Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2698 Mitglieder
zum Thema
Hilfsmittel bei Analverkehr22
Was benutzt ihr am liebsten als Hilfs- und Gleitmittel beim…
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal ohne Gleitmittel?

Analsex auch ohne Gleitmittel?

Umfrage beendet
****on Mann
7.104 Beiträge
Junge Dame...
jetzt mal langsam...

Ne das hat er auch nicht hier drin geäußert

wo dann?? *hae*

Auf die CM von eben reagierst du mit 'Ignore' so viel mal zur Toleranz anderer Meinungen...und auch den Inhalt (nach deinem Posting geschickt) kann man gerne veröffentlichen (auch wenn's gegen die Regeln ist), ich greife niemand persönlich an.

Aber Toleranz und eine offene Diskussion ist nicht jedem gegeben scheint mir...*kopfklatsch*


el_don.
Jepp du bist der größte... *haumichwech*

Da es langsam *offtopic* wird würde ich sagen *zumthema* ....
****966 Mann
3.140 Beiträge
Jepp du bist der größte...

ganz schön zickig
Sahneschnitte86
Um es ohne Gleitmittel zu praktizieren müssen die Schwänze nicht unbedingt 15x4 cm sein, die können auch ruchig größer sein *zwinker* . Man braucht nur Übung, Gefühl und Erfahrung dafür.
******_he Frau
57 Beiträge
Also wir machen es meistens OHNE gleitgel und bevor hier alle laut aufschreien es ist toll ich liebe es und es bereitet mir keine qualen o.ä^^

mein freund is normal gebaut,seeeeehr einfühlsam und langsam weiß genau wie er meine reaktionen zu deuten hat und bringt mich schon vor dem AV so auf hochtouren dass kein gleitgel von nöten ist soviel dazu.

liebe grüße
@ Hammerschwinger
Ich g l i t t dahin, wo es dunkel war. Alles ging schnell - kaum Wiederstand.

einmal reicht doch
**de Mann
813 Beiträge
was manche hier so von sich geben ist nahezu lächerlich und traurig.
das manche es nicht verstehn oder akzetptieren können das nicht jeder auf das gleiche steht...
ist es vllt neid darüber das manche leute schaffen wie sie nicht können? man weiß es nicht.

das ich nicht alles bei mir selbst testen muss nur um sagen zu können ob es machbar ist versteht sich von selbst wenn frau es so sagt.

ich steh auf s/m...ich bin dabei grob zu frauen. mag ich es deshalb umgekehrt genauso? nein.
ich vögle eine frau ohne gleitgel in den arsch wenn sie es will. muss ich es deswegn selbst probieren? nein.
und hab ich deswegen einen kleinen schwanz? k.A aber die frauen waren zufrieden und es tut eigentlich nichts zur sache

frau steht vllt auf andre sachen als ich. wenn ich alles an mir selbst machen könnte und wollte was ich bei ner frau mache dann brauch ich keine frau mehr dann bleib ich bei meinem eigenen körper

ignoranz ist doch was schönes....
Macht euch mal alle etwas locker, wir sind hier im Joy-Forum und nicht im Kindergarten.Es geht bei den Einen mit und bei den Anderen eben ohne Gleitmittel.Ist es so schwer andere Meinungen zu respektieren?
*****48m Mann
70 Beiträge
gleitmittel
hallo
im prinzip ist es besser
aber wie es halt ist wenn der partne sehr zärtlich ist dann eht es auch ohne
gruss michi
******ade Mann
28 Beiträge
wir praktizieren anal schon seit längerer zeit regelmäßig.
also bei uns geht analsex nur mit gleitgel auf wasserbasis. auf silikonbasis brennt ihr das irgendwie.
aber wer es halt anders mag, dann ist das für mich auch ok.
bei uns teils mit, teils ohne....wenn mit gleitmittel, dann nur mit wasserbasiertem...

alternativ kann man ja auch spucke nehmen...grins
ES GEHT !!!
Anal ohne Gleitmittel geht!
Klar, es kann unangenehm werden wenn man(n) nichts im Vorfeld macht und einfach so eindringt.
Doch es gibt ja Vorspiele die helfen können das andere Loch feucht zu machen und somit es auch angenehmer für die Frau.
Aus eigener Erfahrung wissen wir das Gleitmittel den Widerstand verhindert und die Intensivität aufgrund weniger oder garkeiner Reibung zu nichte machen kann.
Zu Anfang haben wir damals auch Gleidmittel ausprobiert, aber wir haben festgestellt das es auch ohne geht.

Wenn die Frau beim Verkehr feucht ist, nutz dies aus und lass ihren feuchten Saft runter laufen und benutze doch das als natürliche Gleithilfe für Analverkehr.
Du kannst aber auch deine Speichl benutzen , sei es mit den Fingern verteilt oder beim Zungenanal.
Wie du siehst, gibt es Möglichkeiten die es euch beiden ermöglichen angenehmen und intensiven Analverkehr zu haben.

lg eva
********8288 Paar
4 Beiträge
Gleiten beim Analverkehr
Hallo ertmal an alle also ich bin der Meinung das jeder selbst wissen muß wann und wieviel Gleitgel er nimmt grundsätzlich sollte es aber beiden Spaß bereiten und das muntere treiben verschöner und nicht nur weil der Druck denn größer ist das Flutschi weglassen und der Frau schmerzen zuführen denn dann hat nur einer Spaß und das ist denn in meinen Augen schlechter Sex sollen ja auch beide zum Orgasmus kommen oder!?
*****484 Mann
105 Beiträge
Gleitmittel
Hey,

mit Gleitmittel geht es einfacher und ist angenehmer für die Partnerin.
Egal ob Gleitgel oder Spucke.


Lg
Daniel
Für beide
Natürlich muss es beiden Spass machen und nicht nur einen.
Aber die Frage drehte sich ja um Gleitmittel, und daraum kann man ja verzichten wenn der Analbereich andersweitig feucht gemacht wird.
Sei es Speichel oder andere Körperflüssigkeiten.
*******oy88 Mann
70 Beiträge
hi
Ich habe es auch mal mit gemacht finde aber ohne viel viel geiler.
Bei meiner ex und mir war es meistens Spontan und da war kein Gel vorhanden. Also immer am besten Spontan machen.
****on Mann
7.104 Beiträge
*scnr*
Also immer am besten Spontan machen.

Danke für den Tipp, man lernt doch nie aus *bravo*

Werde nun die restlichen Termine für Analsex in 2010 aus dem Kalender streichen und meine Kleine spontan dazu überreden.

*haumichwech*


el_don.
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Also
Da der PO bekanntermaßen über kein natürliches Gleitmittel verfügt, muß (muß!!) man fetten.

Bei uns muss man nicht fetten ... bei ihr geht es so, bei ihm reicht ein wenig Spucke . Liegt vielleicht auch daran, ob Frau / Mann es mag oder nicht . Wenn man verkrampft ist, dann muß ( muß!!) man fetten .
****on Mann
7.104 Beiträge
Liegt vielleicht auch daran, ob Frau / Mann es mag oder nicht . Wenn man verkrampft ist, dann muß ( muß!!) man fetten .

Definitiv nicht.

Frauen die Schmierung benötigen sind i.d.R. 'trotzdem' geil darauf und sehr entspannt...nur bauartbedingt eben nicht sofort zugänglich. Ausnahmen gibt es natürlich, wenn auch wenige.

Mir wäre neu dass im Gleitmittel ein Entkrampfungs- und Willigkeitsmittel beeinhaltet wäre *gruebel*.


el_don.
Also,
ich find es geil!
Auch, wenn ich davor immer (gut) geschmiert werde, bzw. bin.
Wenn dem nicht so wäre, dann würde ich es auch nicht machen, bzw. machen lassen...

Ich muß dazusagen, daß ich es noch nicht ohne Gleitmittel ausprobiert habe. (War eben immer eines in der Nähe)

Aber ich denke, wenn gerade keine zur Hand wäre, würde es bei mir auch ohne gehn.

Und das rumgezicke ob ohne oder mit, kann ich nicht nachvollziehen!

Jeder so, wie er es mag.

Und wenn es einer ohne Glibber mag und es zudem noch funktioniert, dann ist das doch klasse!

Es ist immer wieder interessant, wie sehr sich hier einige gleich extrem angegriffen fühlen.
*muede*
Anal ohne Gleitmittel?
Mir wäre neu dass im Gleitmittel ein Entkrampfungs- und Willigkeitsmittel beeinhaltet wäre .


el_don.


Kleiner Tip *zwinker*
ist zwar kein Willigkeitsmittelchen aber hilft wenn's doch mal etwas verkrampfter zugeht



pjur Analyse me! Anal Comfort Spray 20 ml Art-Nr.: 014401002002
unterstützt die Dehnfähigkeit der Haut und des Gewebes und sorgt bei Überempfindlichkeit für unbeschwertes, gefühlsechtes Vergnügen


In diesem Sinne viel Erfolg

CayoLargo
*****484 Mann
105 Beiträge
Hey
Wer es mag kann es ohne Gleitmittel machen,
mit ist es natürlich angenehmer für den Partner.

Lg
Daniel
*******r_BS Paar
674 Beiträge
...
Mir wäre neu dass im Gleitmittel ein Entkrampfungs- und Willigkeitsmittel beeinhaltet wäre *gruebel*.

Das nicht , aber nimm mal ein gutes Öl... da gewinnt das Öl und der Schliessmuskel verliert . Das heisst übersetzt .... du kannst penetrieren, auch gegen den Willen *zwinker*

Oder anders ... geh duschen, entspann dich... steck dir mal selben den Finger in den ** ..... nicht ganz einfach , richtig ?

Nun derselbe Versuch, aber vorher den Finger einölen ... und *zwinker* ?
immer mit denn dann ist es am anfang nicht so unangenehm. Man(n) muss ja nicht immer viel nehmen die menge kann man ja varieren.
Natürlichs Gleidmittel...
..., dafür kannst du ja auch Speichel nehmen. Vorspiel mit Zungenanal beenden und dann ist es nicht so trocken und unangenehm. Ausserdem kann man(n) beim Vorspiel seine Liebestropfen auch am Anus verreiben während er sich selbst und Partner(in) damit reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.