Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Roman für eine devote Frau

*******ata1 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Roman für eine devote Frau
Guten Abend!

Ich möchte einer Freundin einen Roman über eine devote Frau schenken, sie mag es auch hart und sich total zu unterwerfen.

Wer kann mir helfen ?

Herzlichen Dank
A
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hi du,

grundsätzlich sind Geschmäcker da sicherlich sehr verschieden. Die Klassiker, mit denen ich eher nicht wirklich etwas anfangen kann, werden sicherlich Andere hier noch nennen. *zwinker*

Deshalb von mir:

Die Spieler-Reihe von Cornelia Jönsson (Spieler wie wir, Spielter unter sich, Spieler für immer)
Safeword sowie der Nachfolger Panic Snap von Nala Martin
Mit dem Schmerz gehör ich dir von Eva B.

Sins
"Tanzen heißt Hingabe" von Jana Feuerbach - sehr schön geschrieben!
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Die Federkreisbücher von Linda Mignani.
Dort wird SM wirklich einvernehmlich gelebt und die subbis sind von brav bis frech aber immer mit dem Herzen dabei.
Man kann eins davon lesen aber man möchte dann alle lesen, denn man wird süchtig danach.

Viel Spaß beim lesen...

Kati
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich würde mich in der Buchhandlung meines Vertrauens beraten lassen. Dort gibt es doch alle passenden Bücher und die Damen (und Herren) können direkt und persönlich helfen und genau passend zu den jeweiligen Vorlieben und Neigungen Empfehlungen aussprechen.

Die bekannten, großen BDSM-Reihen (wie z. B. Shades of Grey / Crossed / After und die ganz neue, nämlich "Hard wired"), kennst Du ja sicher.

(Der Antaghar)
******ier Frau
36.323 Beiträge
In die Buchhandlung gehen, die Verkäuferin fragen, ihren wie-immer-Gesichtsausdruck genießen

oder

das Buch selbst schreiben. *floet*
*******ain Paar
99 Beiträge
Schau mal im Netz nach der Autorin "Chris Dell"
Ganz neu:
Jessa M. Arnold --- Prelude:Die Erste Geige

Im Moment mit Einführungspreis fürs Ebook bei Amazon
Also ich als Sub fand letztens
Sonne, Mond und Hiebe
von Sophia Darkwood ganz gut.

Ne neue Autorin, aber ich fand es sehr unterhaltsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.