Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder etwas für die Mädels...

Wieder etwas für die Mädels...
Letztens hatte ich ein Shooting mit "unvisible" und ich möchte Euch die Bilder nicht vorenthalten.

Tausend Dank noch mal Dir für das tolle Shooting!
hallo ihr beiden...

hut ab!.. toll geworden die bilder!
... was mich besonders fasziniert ist die eingefangene emotion ....
lg
ljerka
******iva Frau
2.842 Beiträge
ein grosses kompliment auch von mir. meiner wenigkeit hat besonders das porträt angetan. selten habe ich bei einem männlichen modell solch einen *verletzlichen*, emotionalen blick gesehen.
grosse klasse und tolle arbeit von euch! *top* *blume*
*******r40 Paar
148 Beiträge
• kann mich "mask_diva" nur anschließen.....
Ganz großes Kompliment *spitze*

LG
Lackpaar40 (w)
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ja, das Porträt ist wirklich grosse K L A S S E !!!!!

Die Niki
****hin Frau
933 Beiträge
Ich schließ mich an,
das Portrait ist klasse geworden!!
Kompliment ans Model.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Uns gefällt das zweite besser....
denn beim ersten Bild finden wir das Modell etwas zu feminin.


*zwinker* von den Frenchs
ich dank euch mädels *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
W O W !!!
Das ist auch sehr schön!!!
I love it ... besonders die tönung gefällt mir sehr gut .. passt!
gut gemacht ihr beiden ... *spitze*
*top* SEHR GEIL! mir gefällt das erste bild am besten! lecker!!
Huch...
...jeder kann mich sehen*ggg*

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei der netten und lieben Fotografin bedanken. *blume*
Wirklich tolle Fotos!

LG
unvisible
@******ble: das wusstest du doch.... brauchst dich auf keinen fall verstecken *grins*
danke!
@BlackAngel77
Mein Kompliment für die tollen Fotos! *top*


@ frenchlover1958
denn beim ersten Bild finden wir das Modell etwas zu feminin.

Das liegt bestimmt an diesem Hundehalsband... nicht?*zwinker*

VG
Italiengay
noch ein kleiner nachschlag *zwinker*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
wirklich schöne ausdrucksstarke bilder!

schöne farben ... vor allem die leichte sepia-tonung hat es mir angetan ... schafft eine weiche und verletzliche atmosphäre trotz utensilien wie hundehalsband und handmanschetten.

gefallen mir sehr ...*ggg*
********ness Paar
774 Beiträge
...
...gibts noch mehr Nachschlag? *zwinker*

Grüße,
Aurora
@****ra: deinem wunsch komme ich doch gerne nach *zwinker*
@*********rd65: danke für deinen lieben kommentar!
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
wieder mal eine schöne arbeit ...
ich mag einfach das minnimalistische *zwinker*
....sehr beeindruckende arbeiten!

hi großer
ich bin wirklich von deiner ausdrucksstärke als mod begeistert!

liebe diana ...wieder mal daumen nach oben!
*******_be Frau
336 Beiträge
das letzte bild find ich persönlich am schönsten!

aber das ist eh nur laienansicht :p
*freu2*.. ich freu mich schon wie ein schneekönig auf die ersten ergebnisse vom 20ten ... und hoffe natürlich, dass wir aus diesem shooting noch das eine oder andere gezeigt bekommen ....
*****ana Paar
7.952 Beiträge
WOW!!!!
ich danke euch allen!

@********cart: es folgt gleich ein extra beitrag zu dem metall-shooting. also augen offen halten *zwinker*
Wunderschöne
Fotos!!!! Alles positive dazu wurde bereits geäußert und ich kann mich nur noch anschließen...............

Kompliment an euch Beide!!!

Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.