Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?126
Mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?

@triplex
finnischen Möbelfabrikanten

*nono* Wer hat's erfunden? Die Schweden! *zwinker*

Zum Thema habe ich gerade weniger als nichts zu sagen.

Trotzdem liebe Grüße, *zumthema*
EL
....
Der Mann und die frau sollten sich selber dabei nicht vergessen......nicht nur auf der Lauer liegen....um es ja zu merken.......ob wie und wann der Partner gekommen ist......


LG
*********rima Paar
467 Beiträge
Also wir merken es, wenn einer von uns kommt *g*

E+L
Kommen
Also: Wenn SIE kommt zittern und Stoßatmung.
Wenn ER kommt wird er laut!
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Ich würde mir weder anmaßen zu behaupten, dass ich den Orgasmus meiner Sexualpartnerin immer bemerke, noch traue ich einer Frau zu, dass sie es bei mir immer bemerken würde.

Orgasmus ist nicht gleich Orgasmus. Vom kleinen Orgasmus bis zum Wow! Orgasmus ist alles möglich. An Körperreaktionen würde ich es auch nicht zwangsläufig fest machen. Ich weiß, dass mir schon Orgasmen vorgespielt wurden. Und es kam auch mal vor, dass ich einfach nicht richtig in Fahrt kam und meiner Partnerin einen Orgasmus vorgespielt habe. Auch das funktioniert. Viele Frauen glauben, dass Abspritzen gleich Orgasmus ist.
Ich spüre es an den Reaktionen meiner süßen Maus, wenn Sie zum höhepunkt kommt...aber auch an Ihrer immer feuchter werdenen Muschi...Nicht jeder Orgasmus ist gleich, aber ich würde behaupten ich spüre es immer, wenn mein Schatz kommt...Vorallem wenn Sie mich reiten, dann spüre und sehe ich es besonders stark....
****ra Frau
844 Beiträge
am orgasmus reflex...
grins...
Ja, und ich spiele gerne damit, den Partner / die Partnerin orgasmustechnisch immer auf der Grenze zu stimulieren - quasi die Gefühle immer kurz vor der inneren Explosion zu halten *g*
Bei mir merkt man es
Bei meinem Partner merke ich es und umgekehrt ist es auch der Fall. Wichtiger finde ich aber das der Partner herausfindet wann man kurz vor dem Höhepunkt ist um ihn noch herauszuzögern.

Denke schon, das dies vom Partner verlangt werden kann. Es bedeutet ja nichts anderes, als sich auch sexuell mit der Person welche man liebt intensiv zu befassen und sie glücklich zu machen.

LG

Sally
Selbst wenn wir...
....mal still und heimlich, sprich also sehr leise *popp* müssen, spüren wir den Höhepunkt unseres Partners! Definitiv *ja*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich denke nicht
dass meine Partnerin jeden meiner Orgasmen merkt,

das würde ja vorraussetzen, dass sie jedes Mal dabei ist ... *fiesgrins*
Ich denke
wenn eine Frau viel mit ihrer Scheidenmuskulatur arbeiten kann, dann bemerkt sie es mit großer Wahrscheinlichkeit.

S.
eine sie merkts meistens, ob der er
gekommen ist, es sei denn, es ist ne gummiparty, dann bekommt sie ja auch so nix warmes in den bauch, aber gesetzt den fall, die beiden üben den natursprung, dann sollte es ihr zu denken geben, wenn sie hinterher irgendwie keinen flüssigkeitsüberschuss spürt. stimmts oder hab ich recht?
mal mehr , mal weniger
wenn sie aktiv ist, merke ich schon wie ihre kontraktionen, ihre Lippen meinen Stengel umklammern und festhalten. Wenn sie passiv ist, merke ich es lediglich am Gesichtsausdruck und daran, dass sie mich plötzkich weg schiebt.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Da sie nur klitoral kommen kann, merke ich es nicht an Kontraktionen. Aber an Ihrer Reaktion und Ihrer Körperspannung merke ich es sehr gut! Und für alle, die da eine Möglichkeit zur Vortäuschung eines Orgasmus sehen: Das ist bei uns nicht notwendig, es gibt auch "Sessions" komplett ohne Orgasmus, die trotzdem herlich und genial sind!
Chris
Auch klitorale Orgasmen lösen aber Kontraktionen aus!
*****een Paar
2.742 Beiträge
Aber nicht so intensive wie vaginale...
ja
Ich hab es damals bei meiner Verlobten sofort gemerkt und dieses intensive Gefühl sehr genossen! Dieses Gefühl sie ohne Gummi zu spüren und gleich in ihr zu kommen, während sie nicht aufhört ihr Becken rythmisch zu bewegen und ich schon leichte Muskelzuckungen fühle...ohja...war einfach GEIL und unglaublich gut!
Sie hat sich fest an mich geklammert und gesagt "orrrrr ich liebe das" wenn ich ihr gesagt habe sie sei eine kleine geile bi... oder andere Sachen. Sie stand richtig auf drity talk.
Und sie ist dann jedesmal sehr intensiv gekommen, sodass ich immer zeitgleich mit ihr gekommen bin. Mit ihren Muskelkontraktionen hat sie meinen Schwanz richtig in sich gepumpt und ich hatte dann auch intensive Orgasmen. Ich war süchtig nach ihr.
Es war ein wundervoller heisser Sommer und wir hatten bis zu 6mal Sex am Tag. Krass, das ist jetzt schon 6 Jahre her und ich hab eigentlich nie wieder so ne süße und geile Freundin gehabt. Sie meinte auch damals zu allen ihren Freunden ich wäre der beste den sie je gehabt hat.^^ Sie hat mich einfach geliebt. Denke darauf kommt es an. Manche Exfreundinnen danach hatten auch nen Orgasmus beim vögeln, aber niemals vergleichbar wie bei ihr.
Ich finde Liebe und Vertrauen sind einfach unendlich wichtig und diese Fähigkeit sich richtig hinzugeben, zu genießen, ja zu sagen zu dem Menschen, dann kann es auch mit dem Orgi klappen!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wenn's schlimmer wird,

mach ma a Lätzche drum ...
In einer liebevollen Beziehung, Ja !
Wenn die Muschi reagiert, nun um welche Reaktionen geht es dabei, das ist dann die Frage.

"Einfache" Kontraktionen und vieles "ähnliches" sind noch lange kein Orgasmus, geschweige denn so etwas wie ein "Beweis"!

Ich bin überzeugt, dass es gute Schauspielerinnen gibt, wo Mann wirklich nicht weiss ob das echt oder gespielt ist.

Allerdings gilt das auch umgekehrt.
Auch ein Mann kann einen Orgasmus überzeugend vorspielen, klar ist das bei einem Blowjob nicht machbar.

Aber beim GV (dazu ohne Gummi) nichts leichter als das!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?
nö, meistens schlaf ich da schon. *heia*
Diese Füße sind der Hit! *rotfl*
Aber beim GV (dazu ohne Gummi) nichts leichter als das!
Rückfluss? Oder wo bleibt es ab?

Also das Problem hatte ich noch nie, dass ich einen Orgasmus hätte vortäuschen müssen - das kann ich sehr gut steuern. Nur wenn Alkohol im Spiel ist, kann es mal sein, dass ich nicht komme, aber dann hört man eben auf.

Muss ja nicht immer mit dem "goldenen Schuss" enden, wie oft müssen Frauem ohne Höhepunkt auskommen - ist nur fair so *g*

Ach ich vergaß: Die Meisterstecher hier bringen ja alle Frauen grundsätzlich immer und überall zum Höhepunkt. Ich spreche hier aber vom Normalverbraucher...
Mad_and_Lucky
Kann mich da Mad_and_Lucky nur anschließen!
Diese Strümpfe sind spitze. Gibt es die zu kaufen ?

Hab nicht jeden Orgasmus der Partnerin gemerkt, aber die meisten sicher.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.