Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(61
Ich bin noch neu hier und habe schon das ganze Forum abgesucht wo an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfsmittel bei Analverkehr

Hilfsmittel bei Analverkehr
Was benutzt ihr (Ladys) am liebsten als Hilfs- und Gleitmittel beim Analverkehr?
Kenne kein einziges gutes Gleitgel, die die ich kenne sind mir zu glibberig oder zu wässrig.
Vaseline hat mal gut geklappt, dann später aber nicht mehr.
Ist jetzt schon ewig her, dass ich das letzte mal Analverkehr mit einem Mann hatte, aber die letzten Versuche mussten wegen zu starker Schmerzen beim Eindringen auch abgebrochen werden.
Wenn ich es bei mir allerdings selber mit Toys mache, habe ich gar kein Problem...
Klar, auch bei mir geht Analverkehr mit einem Mann nur, wenn da eine sehr große Vertrautheit herrscht.
Aber dass ist bei den letzten Versuchen gegeben gewesen und hat trotzdem nicht so gut geklappt.
Daher brauche ich da mal Tipps, am liebsten von Frauen, die einfach wissen, wie sich dass für eine Frau anfühlt.
*****amp Frau
328 Beiträge
Hallo, mir geht es genauso. Wenn ich es alleine mache klappt es gut, wenn es mit vertrautem Partner mache klappt es oft nicht, Abbruch.
Zumal ich dann auch Probleme mit Hämoride habe, dass aber auch nicht immer.
Manchmal glaube ich es ist eine Kopf sache bei mir.
Bin gespannt welches Gleitgel gut hilft.
Welche interessanten Tips kommen.
VG.

LadyVamp
********onea Paar
89 Beiträge
Wie finden das Geil-Gel Silikongel aus dem Hause Or*** wirklich gut. Ist nicht so klebrig, verbraucht sich aber nicht ganz so schnell. Sie von Azrael1412
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Wie groß sind die Toys und wie groß dann der Schwanz?

Was macht ihr vorher?

Also ich bin schon mal entspannter, wenn man vorher Sex miteinander hatte, also vaginal....

Eine Po Massage macht auch locker, im wahrsten Sinne.

Und das Öl oder womit man massiert ist dann schon das Gleitgel.

Im Grunde braucht man Gleitgel ja nur am Anfang, wenn man loslegt sozusagen.
*****050 Paar
22 Beiträge
Ich nehme am liebsten Babyöl.
Das flutscht und riecht gut *smile*
Versucht, eine Stunde davor einen Plug reinzustecken...muß nicht der größte sein!!!
Das erste eindringen ist immer unangenehm...auch bei mir...er muß sich an meine Anleitung halten und sich nicht bewegen...von der Seite ist es am feinsten zu beginnen, finde ich...ich warte dann kurz und zieh ihn wieder raus....das zweite eindringen ist dann nicht mehr so schmerzhaft und ich entspanne mich!!! Dann steht unserem Sandwich nichts mehr im Weg *mmf*

Noch ein Rat. Ich weiß von einer Freundin, der wurde vom Arzt, vom Analsex abgeraten, da sie auch ab und zu Hämoriden hatte...es sei ziemlich gefährlich!!!

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen
Lg Eva
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Habt ihr Euch schon mal den folgenden Beitrag im Magazin durchgelesen

Anal
******a96 Frau
278 Beiträge
Babyöl for the win! *g*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Es gibt viele Möglichkeiten zum schmieren
• Balea Melkfett Ringelblume
• pjur BACK DOOR > Das höher konzentrierte Silikon-Gleitgel für intensiven Analsex. Die Kombination aus Jojoba und hochwertigem Silikon entspannt und sorgt für eine extra lange Gleitfähigkeit.
• Das eigene Vaginalsekret
• Vaseline
• Aloe-Vera-Gel (unsere Erfahrung "Dieses klebt nach der Zeit"
• ...

Man sollte eben drauf achten wenn man *sextoy* dazu nimmt, welche mit den verschiedenen Materialien sich verträgt. Einige bevorzugen ja Glas als Toys, da diese am unempfindlichsten sind.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
A: er nimmt spucken
B: ich benutze so einen saugvibrator
C: er dringt langsam ein. Nach meinem Tempo.
Mal tut es mehr weh, mal weniger. Aber im wesentlichen ist es schmerzfreier und entspannter weil ich weiß, wir gut es sich dann anfühlt.
Und mit dem vibrieren am kitzler bin ich so oder so entspannter.

Und eben weil ich vertrauen in ihn habe, ihn kenne, klappt es bei uns. Bei anderen, wechselnden Männer lehne ich deshalb auch anal ab.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von **********ain88:
wie sich dass für eine Frau anfühlt.

Fühlt sich das, gerade das, für einen Mann (als zu Penetrierenden) nicht ziemlich ähnlich oder quasi gleich an?
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Wir benutzen ganz normales Aqua Gleitgel. Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Ich hab die beiden. Von dm
Inzwischen bin ich aber so geübt, dass oft auch einfach der Muschisaft reicht.

Bei zu viel Gleitgel spür ich sonst nix mehr. Viel braucht's da eh nicht.

Schmerzen vermeide ich, indem ich fast immer reite...
*******ust Paar
5.630 Beiträge
Becel Cuisine Öl...

ansonsten: erst mal selbst wieder in Schwung kommen!
Sobald irgendwas weh tut,
gehst du zu schnell zu weit.
also: sofort zurückgehen und nur bis dahin gehen, wo es angenehm ist.
Weniger Wollen - mehr Geniessen!

Und nur Männer ranlassen,
die eigene Anal-Erfahrungen haben!
(mit Dildos usw...)
********ar86 Paar
58 Beiträge
Hervorragend geeignet ist Deumavan oder Kokosöl. Deumavan pflegt dazu auch noch. Kokosöl wirkt antibakteriell. Allerdings ist im Zusammenspiel mit Kondom darauf zu achten latexfreie zu kaufen.
Mit o.g. Produkten läuft's bei uns wie geschmiert.
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Kokosöl und latexfreie,
dazu spielerisch Zeit lassen, es gar nicht Mal unbedingt beabsichtigen ...

mit etwas Feingefühl und Achtsamkeit ist genau zu spüren, wann der "passive Part" entspannt genug ist und man schmerzfrei eindringen kann.
*******va14 Frau
454 Beiträge
Ich hatte mal mit einem Mann melkfett benutzt.
Anal sex mag ich schon, aber verkrampfte öfters beim eindringen, Angst das es weh tut
Ich mag es auch nicht so oft, muss da in spezieller Stimmung sein
Im club mit einem Fremden ein no go für mich
*****_80 Frau
91 Beiträge
Ich benutze am liebsten Kokosöl.

Wehtun sollte da aber nichts... Vor dem Eindringen solltest du dich dort schön massieren und sanft dehnen lassen. Alles ganz entspannt und langsam...
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Pjur - Original
Silikonbasiertes Gleitgel das nicht fettet.
Ist'n Tipp von den Jungs, wenn es so nicht auftaucht in der Gay Abteilung kucken.
Pjur macht einiges, aber das "Original" soll wohl das beste sein.
Nur 1 Tropfen!
Eignet sich auch prima zum Massieren ohne das alles fettig wird.
Ich finde eigenen Muschi Saft am besten und vom Kopf her muss ich wollen

Bei mir hat’s übrigens nix mit der Größe zu tun: mein Mann ist was mehr bestückt als mein Freund und es tut mir weniger weh bei ihnen

Wobei weh das falsche Wort ist : Dehnungsgefühl trifft es eher
Mit Toys finde ich flutschi ganz geil
Zitat von ******a96:
Babyöl for the win! :)
oder spucke... Baby Öl tut mir nach einer weil weh.. Schwell punk Eichel... Bändchen..
********le96 Paar
3.768 Beiträge
wir benutzen nur noch kOKOSFETT
Zitat von ********le96:
wir benutzen nur noch kOKOSFETT
Hallo ja das hab ich auch schon gehört.. Muß man mal versuchen..
*********1992 Frau
57 Beiträge
Bitte beachten, dass gerade Babyöl und ich meine Vaseline auch, sich gar nicht mit Kondomen verträgt und zu schnellerem Reißen führen kann. Silikonbasiertes Gleitgel flutscht auch länger gut als wasserbasiertes...

Ich hab das Bio Gleitgel von Ritex...da hab ich bei den Inhaltsstoffen ein besseres Gefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.