Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
zum Thema
DAS ERSTE MAL ZU DRITT! Mit Bekannten oder Fremden?77
Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meiner Freundin glücklich zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpaare: wechselseitige Dreier ok?

Swingerpaare: wechselseitige Dreier ok?
was haltet Ihr von einem wechselseitigen Dreier bei bekannten Swingerpaaren? (also z.B. die beiden Männer mit der einen Frau - und dann auch mal umgekehrt mit der anderen, oder auch ein Mann mit den beiden Frauen und dann umgekehrt mit dem anderen Mann), ohne dass der Vierte im Bunde dabei ist. So was schon mal gemacht, ausprobiert? Oder no-go für Euch? Ist es anders, wenn der Vierte im Bunde zuschauen kann? j von KJ
*****859 Paar
476 Beiträge
haben wir schon alles durchlebt
es war sogar mal von dem einen oder anderen ein wunsch, nur zuzusehen, was ja auch sehr antörnt und erregend ist. wir haben es dann auch so gemacht, das im laufe des abends der zuschauer auch zu seinem glück verholfen wurde, so hatten am ende alle ihre erfüllung.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir haben ein befreundetes Pärchen, mit dem wir Sex haben. Allerdings gibt es Sex bei uns nur zu viert, ein Dreier ist ein absolutes No-Go, das geht gar nicht.

Das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern damit, dass wir mit diesem Pärchen schon seit der Hälfte unseres Lebens seeeeehr gut befreundet sind (Sex haben wir erst seit ein paar Jahren miteinander) und diese Freundschaft uns sehr wichtig ist, wichtiger als der Sex. Deshalb halten wir es zwar sehr offen, reden über alles, wir Frauen sind auch schon mal unter uns, bis die Männer dann dazu kommen und mitmachen. Der Unterschied ist aber der, dass wir es wirklich nur als Sex untereinander ansehen, ohne tiefere Gefühle (Sympathie und Freundschaft mal ausgenommen). Mein Mann findet es toll, wenn er sieht, wie mich ein anderer verwöhnt, und mich macht es an, wenn ich ihn mit einer anderen sehe. Haben wir getrennt Sex, fehlt uns genau dieser Kick - dann hat der Sex mit anderen für uns den Reiz verloren. Uns geht es ja nicht darum, mit anderen in die Kiste zu steigen, sondern den Partner damit heiß zu machen...

War das jetzt überhaupt verständlich geschrieben?!
Es kommt doch öfters mal vor, das einer der Vieren nicht mehr kann, einen Moment der Auszeit braucht. Das ist doch die Gelegenheit Ihm/Ihr eine tolle Show zu bieten und der Lust nach dem 3er nachzugehen. Ob MMF oder FFM...ist doch egal wenn alle 4 sich gut verstehen
Kein Problem für uns!
Wenn sich alle 4 einig sind, dem also kein Reglement entgegensteht, dann ist es reizvoll. Für uns jedenfalls KEIN Thema!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
In solchen Momenten
setze ich mich gerne abseits und genieße eine Zigarette, während ich dem geilen Treiben zusehe.
hachwatscheeee

Grüßle
Markus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn wir...
mit einem befreundeten Paar swingen gehen ist zwischen uns so ziemlich alles möglich. So ist der Mann meiner Freundin gerne mal auch nur Zuseher oder Er treibt sich anderweitig im Club herum um anderen Paaren zu zusehen. Auch mein Partner ist nicht immer dabei, wodurch es zu den verschiedensten Konstellationen kommen kann und das ist durchaus normalfür uns.



*zwinker* von der Frenchloverin
@frenchlover1958
So meinte ich das auch *ja* und wenn man privat mit mehreren Paaren "feiert" passiert das auch hin und wieder *love4*
**MI Paar
714 Beiträge
Warum denn eigentlich nicht, das ist doch auch nur eine Variante des Spiels. Es ist doch auch gar nicht so schlimm dabei nur mal zuzuschauen und sich an dem treiben der anderen zu erfreuen.
Wir müssen sagen das es eine sehr nette Bereicherung sein kann, besonders wenn sich die Konstellation immer mal ändert.
lg m+c
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wenn alle 4 zusammen sind, ist das für uns kein Thema, wenn einer mal nur zusieht, kann sehr reizvoll sein. Aber nur zu dritt treffen und Sex haben, ist für uns nicht drin.
**********_paar Paar
75 Beiträge
Haben es auch schon gemacht
war super, kommt des öfteren vor, da wir beide eine (noch) Fernbeziehung haben. Wenn wir zusammen wohnen werden werden wir sicherlich diese Art der Erotik weiterhin erleben wollen. Einfach geil!
********n_by Paar
87 Beiträge
Kam schon vor ...
... dass wir aus einer 4er- eine 3er-Konstellation gemacht haben. Auch, wenn der andere Partner gar nicht anwesend war. Das trägt jedoch nicht unerhebliches Konfliktpotential mit sich, so dass man genau wissen muss, mit wem und wann man das machen kann. Klare Absprachen sind dabei das A und O.
*******maus Frau
71 Beiträge
...dieses thema ist für uns noch neu ;
er aber sehr gerne sich anturnen läßt durch passives zuschauen und ich es mag, wenn er sich durch meine aktivitäten mit den beiden andren oder auch nur mit ihr/ihm aufgeilen kann , und erst recht wenn vorher alle reglements besprochen sind und es keinerlei zickereien geben kann ,macht es doppelt spaß, und jeder geniesst des andren lust mehr noch, als wenn wir geillen sex nur alleine haben..........ich finde, auf jeden fall muss vorher abgesprochen sein, was dem andren nicht krum genommen werden sollte, denn auch beim dreierwechselsexeln können sonst im hausgebrauch genutzte worte den andren viell doch zur eifersucht neigen lassen.....oder was meint ihr.............
finden wir ok.
es muß aber eine gute freundschaft sein.
wwm hatten wir neulich erst, mal sehen was das nächstemal passiert *ggg* ´
zu 4 zu 3 egal, ist alles sehr heiß. dazu gehört für uns absolutes vertrauen.
*******ack Paar
1.005 Beiträge
@*****ued:

Ach, sieh an. Noch ein Genießer... Ist es nicht schön, zuzusehen, wie sie von anderen verwöhnt ist, sei es nun Weiblein oder (gerne auch viele) Männlein? *g*

(Und man muß noch nicht mal was dafür tun *geheimtipp*)
*********asie Paar
722 Beiträge
Es ist...
...doch eine zusätzliche Variante im Spiel miteinander und kann auch einen zusätzlichen Kick geben. Wichtig ist, das die Dinge zwischen den Partnern vorher geklärt sind, denn sonst kann es sein, dass ein Beteiligter sich sehr verletzt fühlt.

Mr deep_funtasie
*****859 Paar
476 Beiträge
wir sind ja nicht mehr die jüngsten,
da, kommt mir, (m) mal eine kleine pause gelegen. denn auch beim zugucken kommen die hormone wieder in schwung.
wenn wir mit einem anderen Paar, oder auch auf einer Party mit mehreren aktiv sind, kommt es immer wieder auch einmal vor, dass eine(r) mal nur zusieht, vielleicht auch mal kurz verschwindet. Auch wenn wir im Prinzip nur gemeinsam agieren - das Zuschauen/Zuhören hat ja auch seinen Reiz...
Sex in getrennten Räumen hatten wir noch nie, haben es bisher immer ausgeschlossen und können uns mittlerweile aber doch recht interessante Variationen zum Thema vorstellen.
Auch...
...für uns ist das kein Problem. Natürlich nicht mit jedem Paar *nono* sondern nur mit ausgesuchten *ggg*

Das hat sogar seinen eigenen Reiz für uns *ja*
Einmal . . .
BeobachterIn, einmal DarstellerIn. Wir finden einen wechselnden Dreier sehr anregend.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Unter der Tatsache, dass der Partner passiv dabei ist, um dem Geschehen zuzusehen, könnten wir uns das schon vorstellen.

Aktionen, bei denen der Partner nicht anwesend ist, schließen wir absolut aus für uns.
Ohne..
dem wäre es doch wirklich langweilig..

Erst das muntere Durcheinander lässt doch immer wieder neue Varianten erblühen..

Und wir müssen auch nicht immer synchron sexeln.. nichts ist abtörnender als sich dauernd kontrollierende Paare.. nach dem Motto, was der andere tut muss ich jetzt auch machen.

Das heisst auch soviel, dass, wenn jemand von uns den Raum verlässt (um sich vielleicht in der Küche vernaschen zu lassen), der andere nicht automatisch hinterherläuft..


die zartharten
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@zarthartes_Paar
Nur weil wir keinen Sex in getrennten Räumen wollen, heißt es nicht, dass wir uns nicht vertrauen oder den Partner kontrollieren wollen!

Für uns hat etwas ganz anderes beim Sex mit anderen Priorität: Wir genießen es zu sehen, wie der Partner genießt. Wir wollen nicht einfach Sex mit anderen, das macht uns nicht an. Wir wollen Sex mit anderen und den Partner dabei sehen, zusehen und gleichzeitig selbst Spaß haben.

Ich (w) habe keinerlei Interesse daran, mit einem anderen Mann im Wohnzimmer zu poppen, während mein Mann es mit einer anderen Frau in der Küche macht. Das macht mich nicht an, und ihn auch nicht.

Ich will SEHEN, wie sie ihn verwöhnt, wie er genießt und auch kommt, ich wil sehen, wie sie sich unter seiner Zunge windet und sich nicht mehr zurückhalten kann, wenn er sie richtig nimmt. DAS ist das, was wir vom gemeinsamen Sex erwarten. Und genau das will ER auch. Auch er findet nichts dran, getrennt Sex zu haben, und das sagt er nicht, weil ich der Meinung bin. Wir kennen uns seit 25 Jahren, sind seit 18 Jahren ein Paar - wir wissen, was der Partner will und was nicht.

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen vom Sex mit anderen, jeder hat sein eigenes Ziel. Und demnach suchen wir uns auch die Partner dafür aus. Mit Paaren haben wir auch nur zu viert Sex, denn was für uns gilt, gilt beim gemeinsamen Sex auch für unsere Mitspieler. Paare, die mit uns Sex haben, wissen, dass sie für uns nur als Paar in Frage kommen und Sex zu dritt nie stattfinden wird. Andere schließen das Küssen auf den Mund aus, wir schließen getrennten Sex aus. Ich finde das weder langweilig noch kontrollierend.
So..
soll es ja auch in der großen Bandbreite der Erotik sein. Dass jeder es so ausleben kann wie er es persönlich am liebsten mag. Als single oder als Paar.

Mit sich gegenseitig kontrollierenden Paaren ist gemeint.. wenn alle Aktionen gleich laufen müssen..

Bei treffen mit Gleichgesinnten haben wir halt nicht immer zeitgleich "Lust".. und so ergeben sich immer wieder sehr schöne Konstellationen von FFM, MMF.. oder MMMF/FFFM.. FF etc. ..

Ob bei einer Party wo sich alle in einer Wohnung verteilen von Sex in getrennten Räumen gesprochen werden kann.. wenn z.b. Er im Wohnzimmer und Sie in der Küche sexeln.. Mag sein.. Für uns ist Sex in getrennten Räumen eher der Zustand, man trifft sich zu viert.. und trennt sich dann um in geschlossenen Räumen mit jeweils dem anderen Partner Sex zu haben. Das wäre aber nichts für uns. Wir sind da lieber zusammen oder haben immer die Möglichkeit zu dem anderen zu kommen.

die zartharten
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Zarthartes_Paar
Da haben wir euch wohl ein kleines Stückchern missverstanden...

*sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.