Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
(Künstlerportrait) Hayate - Wolfgang Schäfer38
Ein letztes Mal schauen wir zurück ins Jahr 2011 und präsentieren…
zum Thema
Freunde!6
Freunde? Wer bist Du und wer seit Ihr? Um ein Freund zu sein ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerportrait: Wolfgang Kaufmann

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Künstlerportrait: Wolfgang Kaufmann
Hallo liebe Fotofreunde,

heute wollen wir euch den Fotografen des Aprilkalendermotives unseres JOYclubKalenders 2008 genauer vorstellen. Es handelt sich um Wolfgang Kaufman, seines Zeichens Fotokünstler, der das Außergewöhnliche liebt und es förmlich sucht ...

Mehr über Herrn Kaufmann und weitere Kostproben seiner Fotokunst findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/wolfgang_kaufmann.html

In diesem Sinne:
Viel Spaß!
freeman
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Bilder ...
zeugen von viel Fantasie und sind sehr ansprechend umgesetzt, mehr davon. *spitze*


*bussi* von den Frenchs
**********En_ni Mann
76 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Teils wirken die Umsetzungen der Ideen sehr aufwendig, so dass man fast von nur einem einzigen Versuch sprechen kann, den man hat.
Alles muss passen und das tut es... sehr geil!
wow
...wirklich absolut klasse Arbeiten...gefällt mir sehr.

LG Nicy
+++
Sehr schöne Bilder!

Großes Kompliment

Gruß
Vanessa
Sehr geil der Stil!!! Daumen hoch! *top*
absolut geniale Bilder
absolut top!
Braucht man nichts mehr weiter zu sagen. Ein paar Parallelen zu Gesell.

Ich persönlich finde nur alle Bilder des Portfolios deutlich besser und ansprechender als das gewählte Kalenderbild *zwinker* Schade.

Viele Grüße
******iva Frau
2.842 Beiträge
augenscheinlich ein klasse fotograf, mit viel fantasie und esprit! *top*
hab nen liebling...
die schwangere mit dem schild im hintergrund......

DANGER MEN WORKING

prust.....
nett
schöne bilder lg
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Einfach Klasse
fototechnisch bestens umgesetzt
thematisch auch mal was anderes
die Fotos
Wow

super schön in Scene gesetzte Fotos
*******gwir Paar
94 Beiträge
... rrrrrrrrr ... die Schwarze Schönheit im gelben Anzug sieht ja wirklich SUPER sexy aus *ko* ... wie war doch gleich ihre Nummer ??? *g*
Lichtblick
die künstler, die ihr hier vorstellt, sind ja der hammer-und bei jeder neuen vorstellung erzielt ihr ein stück steigerung- einfach sehr geschmackvoll und schön
***os Mann
2.742 Beiträge
wirklich super arbeiten und einfach das gewisse etwas in den bearbeitungen
sehr schöne Arbeiten!
da kann man nicht meckern :-))

Lizzi
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Super,
dich jetzt auch hier im Joy zu finden... deine Bilder kenne ich ja bereits von MK - und habe sie bewundert... - sie sind aussergewönlich, originell und heben sich deutlich von der Masse ab. Eine Bereicherung für den Joyclub. Weiterhin viel Erfolg, mein Lieber!

LG Frau Lust
sehr witzige und phantasievolle fotos.
mein lieblingsbild ist das mit den die beiden frauen,die in den schönen perücken vom 18 jahrhundert posieren.
Die Hausarbeit ...
erledigt sich ja heute mal wieder wie im Flug *zwinker*

In Zukunft sehe ich meinen Staubsauger mit anderen Augen *g* Super Fotos! Man schaut gerne zwei- oder dreimal hin!
Wow, richtig tolle Fotos dabei.

Aller Achtung ich finde da ist nix dran auszusetzen. Übergeschmack lässt sich bekanntlich aber streiten, tw finde ich sie ein bisschen zu sureal *g* aber super wirkung, super technik und super Auge daumenhoch
model
ich würde mich gerne als fotomodel(fotoshoting) bewerben
Faszinierende...
und echt mal sehr Stilvolle und auch etwas Verrückte Fotos, die der reinste Augenschmaus sind!

lg liebes_wesen

*blume*
ja bei Wolfgang ...
hat einfach auch die Chemie gepaßt - find ich als Model sehr wesentlich dafür, daß auch echt tolle Ergebnisse entstehen !

Die Location für unsere Bilder, eine alte heruntergekommene Schmiede in Wien gibt's leider nicht mehr - abgerissen ...

lg, Iva
Hoover
Die Nummer mit dem Staubsauger - einfach klasse. Witz, Ironie und ein feines Gefühl für Farben. Spektakulär gut. Danke.
mein Lieblingsbild ...
abgesehen von denen mit Iva, ist das mit der Schwangeren (ist übrigens Wolfgangs Frau).

Vorallem seine Kreativität und der Enthusiasmus, mit der er sich der Fotografie widmet, verdient Applaus.

Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.