Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zum Thema
würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren91
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den…
zum Thema
Mehrere Orgasmen als Mann?108
Ich habe bereits mit mehreren Männern des öfteren die Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?

********irly Frau
37 Beiträge
ja bei nem festen partner sollte der des schon wissen/merken.... aber so ein ONS tut mir manchmal schon leid *zwinker*
aber wenn ers schafft ein umso größeres lob *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Darauf fallen wahrsch. nur Männer rein, die noch nie einen richtigen O. erlebt haben!

oder männer deren frauen sich beim O nicht fallen lassen und nur ganz oberflächlich kommen....
Warum machst Du es dann bei dem ONS?

Da gibt er sich keine Mühe (evtl) und wird auch noch belohnt, finde ich merkwürdig.
Er liegt da und fühlt sich wie der tollste Super-Rammler und Du schiebst Frust.
Könntest ja auch sagen: So wird das nüscht, ich zeig`Dir was.
********irly Frau
37 Beiträge
wie kann man bitte oberflächlich kommen???
wenn schon heftig^^

*g*
********irly Frau
37 Beiträge
ja kommt immernoch auf den typ drauf an.... wenn frau schon merkt der is da weil er SEINEN spaß haben will und sonst keiner fliegen dem seine sachen schneller raus als du amen sagst.... aber es gibt auch die wo sich echt mühe geben aber es nix mehr wird und du weißt des... dann denk ich mir teils so ja der kann jetz auch nix dafür und muss nich gefrustet nach haus gehn... da lass ich ihm lieber seine illusion und vill klappts ja beim nächsten mal... heißt ja nicht das es trotzdem keinen spaß gemacht hätte....
meine meinung....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wie kann man bitte oberflächlich kommen???

also zwischen orgasmus und orgasmus liegen welten...

mal sehr heftig und lang, mal flach und kurz. kaum wahrnehmbar, sehr laut, sehr leise, kurzes zucken, minutenlanges zucken, mit squirten, ohne squirten...einmal, zweimal, dreimal , nur körperlich, nur im kopf, beides zusammen, alleine, mit partner, klitoral, vaginal, g-punkt, anal, durch direkte stimulation, durch indirekte....usw...

müsstest du doch als frau wissen das es sehr viele arten gibt.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wenn frau schon merkt der is da weil er SEINEN spaß haben will und sonst keiner fliegen dem seine sachen schneller raus als du amen sagst.

für solche männer wäre ich mir zu schade....
@Tinchen88
Denk mal drüber nach!
Wenn es mir egal wäre, ob ich was davon hätte, würde ich es auch gleich ganz sein lassen, in Deiner Stelle.
Und wenn Du ihm was beibringst, freut sich viell. auch noch die Nächste drüber!
GERADE bei einem ONS muß man sich eigentlich sagen: Ohne O. gehe ICH hier nicht raus!!!
Und bedanken oder loben anschließend - no comment.....
ich komme auch heftig und sehr nass und daher spürt es mein mann auch.
und wenn es ganz wild wird spürt es sein armer rücken *katze*
********irly Frau
37 Beiträge
seh ich jetz nicht so.... kann ja trotzdem ne schöne sache sein.... ich bin ja keine aufziehpuppe wo ich eine gebrauchsanweisung schreibe wie er es richtig machen soll.... geht hald nicht bei jedem... aber wenn es denn einer schafft is es doch was schönens... wenns der partner nicht schafft ok das is was anders.... da fehlt dann was beim sex....
aber bei nem ONS?! bei imr gibts da keinen punkt(e) den man(n) drückt und ich komme.... und wenn sich ein ONS keine mühe gibt seh ichs nich ein mich dafür herzugeben und dem noch was nettes zu tun...der fliegt raus... aber wenn er nett ist und es einfach nicht klappt seh ichs nich ein ihm seinen stolz zu nehmen... aber jedem des seine...

wie gesagt ich denke das nicht bei jeder frau die gleiche gebrauchsanweisung funktioniert.... und das ist auch gut so *g* wollen ja nicht mainstream sein *g*
Natürlich geht nicht alles bei jeder Frau, darum sollst Du es ihm ja zeigen!
Notfalls kann er eben nur assistieren erstmal...zwinker*
Mein Stolz ginge eher flöten, wenn ich denken würde: Sch....!!!
Ihm geht es jetzt gut, und ich???

Das dürfte bei mir nur mit Einem passieren. Ab und zu.
Nachtrag: Und wenn es einfach so "schön" ist, weil er lieb ist und zärtlich, dann mußt Du erst recht nicht hecheln!!!

Dann kannst Du einfach sagen: So ist es ok, ich brauche es heute nicht. *zwinker*
Liebe Männer verstehen sowas und sind dann nicht zu Tode geknickt.
********irly Frau
37 Beiträge
typischer fall unterschiedlicher meinung *g*

natürlich könnte ich es ihm zeigen... aber bei mir gehts auch nicht immer.... und da kann er machen was er will und ich auch.... des wird dann hald eben einfach nichts.... und sicherlich verstehn die männer das....wenn auch nicht alle....und wer weiß vill klappts ja beim 2. date und ich hab dem typ dann vom erstem mal so verschreckt... da lass ich ihm lieber seine illusion und freu mich aufs 2. mal wenns schon "eingespielter" ist.... und da klappts auch meistens *g*
Na denn.
...
denke wenn Frau/Mann es mal nicht merkt, geht die Welt auch nicht unter....oder.....manchmal geht es auch so schnell das beide oder nur einer kommt.....toll es zu sehen und zu spüren es es allemal....

Die Rollis
Den Orgasmus des Partners spüren wir.Wie intensiv, hängt immer ganz von der Situation ab.
wo ich eine gebrauchsanweisung schreibe wie er es richtig machen soll

Das mit der Gebrauchsanweisung..scheints mir keine schlechte Idee zu sein *idee*
Eine Gebrauchsanleitung bringt sicher gewisse Vorteile *zwinker*
ich merk nix
wozu soll das denn wichtig sein, ob ich das schnalle, dass meine schnecke gerade einer abgeht, o.k. das quieken bekommt man schon mit, aber wenn sie nich allzu laut ist, ist das doch egal
*******tale Mann
327 Beiträge
Ich dende schon, das ich es mitbekomme
******thi Paar
685 Beiträge
manchmal merke ich es und manchmal nicht,
kommt bei mir oder uns auf die Situation und Tagesform an.
würde sagen...
--wenn man länger zusammen ist dann merkt man das doch wie ich finde...alleine am stöhnen und zucken *g*
saltovitale
klingt nicht so, als wärst du dir immer sicher..... *titten*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Na hier jagt ja eine Expertise die Andere *zwinker*

dabei sollte gerade die
"Ich merk es immer Fraktion"
ein wenig nachdenklich werden ...

Wer während des Orgasmus
seiner Partnerin auf Hautrötungen achtet
hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
ein ernstzunehmendes Erektionsproblem

ansonsten währe da nämlich gerade totale sensorische Ebbe ...



Wer den Orgasmus seines Partners
an bestimmten Symptomen aufhängt,
gibt ja per se eine Steilvorlage für den den Fall,
dass er / sie die Aktion mit einem gezielten Grunzlaut beendet ...

Mal ganz abgesehen davon,
dass ein Großteil der vorgetragenen "Symptome"
dem Zwecke der gegenseitigen "Zufriedenheit" geschuldet sind
und nicht den Erfüllungsgrad der eigenen "Befriedigung" wiedergeben.

Ja, ja
Is schon recht,

die Argumente die jetzt kommen
sind schon so alt wie das Forum hier ...

Sind wir nicht alle
sensibel und einfühlsam ?
Statistisch gesehen - nicht ...

Und mit den Worten eines finnischen Möbelfabrikanten,

Voegelt Ihr schon,
oder seid ihr noch am Zwitschern ...
triplex
wunderbarer beitrag *hotupshirt* *hotboobs* *hotsqueeze* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.