Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Hobby-Fotograf gesucht (Schweiz)
Liebe Joy Freunde! Wir sind auf der Suche nach einem Hobby-Fotografen.
zum Thema
Freunde!6
Freunde? Wer bist Du und wer seit Ihr? Um ein Freund zu sein ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerportrait: Wolfgang Kaufmann

WolfMan ist einfach klasse ^^
Also da ich auch schon das Vergnügen in photographischer Hinsicht mit diesem Herren hatte, kann ich allen sagen: Er ist einfach nur genial ^^

Ich bewundere immer wieder seine neuen Bilder und seinen Stil....

In diesem Sinne: Auf eine weitere feine Zusammenarbeit :o)

Cheers,
Kitty
bohhhhhhhhhhhhhh
das ist aber eine tolles tolles bild.im ernst.einfach klasse.200 punkte.
deine bilder sind echt gut!
gefallen mir!

grüsse
MArko
wao
echt schöne bilder *g*

Kompliment !

Liebe Grüße
Danke an Euch...
Aber das von Wolfgang ist einfach eines meiner Favoriten -
he's AWESOME!!! ^^
*****ion Mann
721 Beiträge
Respekt...
schöne und vor allem mal wirklich kreative Fotos.

MfG Johnny
Sehr schöne Bilder!!! Respekt!!!!

LG Jana
Kann mich in der Club der Begeisterten einreihen
Hatte am 30. April mit Wolfgang ein Shooting in Nürnberg im Studio:

http://www.fotomietstudio24.de


Die Location war gut geeignet, weil sehr vielseitig und das Shooting mit Wolfgang woooooah.
Ich hatte noch nicht so viele Shootings, bin aber voll auf seine Führung eingestiegen. Er ist sehr fordernd, energievoll und voooller Ideen - immer überall. In der Luft - auf einmal - wuuups schnell ein Foto von oben, on der Decke schiessen und dann in der nächsten Sekunde wieder ganz wo anderst.

Meine Fotos sind auch sehr schön geworden, ich werde sie so bald wie möglich hier hochladen.

Dankeschön.
Kimi
sehr schönes foto kimi.
****ret Paar
81 Beiträge
Super Farbgestaltung!
Die ideen sind sehr gut konzipiert und umgesetzt, besonders gut gefällt uns die Farbgestaltung- Kompliment!
Hammer!"
...liebe Grüße & Kompliment, sehr schöne sinnliche Bilder!!

*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.