Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder etwas für die Mädels...

hi diana....

... danke für den tipp *zwinker*
habe ich gefunden und die bilder tragen die gleich unverkennbare handschrift.... *top* .... unbedindgt sehenswert....
aber ich hoffe es gibt noch das eine oder andere schmanckerl aus diesem shooting....
@********cart: dann will ich dir mal den wunsch erfüllen *zwinker*
.... eine sehr einfühlsame aufnahme mit wundervoll eingefangener stimmung .... ich mag es sehr! ... bisher mein favorit!
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
sensibel ...
sensibel und schöne mimik ...
einzig was ich bemängeln würde wäre die sehr sehr helle stirn *zwinker* im vergleich zum rest

lg und bitte mehr *g*
Hmmmmmm
Das ist aber auch ein wirklich schönes und interessantes und sehr männlich wirkendes Model................ das versetzt Frau glatt in Träumereien................ Ich kann mich nur wiederholen........... tolle Arbeit!!!!!!

Maria
Wirklich sehr schöne Bilder. So verletzlich und gefühlvoll. Ihr seid ein tolles Team.
@*********rd65: da gebe ich dir recht!

@****ka: es hat auch richtig spaß gemacht und es wird nicht unser letztes shooting gewesen sein

@**l: danke *kuss*

und jetzt mal wieder etwas farbiges *zwinker*
:-)
................. neidisch werd........................

*heul2*
bin ganz hin und weg!
das sind echt super schöne bilder geworden!
wirklich super!

liebe grüße
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
auch in farbe ein ...
auch in farbe schön ...
die favoriten bleiben allerdings die sepia-aufnahmen bzw sw *zwinker*
lg
@****ka: warum denn? *zwinker*

@********roth: danke!

@*********rd65: dann kommt jetzt mal wieder was für dich
Tja....
..........warum wohl.................. evt. weil Du mit diesem Mann zusammen arbeiten darfst.............. auf die tollen Fotos.............. auf Dein Talent............ paßt alles.......

Maria
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
ach ja ...
ich danke dir *ggg* ...

ist wieder schön ... und die stimmungen kommen (für meinen geschmack) einfach supi in dieser tonung ...

lg
@****ka: das ist halt das gute daran, dass man fotografin ist ;-), da kommt man mit den unterschiedlichsten menschen zusammen.
danke für das lob!

@*********rd65: gern geschehen *zwinker*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
hmmm ... mit dieser pose kann ich nu ausnahmsweise gar nichts anfangen bei nem mann ...
wirkt für mich zu fraulich/ weiblich ...

auch wenn die tonung wieder was für mich ist *zwinker*
@bemaka
hi bemaka könntet ihr mich vielleicht mal kurz anschreiben? würde mich echt darüber freuen.

gruß bruslerkerl
Dann will ich auch mal
endlich etwas zu den Bildern schreiben.

Die gefallen.

Gut getroffen. Sehr passend zu dem Model, sowohl dein Blickwinkel als auch dei bea.

LG

kokopelli
hi diana
ich dachte die bisherigen bilder seien nicht zu toppen
habe mich geirrt .... ihr habt es doch nochmals getoppt ... besonders die sepia-variante spricht mich sehr an ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.