle unbedingt immer super toll sein (mir gefällt es selber auch nicht so, aber es ist halt ein Pic wo ein *arsch* drauf zu sehen ist, ob nun verhüllt oder unverhüllt, ist doch völlig egal) - zu mal es auch geschmackssache ist. Und sorry
das der Fernsehr mit ins Bild geraden ist, mache zum größten Teil, bis auf Bondage- Pic`s, fast alle alleine, da mein Göttergatte leider nicht immer die Zeit hat bzw. geschäftlich sehr oft unterwegs ist.
Aber Ihr werdet bald wieder schönere von mir bekommen..............
Das dazu.

Ansonsten sind hier ja wieder total geile *arsch* zu sehen *kuss2*

LG Göttin
Ach
und hier ist mal ein Pic von meinem Göttergatten- der ist nämlich nackig und knackig *crazy*
@ all:
sehr schön!
Ein ganz neues....
..von heute
da
hab ich noch ein etwas schöneres aber leider auch etwas zu wenig belichtet.................... *roll*
ja wo ist denn mein Tanga ?????????????????????????????
@Reiner55
gerade frisch vom duschen ??

Schön -Weiter so, finde es gut wenn Mann String trägt!!! *top*

LG Göttin
*******_sn Mann
43 Beiträge
na ja
weiß nicht ob das gut ist was sagt ihr?
Ein NEUES
habe ich noch
schönes Wochenende...
euch allen
Na
endlich trauen sich auch mal mehr Männer hierher!

@****600
was für ein schöner Start ins WE - schade nur das ich da leider nicht mehr online war als Ihr es reingestellt habt..... *snief*

LG Göttin
Göttin,
dann genießt du es eben zum Wochenanfang
Ja!
jetzt läuft sogar meine Büroarbeit wie von selbst *zwinker*


LG Göttin
*oha* *zwinker*
*******_ni Frau
39 Beiträge
PO
Männer und ihre Po's: Öfter mal ein Hingucker!
Männer und String's: Ein Thema in diversen Threads hier im Forum
Hab auch was schönes anzubieten!!! *kuss*
*lol* *top* *freu2*

Noch mehr Männer - *arsch* `s

Das freut das Frauenauge *genau*

LG Göttin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.